Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Pu-muck
1224 Beiträge
27.11.2015 08:26
Yaaaaaaaaay, 38. Woche! Kein Frühchen mehr!!! Party!

Coco: Sei nicht traurig, dass du keine Wehen hast... gestern dachte ich echt "jetzt kommt das baby". Nix da. Das kann schon echt nervig sein -.-

Guten Morgen! ♡
Svenja81
5641 Beiträge
27.11.2015 08:42
Morgän.

Pumuck: juhuuuu

Coco: es gibt auch genug Frauen, die Vor-und Senkwehen nicjt spüren. Also kanns trotzdem los gehen

Mein Mann freut sich auch schon so auf den Anruf. Montag dienstag hat er erstmal frei. Wollen Montag noch mal bummeln gehen. Mal sehen wir viele Minuten ich durchhalte hab bissl "angst" davor, dass dort die Blase springt. Muss ja noch mit Krankenwagen fahren und von dort fahren sie mich garantiert nicht in meine Klinik. Aber ich hab auch schon nen Plan B
Jetzt erstmal schlafen. Und dann Wochenende.
27.11.2015 11:40
Huhu ihr lieben ... jetzt macht sich die Ungeduld breit... ich könnte mich grad nur auskotzen.... liege ja seid gestern in der klinik. .. neine oberbauchschmerzen sind schlimmer... und heute früh musste ich sofort zum ctg da sich der kleine Mann nicht bewegt in mir... und wie war es 10nin nachm Herzschlag gesucht und keiner da.... ging dann sofort zum Ultraschall da war er dann da.... danach wurde natürlich erneut ctg geschrieben... es war wohl sehr eingeengt sagte die hebi. Leider habe ich dadurch auch die visite verpasst. ... und jetzt lieg ich hier u keine Ahnung wie es jetzt weiter geht
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
27.11.2015 11:47
Senkwehen hatte ich schon mehr als genug, sieht man am Bauch grins.
Aber ich denke, dadurch das es nicht mein erstes und zweites Baby ist, bin ich da abgehärtet. Sprich, nehme es nicht so wahr wie andere.

Galgenfrist läuft in 14 Tagen aus lol, dann sollte sie schon bei uns sein.alle ihre Geschwister haben sich paar Tage eher auf den Weg gemacht
Lillipilli
3978 Beiträge
27.11.2015 12:07
Zitat von MamiEule:

Huhu ihr lieben ... jetzt macht sich die Ungeduld breit... ich könnte mich grad nur auskotzen.... liege ja seid gestern in der klinik. .. neine oberbauchschmerzen sind schlimmer... und heute früh musste ich sofort zum ctg da sich der kleine Mann nicht bewegt in mir... und wie war es 10nin nachm Herzschlag gesucht und keiner da.... ging dann sofort zum Ultraschall da war er dann da.... danach wurde natürlich erneut ctg geschrieben... es war wohl sehr eingeengt sagte die hebi. Leider habe ich dadurch auch die visite verpasst. ... und jetzt lieg ich hier u keine Ahnung wie es jetzt weiter geht

MamiEule, das klingt ja fürchterlich! Was für ein Schock!!!! Ich hoffe, du hältst tapfer aus... Haben sie gar nichts angedeutet, ob der Kleine eingeleitet oder geholt wird? Hoffentlich kriegst du bald Informationen.
Lillipilli
3978 Beiträge
27.11.2015 12:09
Also bei mir bleibt's wie gehabt bei ein paar Senk-/Übungswehen, vor allem abends. Im Becken liegt er ja trotzdem noch nicht. Gestern Abend hatte ich dann mal schmerzhafteres Bauchziehen (so eine Art menstruationsähnlichen Schmerz), aber keine Wehe, sondern durchgehend. Ich bin gespannt, wünsche mir aber eigentlich, dass er bis ET drin bleibt, dann kann er noch etwas Gewicht zulegen. Ich bin psychisch auch noch gar nicht darauf eingestellt, dass es ggf. vor ET losgeht. Das wäre mir zu plötzlich!
ghostcat87
2108 Beiträge
27.11.2015 12:38
Oh Mami nein... das hört sich ja echt böse an!
Aber dem kleinen Mann gehts gut soweit? Da kann man nur hoffen dass er sich bald auf den Weg macht und gut da raus kommt.
Alles Gute!

Bei mir war gestern alles ruhig. Hängt wohl eindeutig damit zusammen wieviel ich tagsüber zu tun hab. Da wir heute abend einkaufen gehn könnte ich mir vorstellen dass es zuhause dann wieder losgeht.
Heute drückt es am Mumu ziemlich rum, egal ob im liegen oder stehen. Hab der kleinen erstmal gut zugeredet und gemeint sie könnte noch bitte eine Woche warten. Bald ist Dezember
Sie ist inzwischen wirklich auffällig ruhig, ich schlafe auch auffällig gut durch und bin auch ziemlich fit... das macht mir etwas Angst.

Es wird spannend
scrittura
700 Beiträge
27.11.2015 13:18
oh MamiEule, das klingt ja furchtbar. Ich wäre an deiner Stelle vermutlich ein panisches Wrack. Fühl dich mal ganz doll gedrückt Bald hast du es geschafft!

Trotz Putzmarathon Gestern hat sich Abends nichts mehr an Wehen oder sonstigen Wehwehchen getan. Hätte ja eigentlich erwartet, dass ich vom vielen rumwuseln abends dann was merke.

Ab nächster Woche bekomme ich Vollzeit Betreuung durch meine beste Freundin Habe ja wahnsinnig Bammel, dass es losgeht, wenn mein Mann nicht da ist. Meine Freundin hat sich jetzt spontan angeboten. Bei ihr zuhause ist im Moment ohnehin Trubel.
Ich werde also vermutlich dann etwas weniger online sein. Ich schaue aber zum Lesen ab und an mal rein. Und wenn es Neuigkeiten gibt, halte ich euch natürlich auch auf dem Laufenden.
27.11.2015 13:30
Also Panik hatte ich in dem Moment auch... und die hebis sind erstmal rot angelaufe ... soweit geht's ihm gut. Meine ctgs sind nur sehr eingeengt. Würde mich am liebsten entlassen lassen... :/
und jetzt hier noch ne Woche wenn ni sogar zwei hier loegen.... neeeee da lieber wieder heim
LoisLane
4828 Beiträge
27.11.2015 14:11
Hänge seit Stunden im Krankenhaus, weil die dusselige Vertretungsärztin mal wieder Panik geschoben hat.

Hab wohl mal wieder Magen-Darm erwischt und sie (regulärer Termin heute w. Strepptokokken-Abstrich) hat gleich alles
Vermutet zwischen sectio-Ruptur und Schwangerschaftsvergiftung.

Ist jetzt alles ausgeschlossen, aber ich häng hier seit 3 Stunden statt mich einfach auszuschlafen.

Jetzt kommt der Arztbrief gleich und dann geht's schlafen.

Hoffe ich ....
LoisLane
4828 Beiträge
27.11.2015 14:53
Zitat von MamiEule:

Oh. Lese ich jetzt erst.
Da hätte ich aber schon längst Panik gehabt.
Können sie ihn nicht einfach holen?

Bei mir haben sie nun auch noch einen Harnwegs-Infekt festgestellt.
Soll es beobachten und ggfls. noch Antibiotika nehmen ... Ganz tolle Idee beim Magen-Darm-Infekt .... Das Zeug vertrage ich gesund schon nicht gut.
Lillipilli
3978 Beiträge
27.11.2015 14:55
Ich schicke ein Paket Mitleid, eine Mütze Schlaf und gutes Durchhaltevermögen! Ihr armen Schwangeren!!! Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf!
Pu-muck
1224 Beiträge
27.11.2015 16:07
Ach scheiße, das läuft wirklich unschön bei euch. Ich schicke euch liebe ♡
ghostcat87
2108 Beiträge
27.11.2015 16:13
Och Mädels, was macht ihr denn noch die letzten paar Tage?

Hoffentlich wird bald alles gut und die Zwerge kommen gesund in eure Arme!
Tigger90
3736 Beiträge
27.11.2015 16:26
Zitat von ghostcat87:

Och Mädels, was macht ihr denn noch die letzten paar Tage?

Hoffentlich wird bald alles gut und die Zwerge kommen gesund in eure Arme!

Genau das ging mir auch eben durch den Kopf Hier lief doch alles rund und jetzt auf den letzten Metern wird's fies.

@MamiEule Ich drück die Daumen, dass du nicht mehr lange im KH bleiben musst. Ich kann mir vorstellen, dass das unglaublich nervig ist. Aber die Hauptsache ist, dass es dem kleinen Oskar gut geht

@LoisLane Gute Besserung! Sowas kann ja keiner gebrauchen...und dann noch 2 Wochen vor ET. Konntest du denn mittlerweile nach Hause?

Ich merke, wie mir die Puste ausgeht. Staubsaugen, Küche aufräumen und Wäsche waschen und schon schnapp ich nach Luft. Vor allem den Wäschekorb aus dem Keller hochtragen - da fühl ich mich gleich wie ne Leistungssportlerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt