Dezember Babys 2015
21.04.2015 15:40
Herzlichen Glückwunsch und willkommen an die neuen.
Thema Hosen: noch passen alle aber mein Bauch schaut aus als wäre ich im 4 Monat. Der ist schon echt riesig.
Thema übelkeit: solang ich alle 20 min was esse ist es super da geht's mir gut. Schade ist, wir haben so tolles Wetter mit 25grad und ich kann nicht lange raus wegen Kreislauf. Bin abwechselnd drinnen und draußen dann geht es.
Abergläubisch bin ich gar nicht.....
Blue? War das glaub ich, bekommst du Zwillinge? Wegen den 2 fruchthöhlen?
Werde heute lecker erdbeer Trauben Kuchen machen
Thema Hosen: noch passen alle aber mein Bauch schaut aus als wäre ich im 4 Monat. Der ist schon echt riesig.
Thema übelkeit: solang ich alle 20 min was esse ist es super da geht's mir gut. Schade ist, wir haben so tolles Wetter mit 25grad und ich kann nicht lange raus wegen Kreislauf. Bin abwechselnd drinnen und draußen dann geht es.
Abergläubisch bin ich gar nicht.....
Blue? War das glaub ich, bekommst du Zwillinge? Wegen den 2 fruchthöhlen?
Werde heute lecker erdbeer Trauben Kuchen machen
21.04.2015 15:46
Zitat von Flöckchen2015:
Ich habe noch etwas festgestellt, was ich habe, seitdem ich schwanger bin........ Normalerweise kann sonst was passieren, ich schwitze zwar, aber ich rieche eigentlich nur sehr sehr selten! Und jetzt seit einiger zeit rieche ich, obwohl ich Nichtmal was mache habt ihr Tipps?
Pool in Garten stellen und rein setzen. Den ganzen Sommer. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Aber ich fände die Idee nicht schlecht...wäre ich hier auch sofort dabei
21.04.2015 16:58
Blue, aber wenn du Anfang März positiv getestet hast, wie kannst du dann heute, 1,5 Monate später erst in der 7. woche sein?
Ich hab grad voll das Mega dolle stechen gehabt! Hab jetzt auch ehrlich gesagt etwas angst....... Dass ich gleich Blute oder so.... Ich sitz hier Aufm spielplatz mit meiner Freundin und plötzlich sticht es mich Mega doll im unterleib, sogar so, dass ich 'aua' gesagt habe! Also bin kein wehleidiger Mensch, aber das tat echt weh und danach ca ne halbe Minute war das Stechen noch da, aber recht leicht.... Hab jetzt voll Angst, dass ich anfange zu bluten :/
Es sticht auch irgendwie immer noch..... Wie son Nachbeben vom Erdbeben........ Aber deswegen zum Arzt.... Will ja auch nicht dumm dastehen....
Ich hab grad voll das Mega dolle stechen gehabt! Hab jetzt auch ehrlich gesagt etwas angst....... Dass ich gleich Blute oder so.... Ich sitz hier Aufm spielplatz mit meiner Freundin und plötzlich sticht es mich Mega doll im unterleib, sogar so, dass ich 'aua' gesagt habe! Also bin kein wehleidiger Mensch, aber das tat echt weh und danach ca ne halbe Minute war das Stechen noch da, aber recht leicht.... Hab jetzt voll Angst, dass ich anfange zu bluten :/
Es sticht auch irgendwie immer noch..... Wie son Nachbeben vom Erdbeben........ Aber deswegen zum Arzt.... Will ja auch nicht dumm dastehen....
21.04.2015 17:27
Zitat von Flöckchen2015:
Blue, aber wenn du Anfang März positiv getestet hast, wie kannst du dann heute, 1,5 Monate später erst in der 7. woche sein?
Mach dir kein Kopf hab das auch öfters, wenns allerdings nicht besser wird lass mal nachschauen. Lieber einmal zuviel geschaut.
21.04.2015 17:36
Zitat von Flöckchen2015:
Das ist die Rätsels Lösung
Meine FA sagte heute,zur Entwicklung es ist alles Zeitgerecht..
Sie meinte auch das mein Körper wohl 1.Peri ausgesetzt hat..ich werd am 05.05. ja sehen was los ist..
21.04.2015 17:55
leeni echt, du hast das auch? hab mich total erschrocken! sowas kenne ich garnicht - und habe schon zwei kinder...
hat echt doll wehgetan... ja wie so Messerstiche oder so.... das ist normal ja?
bin auch gleich nach hause vom Spielplatz, weil ich angst hatte, dass ich anfange zu bluten :/
das stechen ist jetzt weg, war aber noch ne weile ganz leicht da...
ich versuch mich einfach mal zu entspannen... der Arzt könnte ja jetzt auch nichts machen :/
in 8 tagen habe ich Termin.. ich hoffe, ich halte es so lange aus....
hat echt doll wehgetan... ja wie so Messerstiche oder so.... das ist normal ja?
bin auch gleich nach hause vom Spielplatz, weil ich angst hatte, dass ich anfange zu bluten :/
das stechen ist jetzt weg, war aber noch ne weile ganz leicht da...
ich versuch mich einfach mal zu entspannen... der Arzt könnte ja jetzt auch nichts machen :/
in 8 tagen habe ich Termin.. ich hoffe, ich halte es so lange aus....
21.04.2015 17:57
Zitat von Blue83:
Zitat von Flöckchen2015:
Sie meinte auch das mein Körper wohl 1.Peri ausgesetzt hat..ich werd am 05.05. ja sehen was los ist..
ja also ich find das alles äusserst komisch. wenn man halt am 3.3. positiv testet, dann muss man ja schon definitiv in der 4. ssw sein - mindestens! und ja allein schon, meine letzte mens war am 12.3., mein Eisprung war am 25.3. und du bist jetzt nur ein paar tage weiter als ich? du müsstest jetzt laut rechner in der 11. ssw sein oder?
ist ja alles sehr eigenartig... hast du irgendwelche ultraschallbilder?
21.04.2015 18:04
Ja,das ist richtig rechnerrisch müsste ich heute 10+4 also es fehlen genau 4 Wochen..das Baby ist aber weiterentwickelt zeitgerecht auf 6+4..also als wenn mein Körper komplett spinnt..Herz hat geschlagen alles..ja ich hab US-Bilder
21.04.2015 18:13
magst du die bilder zeigen? mich interessiert das grad voll, was da passiert sein könnte =)
hattest du mitte märz irgendwelche blutungen oder so?
sonst würde ich vielleicht sagen, dass du nen frühen abgang hattest und direkt wieder schwanger geworden bist oder so?
wäre zwar auch eine kleine abenteuergeschichte, aber irgendein grund musses ja haben =)
und da ich gern rätsel löse, versuche ich mich mal dadran =)
Hauptsache ist aber erstmal, dass alles ok ist soweit, also dass das herz schlägt =)
hattest du mitte märz irgendwelche blutungen oder so?
sonst würde ich vielleicht sagen, dass du nen frühen abgang hattest und direkt wieder schwanger geworden bist oder so?
wäre zwar auch eine kleine abenteuergeschichte, aber irgendein grund musses ja haben =)
und da ich gern rätsel löse, versuche ich mich mal dadran =)
Hauptsache ist aber erstmal, dass alles ok ist soweit, also dass das herz schlägt =)
21.04.2015 18:27
Hallo ihr Lieben,
Ich war schonmal hier im Forum, hätte zu den Septemberlis gehört, habe aber leider eine frühe Fg gehabt. Und nun könnte es sein, dass es geklappt hat, ohne dass wir es drauf angelegt haben. Ich habe erst hinterher gemerkt, dass wir in der fruchtbaren Zeit GV hatten. Mit meinem NMT ist es ein wenig schwieri. Vor der Fg hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, nach der Fg war der erste Zyklus sehr lang (glaube 36 Tage), der letzte hatte dann 30 Tage. Nun bin ich an Zyklustag 30 angelangt und von der Mens ist nichts in Sicht. Diesmal habe ich aber keine Anzeichen. Beim letzten Mal haben die Brüste gejuckt und ich hatte den Geschmack von Metall im Mund. Jetzt nichts. Vor ca. 1 Woche fühlte ich mich dauerhappy, warum auch immer und hatte über 2,3 Tage Unterleibsziehen. Seitdem auch gesteigerten Appetit auf fast alles. Habe heute morgen einen 25er Test gemacht, der war hatte einen Hauch von einer zweiten Linie, könnte aber auch die VL sein. Jetzt am nachmittag hatte ich einen anderen 25e, der blieb wei. Müssten die nicht schon eindeutig anzeigen? Beim letzten Mal hab ich bei NMT -4 mit einem 25er (!!!) schwach positiv getestet.
Ich war schonmal hier im Forum, hätte zu den Septemberlis gehört, habe aber leider eine frühe Fg gehabt. Und nun könnte es sein, dass es geklappt hat, ohne dass wir es drauf angelegt haben. Ich habe erst hinterher gemerkt, dass wir in der fruchtbaren Zeit GV hatten. Mit meinem NMT ist es ein wenig schwieri. Vor der Fg hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, nach der Fg war der erste Zyklus sehr lang (glaube 36 Tage), der letzte hatte dann 30 Tage. Nun bin ich an Zyklustag 30 angelangt und von der Mens ist nichts in Sicht. Diesmal habe ich aber keine Anzeichen. Beim letzten Mal haben die Brüste gejuckt und ich hatte den Geschmack von Metall im Mund. Jetzt nichts. Vor ca. 1 Woche fühlte ich mich dauerhappy, warum auch immer und hatte über 2,3 Tage Unterleibsziehen. Seitdem auch gesteigerten Appetit auf fast alles. Habe heute morgen einen 25er Test gemacht, der war hatte einen Hauch von einer zweiten Linie, könnte aber auch die VL sein. Jetzt am nachmittag hatte ich einen anderen 25e, der blieb wei. Müssten die nicht schon eindeutig anzeigen? Beim letzten Mal hab ich bei NMT -4 mit einem 25er (!!!) schwach positiv getestet.
21.04.2015 18:30
Flöckchen, ich würde mir wegen dem Stechen keine Sorgen machen. Mein Arzt sagt, ich bekomme jetzt sicherlich immer mal wieder Schmerzen, weil das Baby wächst. Er meinte, ich müsste mir nur bei Blutungen Gedanken machen und solle dann zu ihm kommen - und selbst dann muss es nichts Schlimmes sein. Ich hatte das auch schon.
Hatte ich erzählt, dass ich meine Chefin erreicht habe? Ich bin jetzt im BV. Also vom Urlaub gar nicht mehr zurück.
Hatte vorhin schon mal gefragt: gibt es eine Art Liste für den Thread? Mit Namen, ET, etc.? Dann würde ich mich eintragen und es hilft ja auch bei der Übersichtlichkeit
Hatte ich erzählt, dass ich meine Chefin erreicht habe? Ich bin jetzt im BV. Also vom Urlaub gar nicht mehr zurück.
Hatte vorhin schon mal gefragt: gibt es eine Art Liste für den Thread? Mit Namen, ET, etc.? Dann würde ich mich eintragen und es hilft ja auch bei der Übersichtlichkeit
21.04.2015 18:42
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Blue83:
Zitat von Flöckchen2015:
ja also ich find das alles äusserst komisch. wenn man halt am 3.3. positiv testet, dann muss man ja schon definitiv in der 4. ssw sein - mindestens! und ja allein schon, meine letzte mens war am 12.3., mein Eisprung war am 25.3. und du bist jetzt nur ein paar tage weiter als ich? du müsstest jetzt laut rechner in der 11. ssw sein oder?
ist ja alles sehr eigenartig... hast du irgendwelche ultraschallbilder?
Ich hatte im Januar einen verkürzten Zyklus weiß aber nicht warum ,mein Mann sagte da schon das es vielleicht ein früher Abort..aber ich hab das nicht so wahr genommen außer außergewöhnlich doll und lang..dann sollte ich am Peri am 05.03 bekommen aber sie kam nicht (daher der Test) ..am 09.03 war ich beim FA da sah sie eine aufgebaute schleimhaut..
Das erste Bild..
Das von heute..
21.04.2015 19:14
@Blue Das klingt aber abenteuerlich. Aber Hauptsache, jetzt ist alles gut und das Herzchen blubbert Herzlich Willkommen
@Flöckchen Ich kann dich gut verstehen. Ich würde mich wahrscheinlich auch verrückt machen; aber von euch habe ich gelernt positiv zu denken. Das solltest du jetzt auch tun. Es wird alles gut, da bin ich mir sicher. Drücke auch ganz fest die Daumen!
Ich war gerade ein Bisschen mit meinem Mann spazieren. Auf dem Rückweg hatte ich wieder so ein Bisschen Würgereiz, aber ohne Übelkeit. Habe heute auch etwas stärkeren Ausfluss. Schrecklich, dass ich das erst unterwegs gemerkt habe. Hatte natürlich keine Slipeinlagen mit. Wieder ein neues Utensil in meinem Täschchen
@Flöckchen Ich kann dich gut verstehen. Ich würde mich wahrscheinlich auch verrückt machen; aber von euch habe ich gelernt positiv zu denken. Das solltest du jetzt auch tun. Es wird alles gut, da bin ich mir sicher. Drücke auch ganz fest die Daumen!
Ich war gerade ein Bisschen mit meinem Mann spazieren. Auf dem Rückweg hatte ich wieder so ein Bisschen Würgereiz, aber ohne Übelkeit. Habe heute auch etwas stärkeren Ausfluss. Schrecklich, dass ich das erst unterwegs gemerkt habe. Hatte natürlich keine Slipeinlagen mit. Wieder ein neues Utensil in meinem Täschchen
21.04.2015 19:21
Ich habe mal für euch die letzte Version der Liste ausgegraben.
Zitat von bibbi26:
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Mädchen: Milla , Junge ?
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Wohnort -5 Kinder - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 15.12.2015
Honey1986 - 28 Jahre - Karlsruhe -1 Kinder - ÜZ 6 - Test am 9.4.15 & 10.4.15 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum - 0 Kinder - ÜZ 3 - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
Flöckchen2015 - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
granini - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
Lillipilli - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
FrauSchnecke - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
23.04.2015 - granini
30.04.2015 - MamiEule
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007
21.04.2015 19:22
Blue: das ist ja alles komisch. Aber Hauptsache es ist alles gut.
Honey: der 27. war ein super Tag, da hat meine große Geburtstag
Honey: der 27. war ein super Tag, da hat meine große Geburtstag
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt