Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
20.09.2015 23:39
Zitat von MamiEule:

Zitat von Svenja81:

Und da sind die wehen wieder mal sehen. Wie lange das noch so bleibt. Hatte die Medis reduziert. Sollte ich wohl wieder hoch setzen. Letztes mal, taten sie ja zum Glück nix.

Ohje das klingt ja nicht so gut. Wie intensiv sind die wehen bei dir... und wie oft kommen sie

Heute abend viel zu oft und viel zu schmerzhaft. Kenne es ja von meiner Großen. Da lag ich aber zu diesem Zeitpunkt schon längst in der Klinik. Sind noch nicht so lang zu. Glück. Und beim letzten FA Termin hatte sich dadurch auch wirklich gar nix getan. Hab vorher noch nie so nem langen Gebärmutterhals gesehen. Daher mache ich mir nicht so große sorgen, wie bei meiner großen wenns nicht aufhört Guck ich weiter.
21.09.2015 09:07
Huhu
Gerade habe ich beim Frauenarzt angerufen: ich habe keine schwangerschaftdiabetes. Es macht nicht einmal den Anschein laut den Werten. .
Habe auch nachgefragt, ob ich damit rechnen müsse,dass Marlon 4 Wochen früher kommen könnte... Sie meinte Nein das ändert nichts am Termin, da es nicht heisst nur weil er groß ist,dass er auch reif genug ist.
Die genauen Größenmaße hat der Frauenarzt mir jetzt nicht gesagt, aber Marlon dürfte +/- 1.450g haben.
Svenja81
5641 Beiträge
21.09.2015 09:32
Inola: das klingt doch super. Dann wird er halt einfach groß oder macht jetzt nen Schub um sich am Ende mehr auszuruhen

Heute erst eine wehe nun noch bissl schlafen und dann dem Alltag trotzen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.09.2015 10:00
Eine fette schlaflose Nacht mit Sodbrennen hinter mir- wie ich das hasse

Und dieses ewige Ziepen und drücken nervt mich auch voll. Echt blöd dass meine Hebamme nicht jeden Tag in der Praxis bei meiner fä da ist
? Hmm wer weiss ob die mich nicht da behalten wollen, was wegen meinen anderen Kids absolut nicht geht. Oh man was mach ich nur
scrittura
700 Beiträge
21.09.2015 10:15
Inola: Super! Dann ist ja alles gut. Will halt groß und stark werden dein Kleines
Svenja: Gut, wenn die Wehen wieder weniger werden. Pass ja gut auf dich und deinen Bauchbewohner auf!

Ich hatte auch eine unruhige Nacht. Mini war mit keiner Liegeposition zufrieden und hat getreten und geturnt.
Dann bin ich aber endlich irgendwann eingeschlafen, da poltert es plötzlich einmal laut. Ich glaube, mein Mann und ich saßen noch nie so kerzengerade im Bett. Die erste Befürchtung, die uns beiden im Gesicht geschrieben stand, dass jemand in der Wohnung ist, hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Nach etwas suchen, haben wir dann festgestellt, dass ein zusammengerolltes Ladekabel vom Schrank geplumpst ist. Nur: Keine Ahnung wieso. Das lag da eigentlich bombenfest
Danach konnte ich dann natürlich wieder nicht einschlafen Mini wieder wie verrückt am Turnen. Hat vermutlich nen Adrenalin Schock erlitten
Svenja81
5641 Beiträge
21.09.2015 10:15
Zitat von CoCoNutKizZ:

Und dieses ewige Ziepen und drücken nervt mich auch voll. Echt blöd dass meine Hebamme nicht jeden Tag in der Praxis bei meiner fä da ist
? Hmm wer weiss ob die mich nicht da behalten wollen, was wegen meinen anderen Kids absolut nicht geht. Oh man was mach ich nur

Oh nein aber wsrum sollen sie dich denn da behalten? Ziept es so doll?
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.09.2015 10:19
Zitat von Svenja81:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Oh nein aber wsrum sollen sie dich denn da behalten? Ziept es so doll?

Es ist ganz schön unangenehm.kenne ich aus den anderen Ss nicht.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.09.2015 10:21
Zitat von scrittura:

Inola: Super! Dann ist ja alles gut. Will halt groß und stark werden dein Kleines
Svenja: Gut, wenn die Wehen wieder weniger werden. Pass ja gut auf dich und deinen Bauchbewohner auf!

Ich hatte auch eine unruhige Nacht. Mini war mit keiner Liegeposition zufrieden und hat getreten und geturnt.
Dann bin ich aber endlich irgendwann eingeschlafen, da poltert es plötzlich einmal laut. Ich glaube, mein Mann und ich saßen noch nie so kerzengerade im Bett. Die erste Befürchtung, die uns beiden im Gesicht geschrieben stand, dass jemand in der Wohnung ist, hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Nach etwas suchen, haben wir dann festgestellt, dass ein zusammengerolltes Ladekabel vom Schrank geplumpst ist. Nur: Keine Ahnung wieso. Das lag da eigentlich bombenfest
Danach konnte ich dann natürlich wieder nicht einschlafen Mini wieder wie verrückt am Turnen. Hat vermutlich nen Adrenalin Schock erlitten

Das habe ich, wenn ich geträumt habe und abrupt aufwache. Da kann ich auch ewig nicht wieder einschlafen und Mia ist am toben
Tigger90
3736 Beiträge
21.09.2015 10:29
@Inola Das ist doch super Vielleicht wird er einfach ein Riese

@Svenja Das klingt doch gut. Hoffen wir, dass es bei der einen bleibt

@CoconutKizz Das klingt nicht so toll :/ Hast du denn keine Familie, die mal die Kids hüten könnte?

@scrittura Da hätte ich aber auch nur noch schwer einschlafen können.

Ich bin heute auch schon seit 4:30 Uhr wach. Auf dem Bauch schlafen geht nicht, auf dem Rücken auch nicht (da tut mir der Rücken weh), rechte Seite tut mir das Bein weh und linke Seite war auch unbequem Ich schlaf dann wohl ab jetzt im Stehen

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.09.2015 10:51
Tigger, leider nicht. Meine ganze Familie wohnt bei Berlin und ich bei Leipzig. Seine Familie kannste, wenn de Hilfe brauchst, auch nicht drauf bauen. Leider.
Svenja81
5641 Beiträge
21.09.2015 13:07
Coco, ich hoffe es ist nichts schlimmes, und es geht schnell wieder weg.

Scrittura: da wäre ich auch niemals wieder eingechlafen! Kenne das vom träumen auch.

Tigger: ich wälzen mich auch dauernd hin und her. Rücken geht eigebtlich. Aber nicht lange, da mir dann die Ader abgedrückt wird und mega schlecht wird. Auf der Seite tun die Hüften weh. Und den Bauch kann ich schon lange knicken. Im stehen hab ich es noch nicht ausprobiert aber wenn ich darüber nachdenke. Bei der großen schlief ich beim stillen nachts wunderbar im sitzen

Bis jetzt nur 2 wehen. Sieht also sehr gut aus Bis jetzt
21.09.2015 14:12
Guten taaaaaaag

Hoffe euch allen geht's gut. Ich konnte besser schlafen. Musste nur 3 mal raus wegen meiner kleinsten.

Ich bin schon voller Vorfreude auf Donnerstag. ..da is das 3. Screening *-*
Tigger90
3736 Beiträge
21.09.2015 14:34
Zitat von Svenja81:

Coco, ich hoffe es ist nichts schlimmes, und es geht schnell wieder weg.

Scrittura: da wäre ich auch niemals wieder eingechlafen! Kenne das vom träumen auch.

Tigger: ich wälzen mich auch dauernd hin und her. Rücken geht eigebtlich. Aber nicht lange, da mir dann die Ader abgedrückt wird und mega schlecht wird. Auf der Seite tun die Hüften weh. Und den Bauch kann ich schon lange knicken. Im stehen hab ich es noch nicht ausprobiert aber wenn ich darüber nachdenke. Bei der großen schlief ich beim stillen nachts wunderbar im sitzen

Bis jetzt nur 2 wehen. Sieht also sehr gut aus Bis jetzt

Auf dem Rücken schlafend hatte ich letztens auch das Gefühl, schlechter Luft zu bekommen Ich hab schon überlegt ein Loch in die Matratze zu schneiden, damit ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen kann
2 Wehen bisher klingt doch akzeptabel

Wir gehen bald los die Schlüssel abholen für die neue Wohnung Und ich hab eben festgestellt: man soll der Telekom 3-4 Wochen vor Umzug Bescheid geben damit es zeitlich passt, uuuups
Svenja81
5641 Beiträge
21.09.2015 16:34
Und dann reichen die 3-4 Wochen meist trotzdem nicht schöner termin

Eine Freundin erzählte mir gerade von ner Stillkissenvariante, damit man auf dem Bauch schlafen kann. Werde ich heute abend ausprobieren
Lillipilli
3978 Beiträge
21.09.2015 17:28
Tipp gegen Sodbrennen: Kaisernatron! oder Milch.

Tipp gegen drückende Babies und Probleme beim Liegen: Stillkissen zwischen die Beine.

Meine Nacht war auch bescheiden – habe sie größtenteils auf dem Sofa verbracht. Mein Sohnemann hat zwischen uns im Bett geschlafen, da stark erkältet und etwas durch den Wind. Er hat eigentlich ganz gut geschlafen, nur ich hatte dann um 1 Uhr einen Hustenkrampf, der nicht mehr weggehen wollte und bevor ich meine Jungs vollends aufwecke, bin ich umgezogen. Das Schlimme am Husten war noch nicht mal der Husten selbst, sondern dass das Baby immer davon wach wurde (durch das Rütteln im Bauch). Das hat sich wirklich kräftig mit Tritten und Purzelbäumen beschwert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt