Dezember Babys 2015
28.11.2015 11:50
Zitat von MamiEule:
Inola ich hab grad gesehen unser ET is ja gleich ^^ heute wochenwechsel juhuuuuuu ♡
Ja haben gleichen ET
40.SSW
28.11.2015 11:55
Zitat von MamiEule:
Huhu... oh inola wie weit bist du genau. Da hast du ja sicherlich einen großen bauch oder
Also ich werde wohl bis zum schluss hier liegen vermute ich. Habe seit heute nacht wahnsinnige Kopfschmerzen und oberbauchschmerzen. Es hat mich eine Ärztin heute früh auch endlich mal ordentlich angehört und auch ernst genommen... hab jetzt blut und urin abgenommen bekommen... die wollen jetzt was auf gestose testen
Ja mein Bauch ist riesig
Hoffe bei dir und deinem kleinen ist alles ok
28.11.2015 11:58
Zitat von MamiEule:
Huhu... oh inola wie weit bist du genau. Da hast du ja sicherlich einen großen bauch oder
Also ich werde wohl bis zum schluss hier liegen vermute ich. Habe seit heute nacht wahnsinnige Kopfschmerzen und oberbauchschmerzen. Es hat mich eine Ärztin heute früh auch endlich mal ordentlich angehört und auch ernst genommen... hab jetzt blut und urin abgenommen bekommen... die wollen jetzt was auf gestose testen
Hoffentlich macht er sich schnell von alleine auf den Weg. Damit du dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst!
28.11.2015 11:59
Zitat von Svenja81:
Zitat von Inola:
Zitat von Svenja81:
Oh nein Mami. Hoffentlich ist alles gut!!!!!!!
Inola, warum sollten sie so früh einleiten? Ich hoffe, dass du drumrum kommst!
Ich habe so unglaublich keinen Bock mehr. Manmanman.
Immerhin sagen meine Hebamme und mein Mann, dass sie glauben, dass mein Bauch weiter unten sei. Das wär ja mal was
Sie wollen vielleicht nächste Woche eingeleiten, da Marlon am 18.11. schon um die 4000g hatte. Ich musste ja schon mittlerweile 3 große Zuckerteste machen (die zum Glück alle negativ waren), da er immer 4-5 Wochen größer war/ist.
Montag hab ich den nächsten FA Termin. Da besprechen wir es nochmal.
Stimmt ja du bist ja auch chon fast am ET
Ja nur noch 7 Tage
Heute habe ich öfters Wehen. Aber noch nicht regelmäßig. Bauch wird hart und dann ziept es im Unterleib. Mal schauen ob es vielleicht doch noch im Laufe des Tages regelmäßig wird.
28.11.2015 17:23
Zitat von Inola:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Inola:
Zitat von Svenja81:
Oh nein Mami. Hoffentlich ist alles gut!!!!!!!
Inola, warum sollten sie so früh einleiten? Ich hoffe, dass du drumrum kommst!
Ich habe so unglaublich keinen Bock mehr. Manmanman.
Immerhin sagen meine Hebamme und mein Mann, dass sie glauben, dass mein Bauch weiter unten sei. Das wär ja mal was
Sie wollen vielleicht nächste Woche eingeleiten, da Marlon am 18.11. schon um die 4000g hatte. Ich musste ja schon mittlerweile 3 große Zuckerteste machen (die zum Glück alle negativ waren), da er immer 4-5 Wochen größer war/ist.
Montag hab ich den nächsten FA Termin. Da besprechen wir es nochmal.
Stimmt ja du bist ja auch chon fast am ET
Ja nur noch 7 Tage
Heute habe ich öfters Wehen. Aber noch nicht regelmäßig. Bauch wird hart und dann ziept es im Unterleib. Mal schauen ob es vielleicht doch noch im Laufe des Tages regelmäßig wird.
Ich drück dir die daumen. Ich wehe hier auch so vor mich hin heute. Aber noch lange nicht doll genug glaub ich
28.11.2015 18:18
Dass ihr so vor euch hin weht die ganze Zeit.... bei mir tut sich garnix mehr. Oder ich merk das nicht weil ich nicht weiß wonach ich gehen muss
Wahrscheinlich werd ich irgendwann total überrascht von allem
Bin nur waaaahnsinnig müde seit Tagen. Morgens nach dem Aufstehen bin ich fit und mach den Haushalt und dann wird es immer schlimmer. Vielleicht werd ich ja gezwungen vor zu schlafen.
Die kleine ist auch total ruhig inzwischen, merk sie kaum noch tagsüber, nur wenn ich sie mal kurz ärger Abends wird sie aber dann wieder aktiver.
Wahrscheinlich werd ich irgendwann total überrascht von allem
Bin nur waaaahnsinnig müde seit Tagen. Morgens nach dem Aufstehen bin ich fit und mach den Haushalt und dann wird es immer schlimmer. Vielleicht werd ich ja gezwungen vor zu schlafen.
Die kleine ist auch total ruhig inzwischen, merk sie kaum noch tagsüber, nur wenn ich sie mal kurz ärger Abends wird sie aber dann wieder aktiver.
28.11.2015 20:41
Mädels, heute werde ich wahnsinnig. Ich bin heute komisch und mir geht es komisch und ich mache mich total verrückt und dann wieder gar nicht. Meine Stimmung ist sehr merkwürdig. Dann hab ich immer wieder wehen. Nicjt wirklich doll aua. Aber oft. Vor allem wenn ich ruhe habe und nicht in Aktion bin. Wenn man das überhaupt noch Aktion nennen darf dann hatte ich Durchfall. Ausfluss doll. Mir ist immer wieder übel. Schummrig. Meine Beine sind kribbellig, taub. Manchmal. Maus merke ich, aber ist sehr ruhig. Wahrscheinlich ist ein tag wie jeder andere auch. Aber so langsam bin ich wirklich durcheinander!
28.11.2015 20:44
Zitat von Svenja81:
Mädels, heute werde ich wahnsinnig. Ich bin heute komisch und mir geht es komisch und ich mache mich total verrückt und dann wieder gar nicht. Meine Stimmung ist sehr merkwürdig. Dann hab ich immer wieder wehen. Nicjt wirklich doll aua. Aber oft. Vor allem wenn ich ruhe habe und nicht in Aktion bin. Wenn man das überhaupt noch Aktion nennen darf dann hatte ich Durchfall. Ausfluss doll. Mir ist immer wieder übel. Schummrig. Meine Beine sind kribbellig, taub. Manchmal. Maus merke ich, aber ist sehr ruhig. Wahrscheinlich ist ein tag wie jeder andere auch. Aber so langsam bin ich wirklich durcheinander!
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus aber bei DEN Anzeichen würde ich auch durchdrehen
Da könnte man ja schon fast Wetten abschließen
Wollte eben ganz gemütlich, absichtlich kühl, baden und es zwickte auf einmal überall! Bin nach knapp 10 Minuten schnell wieder raus, die kleine soll noch ein paar Tage warten
Vielleicht ein Tipp für dich, Svenja?
28.11.2015 20:46
Zitat von Svenja81:
Hhhmmmm. Klingt so? Als würde es bald losgehen.
Ausfluss könnte der schleimpropf sein, der sich löst.
Durchfall hatte ich bei meiner großen auch. Immer genau zwischen 2 Wehen.
Wir spannend!
Dann guck mal schön auf die Uhr und schreib dir die wehenzeiten auf ....
.... Oder geh in die Badewanne wenn es da besser wird, ist es noch nichts ernstes .... Aber nur wenn du nicht alleine bist! Nicht dass du nicht mehr aus der Wanne kommst
28.11.2015 20:48
Zitat von ghostcat87:
Zitat von Svenja81:
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus aber bei DEN Anzeichen würde ich auch durchdrehen
Da könnte man ja schon fast Wetten abschließen
Wollte eben ganz gemütlich, absichtlich kühl, baden und es zwickte auf einmal überall! Bin nach knapp 10 Minuten schnell wieder raus, die kleine soll noch ein paar Tage warten
Vielleicht ein Tipp für dich, Svenja?
Hihi, stelle mir gerade vor, wie du panisch aus der Wanne springst
Hab so überhaupt keine Lust zu baden gerade. Und vor allem hab ich bissl angst, dass das meinem Kreislauf nicjt wirklich gut tut. Mal gucken, vielleicht überwinde ich mich ja noch
28.11.2015 20:53
Zitat von LoisLane:
Zitat von Svenja81:
Hhhmmmm. Klingt so? Als würde es bald losgehen.
Ausfluss könnte der schleimpropf sein, der sich löst.
Durchfall hatte ich bei meiner großen auch. Immer genau zwischen 2 Wehen.
Wir spannend!
Dann guck mal schön auf die Uhr und schreib dir die wehenzeiten auf ....
.... Oder geh in die Badewanne wenn es da besser wird, ist es noch nichts ernstes .... Aber nur wenn du nicht alleine bist! Nicht dass du nicht mehr aus der Wanne kommst
Ich glaube nicht oder doch? Bestimmt wache ich morgen auf und alles ist wie immer.
28.11.2015 21:00
Jaja bis es morgen mittag dann richtig los geht
Und nein ich bin nicht panisch aus der Wanne gesprungen, aber irritiert war ich
28.11.2015 21:22
Zitat von ghostcat87:
Jaja bis es morgen mittag dann richtig los geht
29.11.2015 09:56
Also bei mir tut sich ... GAR NICHTS.
Trotz gestrigem langem City-Shopping und einem Zimtcrepe, den ich mir einverleibt habe
Aber ich bin ja froh. Ich glaube ich tendiere wie gehabt zu ET. Wenn der dann da ist, dann weiß man irgendwie: "Jetzt ist Stichtag", dann stehe ich täglich so auf als könnte es jetzt sofort losgehen, Tasche gepackt, Beine rasiert, und bin psychisch irgendwie ganz drauf eingestellt. Aktuell wäre mir das alles viel zu spontan!
Trotz gestrigem langem City-Shopping und einem Zimtcrepe, den ich mir einverleibt habe
Aber ich bin ja froh. Ich glaube ich tendiere wie gehabt zu ET. Wenn der dann da ist, dann weiß man irgendwie: "Jetzt ist Stichtag", dann stehe ich täglich so auf als könnte es jetzt sofort losgehen, Tasche gepackt, Beine rasiert, und bin psychisch irgendwie ganz drauf eingestellt. Aktuell wäre mir das alles viel zu spontan!
29.11.2015 13:33
Super, hab mich wohl zu laut beschwert.
Wehe seit gestern Abend auch ständig vor mich her wenn man es so nennen kann. Zeitweise ist es aber auch einfach dauerhaft. Und es drückt wahnsinnig unten rum.
Bei euch noch alles gut soweit?
Wie siehts aus Svenja, alles wieder weg?
Wehe seit gestern Abend auch ständig vor mich her wenn man es so nennen kann. Zeitweise ist es aber auch einfach dauerhaft. Und es drückt wahnsinnig unten rum.
Bei euch noch alles gut soweit?
Wie siehts aus Svenja, alles wieder weg?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt