Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
16.12.2015 09:38
Herzlichen Glückwunsch Yvi! Mensch haben es hier viele eilig (wenns dann erst mal los geht ) kuscheltund erholt euch schön.

FA: ctg nix. Hatte eine Wehe, aber die wurde nicjt mal n minibisschen angezeigt. Befund gleich geblieben. Fruchtwasser ok. Plazenta wird älter, aber ok. Blutdruck gaaaaanz leicht erhöht. Freitag wieder hin
ghostcat87
2108 Beiträge
16.12.2015 10:09
Zitat von Svenja81:

Herzlichen Glückwunsch Yvi! Mensch haben es hier viele eilig (wenns dann erst mal los geht ) kuscheltund erholt euch schön.

FA: ctg nix. Hatte eine Wehe, aber die wurde nicjt mal n minibisschen angezeigt. Befund gleich geblieben. Fruchtwasser ok. Plazenta wird älter, aber ok. Blutdruck gaaaaanz leicht erhöht. Freitag wieder hin

Freitag ist erst übermorgen, wer weiß ob du den Termin wahrnehmen wirst

Hab mich heute früh damit abgefunden Weihnachten evtl frisch zuhause oder noch im KH zu sein. Hat auch seine Vorteile und es ist einfach so. Was solls. Geht mir jetzt etwas besser
ghostcat87
2108 Beiträge
16.12.2015 15:11
CTG war heute normal bis ruhig, natürlich keine Wehen und auch sonst tut sich nix. MuMu weich, zu und Gmh steht noch - super Ah aber Kopf natürlich wieder im Becken, rutscht ständig hoch und runter wahrscheinlich wie es sich als anfühlt.
Nach Plazenta und Fruchtwasser hat sie nicht geschaut

Morgen gehts ins KH um alles weitere zu besprechen und dann auch genauer wahrscheinlich untersuchen. Bin gespannt...

Bei euch wahrscheinlich auch noch alles ruhig?
Svenja hast du schon weitere Anzeichen?
Svenja81
5641 Beiträge
16.12.2015 15:48
Zitat von ghostcat87:

CTG war heute normal bis ruhig, natürlich keine Wehen und auch sonst tut sich nix. MuMu weich, zu und Gmh steht noch - super Ah aber Kopf natürlich wieder im Becken, rutscht ständig hoch und runter wahrscheinlich wie es sich als anfühlt.

Morgen gehts ins KH um alles weitere zu besprechen und dann auch genauer wahrscheinlich untersuchen. Bin gespannt...

Hat sich ja ich nix verändert

Nö alles ruhig. Halt immer mal ne wehe, die auch intensiver sind. Aber eben mal eine in 2 Std. Also nix. Aber das mit dem spazieren gehen kann ich wohl knicken. Der Weg zur kita und zurück waren schon ne Qual. Das drückt so sehr. Und meine Laune ist heute genervt, emotional....!
ghostcat87
2108 Beiträge
16.12.2015 16:01
Zitat von Svenja81:

Zitat von ghostcat87:

Nö alles ruhig. Halt immer mal ne wehe, die auch intensiver sind. Aber eben mal eine in 2 Std. Also nix. Aber das mit dem spazieren gehen kann ich wohl knicken. Der Weg zur kita und zurück waren schon ne Qual. Das drückt so sehr. Und meine Laune ist heute genervt, emotional....!

Du bist heute bestimmt nur komisch drauf vor lauter Aufregung wann es endlich los geht. Das packst du schon
Svenja81
5641 Beiträge
16.12.2015 16:05
Zitat von ghostcat87:

Zitat von Svenja81:

Zitat von ghostcat87:

Du bist heute bestimmt nur komisch drauf vor lauter Aufregung wann es endlich los geht. Das packst du schon

Ich glaub es liegt eher daran, dass mein Mann wieder arbeitet und ich morgenS in die Kita muss. FA. Einkaufen. Wieder abholen. Eben noch backen. Sonst nicht viel. Inzwischen aber doch sehr anstrengend
Pu-muck
1224 Beiträge
16.12.2015 16:23
Bei mir ist auch noch alles drin, wollte mich nur kurz melden. Laune ist im MinusBereich. Ich lese ständig Sachen von "loslassen"... verzweifelt etwas, habe das Gefühl, dass es nun nicht voran geht, weil ich nicht "gut genug" loslassen kann. Und so weiter.
ghostcat87
2108 Beiträge
16.12.2015 17:09
Zitat von Pu-muck:

Bei mir ist auch noch alles drin, wollte mich nur kurz melden. Laune ist im MinusBereich. Ich lese ständig Sachen von "loslassen"... verzweifelt etwas, habe das Gefühl, dass es nun nicht voran geht, weil ich nicht "gut genug" loslassen kann. Und so weiter.

Los lassen... super, ist ja genauso einfach wie sich beim hibbeln nicht zu stressen
Pu-muck
1224 Beiträge
16.12.2015 17:09
Zitat von ghostcat87:

Zitat von Pu-muck:

Los lassen... super, ist ja genauso einfach wie sich beim hibbeln nicht zu stressen

!
Svenja81
5641 Beiträge
16.12.2015 17:30
Zitat von ghostcat87:

Zitat von Pu-muck:

Genau! Und tut auch gar nicjt weh, wenn einem das gesagt wird!
ghostcat87
2108 Beiträge
16.12.2015 17:35
Zitat von Svenja81:

Zitat von ghostcat87:

Zitat von Pu-muck:

"...liegt doch bestimmt an deiner Einstellung...denk doch nicht immer daran..."
Ich hätte können drauf hauen
Svenja81
5641 Beiträge
16.12.2015 17:57
Zitat von ghostcat87:

Zitat von Svenja81:

Zitat von ghostcat87:

Zitat von Pu-muck:

Is ja nicht eh so, dass man anfängt an einem zu zweifeln!
Pu-muck
1224 Beiträge
16.12.2015 18:27
Zitat von Svenja81:

Zitat von ghostcat87:

Zitat von Svenja81:

Zitat von ghostcat87:

...

Is ja nicht eh so, dass man anfängt an einem zu zweifeln!

Wie gut wir uns verstehen... *Seuftz*
scrittura
700 Beiträge
16.12.2015 18:28
Herzlichen Glückwunsch Yvi Kuschelt schön und erhol dich gut von der Geburt! Jetzt ist es geschafft

Heute wäre dann Luanas großer Tag. Nur hat ihr leider keiner Bescheid gesagt

FA Termin war bei mir dementsprechend auch ernüchternd. MuMu weich, aber zu. Ich fass es nicht. Echt nicht -Das nachdem ich gestern Abend wirklich Hoffnung hatte.
Habe ab 18 Uhr vor mich hin geweht, nur leicht, nur ab und an mit einem unangenehmen ziehen und stechen, aber immerhin brav regelmäßig in 10-15min Abständen. Habe noch gekocht, mit meinem Mann gegessen und bin dann gegen 21Uhr in die Wanne. Gedanklich waren wir darauf eingestellt nach der Wanne in die Klinik zu fahren. Aber nix da Die Wehen sind natürlich im warmen Wasser verpufft. Trotzdem hatte ich gedacht, dass sich wenigstens was am MuMu getan hätte.
Heute die Ernüchterung. Außerdem keine Wehe aufm ctg, und die Dame hat das ctg auch noch bis auf die letzten paar Minuten verschlafen Wenigstens liegt das Köpfchen bombenfest im Becken.

Freitag muss ich wieder hin. Spätestens am 23. würde wie gehabt eingeleitet.

Nach dem Termin sind wir heute nochmal in die Stadt, ca drei Stunden durch die Läden gebummelt. Ergebnis: Becken Aua. Mehr aber auch nicht.

Es ist doch wirklich zum kotzen. Sorry. Aber ich bin wirklich nervlich am Ende. Stimmung ist hier auch absolut am Nullpunkt. Dieses "denk doch einfach mal nicht daran" höre ich auch ständig- Könnte die Leute echt würgen. Ist ja leicht gesagt, wenn man das Baby nicht selbst im Bauch trägt, alles weh tut und anstrengend ist. Ich mag nicht mehr. Ich will die kleine Maus endlich im Arm haben. Jeden Tag rufen die Leute an, schreiben mir oder meinem Mann Nachrichten. Es nervt wirklich. Und dann noch die tolle Lustig Macherei, dass ich doch mal was tun soll, man könne einem Kind ja Weihnachten nicht als Geburtstag antun Richtig motivierend sowas.
Pu-muck
1224 Beiträge
16.12.2015 18:33
Oaaar, ich könnte euch knutschen!!! Es ist schrecklich, dass es euch auch so geht, aber es tut auch SO GUT! ♡♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt