Dezember Babys 2015
21.04.2015 13:27
honey, gehe wirklich mal zu einem anderen Arzt. dir immer gleich angst zu machen geht garnicht. wie gesagt, eckenhocker gibt es immer wieder! also bitte erstmal nicht verrückt machen, solange du keine zweite Meinung hast!
bei meiner mutter zb hiess es bei der zweiten ss, dass das Kind im bauch tot ist! meine mutter natürlich tot traurig ins Krankenhaus und siehe da, Baby lebt! manchmal sind Ärzte einfach doof und voreilig mit ihren aussagen! solange du weiterhin keine schmerzen hast und keine blutungen, mach dich bitte nicht verrückt. normalerweise erledigt die Natur das von allein, wenn die ss nicht intakt ist. also erstmal abwarten =) ich drück weiter die Daumen =)
zu mir.... hab jetzt den namen vergessen... eine hier ist doch genauso weit wie ich =)
und ich musste vorhin auch einmal fast würgen lustiger zufall
schlecht war mir auch nicht, ich weiss garnicht so recht, warum? aufstossen und pupseritis habe ich ja schon ne weile und vorhin wollte auch einfach nur ein wenig luft oben raus (ohne dass ich was gegessen oder getrunken habe) und irgendwie kam mir das ganz komisch vor, habe es mir verkniffen, ich hab das gefühl gehabt, dass ich sonst gleich würgen muss.....
ich hoffe das war nur ein ausrutscher =)
ich habe vorhin spasseshalber nochmal nen sst gemacht, hab ja noch welche von rossmann hier...... der hcg strich is sowas von fett, würd ja schon fast sagen doppelt so fett, wie der kontrollstrich =)
nur noch 8 mal schlafen, dann geht's zum frauenarzttermin.
bis dahin möchte ich mir eine mutterpasshülle genäht haben... bin nur am überlegen, ob das glück oder Pech bringt. sollte ich die vielleicht erst nähen, wenn ich den Herzschlag sehe? bin manchmal etwas abergläubisch und denke, wenn ich jetzt voreilig was nähe, dann könnte es sich negativ auswirken.. kennt ihr das? is hier auch jemand so, der vorsichtig ist mit bestimmten dingen? auf der anderen seite freue ich mich halt voll und da muss dann direkt eine süße hülle ran =) hm.. aber ich glaube ich warte liebe.......
bei meiner mutter zb hiess es bei der zweiten ss, dass das Kind im bauch tot ist! meine mutter natürlich tot traurig ins Krankenhaus und siehe da, Baby lebt! manchmal sind Ärzte einfach doof und voreilig mit ihren aussagen! solange du weiterhin keine schmerzen hast und keine blutungen, mach dich bitte nicht verrückt. normalerweise erledigt die Natur das von allein, wenn die ss nicht intakt ist. also erstmal abwarten =) ich drück weiter die Daumen =)
zu mir.... hab jetzt den namen vergessen... eine hier ist doch genauso weit wie ich =)
und ich musste vorhin auch einmal fast würgen lustiger zufall
schlecht war mir auch nicht, ich weiss garnicht so recht, warum? aufstossen und pupseritis habe ich ja schon ne weile und vorhin wollte auch einfach nur ein wenig luft oben raus (ohne dass ich was gegessen oder getrunken habe) und irgendwie kam mir das ganz komisch vor, habe es mir verkniffen, ich hab das gefühl gehabt, dass ich sonst gleich würgen muss.....
ich hoffe das war nur ein ausrutscher =)
ich habe vorhin spasseshalber nochmal nen sst gemacht, hab ja noch welche von rossmann hier...... der hcg strich is sowas von fett, würd ja schon fast sagen doppelt so fett, wie der kontrollstrich =)
nur noch 8 mal schlafen, dann geht's zum frauenarzttermin.
bis dahin möchte ich mir eine mutterpasshülle genäht haben... bin nur am überlegen, ob das glück oder Pech bringt. sollte ich die vielleicht erst nähen, wenn ich den Herzschlag sehe? bin manchmal etwas abergläubisch und denke, wenn ich jetzt voreilig was nähe, dann könnte es sich negativ auswirken.. kennt ihr das? is hier auch jemand so, der vorsichtig ist mit bestimmten dingen? auf der anderen seite freue ich mich halt voll und da muss dann direkt eine süße hülle ran =) hm.. aber ich glaube ich warte liebe.......
21.04.2015 13:30
Honey , ich würde mir da auch eine zweite Meinung holen. Und was ist denn das für ein Arzt?! Mein Fa sagt mir immer gleich was er sieht. Sowas macht man doch nicht. Ich hoffe und wünsche dir, das alles gut ist.
Oh.... Noch jemanden in unserer netten Runde..... Herzlich willkommen...... Gib mal Bescheid, wenn du von deinem Termin beim Frauenarzt kommst
Oh.... Noch jemanden in unserer netten Runde..... Herzlich willkommen...... Gib mal Bescheid, wenn du von deinem Termin beim Frauenarzt kommst
21.04.2015 13:32
Scrittura: den anfänglichen blähbauch habe ich auch. Den hatte ich bei meiner großen auch
Honey: die Ungewissheit ist wirklich total schrecklich. Das kann ich nachfühlen. Eine bekannte hatte auch das "Problem" und jetzt in de 8. Woche haben sie es endlich gefunden und es ist alles in Ordnung. Hatte sich nur versteckt. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so ist.
Mist jetzt habe ich den Namen vergessen. Jedenfalls herzlich willkommen. Und viel Spaß ein FA
Honey: die Ungewissheit ist wirklich total schrecklich. Das kann ich nachfühlen. Eine bekannte hatte auch das "Problem" und jetzt in de 8. Woche haben sie es endlich gefunden und es ist alles in Ordnung. Hatte sich nur versteckt. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so ist.
Mist jetzt habe ich den Namen vergessen. Jedenfalls herzlich willkommen. Und viel Spaß ein FA
21.04.2015 13:41
Honey - wie weit bist du genau? Ich hatte bei meinem Kleinen auch so ein Drama... Fruchthülle da aber ums Verrecken kein Inhalt zu sehen. Am 05.12 habe ich positiv getestet (NMT war 3.12-05.12.) und erst am 03.01. konnte man endlich mal das Herzchen schlagen sehen. paar Tage vorher ist erst überhaupt mal ein Inhalt zu erahnen gewesen...aber nichts handfestes. Meine Ärztin war schon völlig verzweifelt. Sie hatte Blut abgenommen. HCG war unglaublich hoch...aber kein Kind da. Bei dem Termin am 03.01. hat sie mir dann gesagt, dass sie mich erst raus lässt, wenn sie irgendwie (Eileiterschwangerschaft stand dann schon im Raum) ein Baby findet. Und siehe da...direkt eins gefunden! Aber spät war das definitv. 8. oder 9. Woche. Verrechnet hatten wir uns auch nicht....der Eisprung wurde durch die Temperatur vorher ermittelt.
Ich bin bei einem Arzt der die neusten und besten Geräte zur Verfügung hat.
Beim Großen wurde ich in der 7. Woche das erste Mal untersucht. Da war auch alles leer und erst in der 9. Woche ist dann ein Baby aufgetaucht (ich war aber zwischenzeitlich nicht beim Arzt damals). Dennoch sieht man bei vielen ja schon in der 7. Woche das Herz...und bei mir war nicht mal der Dottersack so früh zu finden
Seh es positiv und bleib entspannt
Beim Großen wurde ich in der 7. Woche das erste Mal untersucht. Da war auch alles leer und erst in der 9. Woche ist dann ein Baby aufgetaucht (ich war aber zwischenzeitlich nicht beim Arzt damals). Dennoch sieht man bei vielen ja schon in der 7. Woche das Herz...und bei mir war nicht mal der Dottersack so früh zu finden
21.04.2015 13:42
Huhu
ich bin normalerweise bei der Novembertruppe..heute hatte Ich aber meinen Kontrolltermin,da sich mein Eisprung wohl total verschoben hatte wollte sie erst heute den ET bestimmen..und ich lag wohl sowas von Falsch..nun ja.
Bin in der 7.Woche Schwanger und würde mich euch gerne anschließen,wenn ich darf ??
Lg
ich bin normalerweise bei der Novembertruppe..heute hatte Ich aber meinen Kontrolltermin,da sich mein Eisprung wohl total verschoben hatte wollte sie erst heute den ET bestimmen..und ich lag wohl sowas von Falsch..nun ja.
Bin in der 7.Woche Schwanger und würde mich euch gerne anschließen,wenn ich darf ??
Lg
21.04.2015 13:54
Ohjaaa. Das kenne ich. Bin auch etwas abergläubisch. Deswegen warte ich mit Anschaffungen.....
21.04.2015 13:58
Zitat von Blue83:
Huhu
Lg
hi und herzlich willkommen =)
wie hast du dich denn verrechnet, erzähl mal =)
21.04.2015 14:02
Zitat von Koboldinchen1985:
Letzte Woche könnte man bei mir das Herz auch schon puckern sehen
21.04.2015 14:05
Honey: oh nein liebes. Ich hoffe das ganz bald eine herzaktion zu sehen ist. Drück dir ganz fest die Daumen.
An die Neuen: herzlich willkommen bei uns. Ixh wünsche eine tolle Kugelzeit ♡
Übelkeit: heute geht's mir mal ganz gut. Nur bissl schwindelig aber nichts schlimmeres. Montag geht's auxh wieder auf arbeit. Und am 30.4 is ja der nächste Fa Termin
An die Neuen: herzlich willkommen bei uns. Ixh wünsche eine tolle Kugelzeit ♡
Übelkeit: heute geht's mir mal ganz gut. Nur bissl schwindelig aber nichts schlimmeres. Montag geht's auxh wieder auf arbeit. Und am 30.4 is ja der nächste Fa Termin
21.04.2015 15:03
Zitat von Svenja81:
Hallo Blue. Wie ist das denn passiert
Das möchte ich auch gerne wissen glaub es Mir..
Hatte meine letzte Peri am 04.02 gehabt am 05.03. durfte ich positiv testen..am 09.03. war ich beim FA der sah nur eine aufgebaute Schleimhaut..nahm Beta-HCG ab und 2 Tage später nochmal..hatte sich verdoppelt alles gut..am 24.03. sah man dann 2 Fruchthöhlen und Dottersack..da sagte Sie schon,das Sie glaubt das der ES sich doch weiter verschoben hatte..heute 4 Wochen später Baby zu sehen,Herz blubberte und US-Gerät spuckte 6+4 aus..da meinte Ich es fehlen ein paar Tage und sie meinte,das Sie mich in 14 Tagen wieder sehen will..Es ist erine Intakte Schwangerschaft..und auch zeitgerecht..
21.04.2015 15:09
Zitat von Koboldinchen1985:
Honey - wie weit bist du genau? Ich hatte bei meinem Kleinen auch so ein Drama... Fruchthülle da aber ums Verrecken kein Inhalt zu sehen. Am 05.12 habe ich positiv getestet (NMT war 3.12-05.12.) und erst am 03.01. konnte man endlich mal das Herzchen schlagen sehen. paar Tage vorher ist erst überhaupt mal ein Inhalt zu erahnen gewesen...aber nichts handfestes. Meine Ärztin war schon völlig verzweifelt. Sie hatte Blut abgenommen. HCG war unglaublich hoch...aber kein Kind da. Bei dem Termin am 03.01. hat sie mir dann gesagt, dass sie mich erst raus lässt, wenn sie irgendwie (Eileiterschwangerschaft stand dann schon im Raum) ein Baby findet. Und siehe da...direkt eins gefunden! Aber spät war das definitv. 8. oder 9. Woche. Verrechnet hatten wir uns auch nicht....der Eisprung wurde durch die Temperatur vorher ermittelt.
Ja das weiß man leider nicht wie weit ich bin. Rein rechnerisch bei 6+6 aber die Vermutung liegt nahe dass sich der Eisprung verschoben hat. Wenn wir davon ausgehen, dass erst der letzte Sex der Treffer war (27.3) dann bin ich vielleicht bei 5+4 oder so, keiner weiß das.
Ich warte nun das Blut ab (mal wieder) und wenn da raus kommt, dass das HCG steigt / gestiegen ist, dann werde ich morgen probieren bei einem anderen Doc oder tatsächlich mal im Krankenhaus vorbeizu gucken.
Mit dem Gedanken, dass da nichts ist kann ich leben, aber die Ungewissheit macht mich verrückt.
Hab das schon öfter gehört dass es viele Frauen gibt bei denen ganz lange nichts gesehen wurde und plötzlich war das Kind sichtbar und richtig entwickelt, trotzdem ist es eine scheiß Situation.
21.04.2015 15:13
Geschlecht Ich glaube es wird ein Mädchen. Obwohl ich, wenn ich wählen könnte, einen Jungen nehmen würde Mein Freund wünscht sich ein Mädchen. Aber im Endeffekt ist es egal, Hauptsache gesund und glücklich
@miasmom Willkommen Wir haben den gleichen ET Bei mir ist es auch der 27.12. Mal gucken, was daraus wird
@scrittura Ich hatte letztens auch das Gefühl, dass meine eine Hose etwas eng sitzt. Die hat in der Uni ganz schön gezwickt. Aber mein Bauch sieht auch aufgebläht aus.
@Blue Willkommen
Gibt es eigentlich eine Liste?
@Honey Definitiv eine Zweitmeinung holen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
@Desi Willkommen Berichte doch dann von deinem Termin
@Flöckchen Ich bin da gar nicht abergläubisch. Hab schon zu meinem Freund gesagt, dass ich am liebsten die Babyabteilung diverser Geschäfte leerkaufen möchte Klar besteht ein Risiko, aber ich will mich freuen, also mach ich das. Und das darf auch jeder wissen und sehen Also näh dir ruhig deine Hülle
@miasmom Willkommen Wir haben den gleichen ET Bei mir ist es auch der 27.12. Mal gucken, was daraus wird
@scrittura Ich hatte letztens auch das Gefühl, dass meine eine Hose etwas eng sitzt. Die hat in der Uni ganz schön gezwickt. Aber mein Bauch sieht auch aufgebläht aus.
@Blue Willkommen
Gibt es eigentlich eine Liste?
@Honey Definitiv eine Zweitmeinung holen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
@Desi Willkommen Berichte doch dann von deinem Termin
@Flöckchen Ich bin da gar nicht abergläubisch. Hab schon zu meinem Freund gesagt, dass ich am liebsten die Babyabteilung diverser Geschäfte leerkaufen möchte Klar besteht ein Risiko, aber ich will mich freuen, also mach ich das. Und das darf auch jeder wissen und sehen Also näh dir ruhig deine Hülle
21.04.2015 15:24
Hallo zusammen! An alle die hier neu sind herzlich Willkommen! An die anderen Lieben hier ich drück euch allen die Daumen das alles gut wird bleibt oder besser wird! Bei mir selbst ist es soweit ok ,hatte Samstag Nasenbluten aber ging noch !Brechreiz hab ich schon lange aber gestern abend habe ich dann auch gebrochen ,schlecht ist mir öfters und meine Brüste fühlen sich an wie ein paar nasse Sandsäcke .Sie brennen oder ziehen und sind empfindlich aber ich freu mich darüber ! Naja ansonsten lese ich hier und hab nicht soviel Zeit weil ich ja arbeiten gehe und mein Sohn der möchte auch noch was von Mama haben ! Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt ! Auch wenn ich nicht immer schreibe in Gedanken bin ich bei euch und denke an euch und Fieber und Hoffe mit
21.04.2015 15:32
Ich habe noch etwas festgestellt, was ich habe, seitdem ich schwanger bin........ Normalerweise kann sonst was passieren, ich schwitze zwar, aber ich rieche eigentlich nur sehr sehr selten! Und jetzt seit einiger zeit rieche ich, obwohl ich Nichtmal was mache habt ihr Tipps?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt