Dezember Babys 2015
03.07.2015 20:02
Bei uns war es draußen 39 grad und in der Wohnung 32,5 grad. Habe nun unser Klimagerät seit 18 uhr im Schlafzimmer laufen und nun sind es dort "nur"noch 30 grad...
(Wir wohnen in einer Dachgeschoss Wohnung...).
Ich glaube ich habe gestern den Krümmel im Bauch das erste mal gespürt. Wie ein ganz leichtes blubbern. War mir aber auch nicht 100 %ig sicher. Mache mir sonst auch langsam Gedanken warum ich ihn noch nicht spüre.
Am Montag hab ich wieder ein Termin. Bis dato muss ich mich gedulden.
Ich habe gerade totalen schnupfen und Halsschmerzen. Bestimmt eine sommererkältung Meine Tochter hat auch seit Montag auch eine Rotznase. Voll doof!
Meine Brüste sind auch gewachsen. Von cup A auf B. Müssen jetzt bald neue bhs her. Wird nämlich langsam unangenehm.
(Wir wohnen in einer Dachgeschoss Wohnung...).
Ich glaube ich habe gestern den Krümmel im Bauch das erste mal gespürt. Wie ein ganz leichtes blubbern. War mir aber auch nicht 100 %ig sicher. Mache mir sonst auch langsam Gedanken warum ich ihn noch nicht spüre.
Am Montag hab ich wieder ein Termin. Bis dato muss ich mich gedulden.
Ich habe gerade totalen schnupfen und Halsschmerzen. Bestimmt eine sommererkältung Meine Tochter hat auch seit Montag auch eine Rotznase. Voll doof!
Meine Brüste sind auch gewachsen. Von cup A auf B. Müssen jetzt bald neue bhs her. Wird nämlich langsam unangenehm.
03.07.2015 20:25
Hallo ihr alle.
Man ist das warm. Bei uns in der Wohnung sind's nur angenehme 24 Grad. Deswegen sind wir jetzt auch drin.
Morgen gehen wir direkt nach dem Frühstück ins Freibad.
Ein Name steht noch nicht fest - wir fangen jetzt aber auch erst an uns Gedanken zu machen. Jungsnamen hatten wir beim letzten mal schon nicht. Von daher auf jeden Fall gut, dass es ein Mädchen wird.
Wieviel habt ihr bisher zugenommen?
Ich war ja vorher schon mit 15-20 Kilo Übergewicht versehen, war aber überrascht, dass ich bisher "nur" 2 Kilo zugenommen habe.
Man ist das warm. Bei uns in der Wohnung sind's nur angenehme 24 Grad. Deswegen sind wir jetzt auch drin.
Morgen gehen wir direkt nach dem Frühstück ins Freibad.
Ein Name steht noch nicht fest - wir fangen jetzt aber auch erst an uns Gedanken zu machen. Jungsnamen hatten wir beim letzten mal schon nicht. Von daher auf jeden Fall gut, dass es ein Mädchen wird.
Wieviel habt ihr bisher zugenommen?
Ich war ja vorher schon mit 15-20 Kilo Übergewicht versehen, war aber überrascht, dass ich bisher "nur" 2 Kilo zugenommen habe.
03.07.2015 20:28
Also ich spüre seit genau heute was: Kleine Stubser unten rechts. Ich glaube, das ist ziemlich sicher das Baby. Wie cool!
Wir haben hier noch 34 Grad. *schwitz*
Wir haben hier noch 34 Grad. *schwitz*
03.07.2015 21:22
Danke fürs drücken, kein Gewitter. Ein sehr heißes, aber sehr schönes Sommerfest. Mit viel Wasser und eis
Gute besserung Inola!
Ich glaub ich hab heute wieder was gespürt vielleicht wünsche ich es mir auch so sehr wieder, aber es tut trotzdem gut
Sahnetorte für morgen ist fertig. Mal sehen wie lange sie stehen bleibt bei dem wetter
Stillkissen: meins liegt immer noch im Wohnwagen. Den Weg von ca 200 m hab ich einfach noch nicht geschafft ich wache aber oft auf und liege auf dem Bauch. Ich glaube nicht, dass es schon so schlecht ist, aber es muss ja nicht sein.
Jetzt hab ich bestimmt was vergessen verzeit es mir!
Gute besserung Inola!
Ich glaub ich hab heute wieder was gespürt vielleicht wünsche ich es mir auch so sehr wieder, aber es tut trotzdem gut
Sahnetorte für morgen ist fertig. Mal sehen wie lange sie stehen bleibt bei dem wetter
Stillkissen: meins liegt immer noch im Wohnwagen. Den Weg von ca 200 m hab ich einfach noch nicht geschafft ich wache aber oft auf und liege auf dem Bauch. Ich glaube nicht, dass es schon so schlecht ist, aber es muss ja nicht sein.
Jetzt hab ich bestimmt was vergessen verzeit es mir!
04.07.2015 11:04
Heute Nacht habe ich mich von Seite zu Seite gewälzt. Diese Hitze ist ja nicht auszuhalten.
Habe dann irgendwann gegen 5Uhr die Fenster aufgerissen und durchgelüftet, während Menne noch schlief, und ich war ja soo froh, dass es sich wenigstens auf 27Grad runtergekühlt hat in der Wohnung.
Also zufrieden wieder zu gemacht und alles was ging runter/zugezogen, damit die Sonne ja nicht reinknallt.
Und was ist?? Heute Morgen sind es schon wieder 30Grad in der Wohnung
Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den nassen Handtüchern , aber mehr als ein halbes Grad tut sich nix. Schrecklich.
Heute Abend feiern wir in den Geburtstag meines Mannes. Da sind wir 12 Leute. Das wird kuschelig
Ich habe schonmal alle Fächer rausgekramt, die ich in den letzten Urlauben gesammelt habe
Habe dann irgendwann gegen 5Uhr die Fenster aufgerissen und durchgelüftet, während Menne noch schlief, und ich war ja soo froh, dass es sich wenigstens auf 27Grad runtergekühlt hat in der Wohnung.
Also zufrieden wieder zu gemacht und alles was ging runter/zugezogen, damit die Sonne ja nicht reinknallt.
Und was ist?? Heute Morgen sind es schon wieder 30Grad in der Wohnung
Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den nassen Handtüchern , aber mehr als ein halbes Grad tut sich nix. Schrecklich.
Heute Abend feiern wir in den Geburtstag meines Mannes. Da sind wir 12 Leute. Das wird kuschelig
Ich habe schonmal alle Fächer rausgekramt, die ich in den letzten Urlauben gesammelt habe
04.07.2015 11:20
Bei uns sind's 29° im Wohnzimmer, wollen jetzt mittagsSchlaf machen, denn wir haben dieses we unser jährliches Stadtfest “Peter & Paul“ ab 14 Uhr mit grossem Festumzug. Bin gespannt wie das wird bei der Hitze
04.07.2015 16:42
Unsere Maus kommt momentan auch mindestens jede zweite Nacht gegen 2 rübere zu uns und braucht dann 2-3 Std um wieder einzuschlafen. Bei 28 grad da oben auch kein Wunder. Jetzt werden noch mehr Handtücher und n Ventilator aufgestellt. Dazu nachher vorm schlafen noch mal alles aufreißt und hoffen, dass es was wird.
Das garten fest heute war spitze. Die ganze zeit im Schatten vom Apfelbaum und Maus im Wasser nun mal ne Stunde drinnen. Ist jedenfalls bissl kühler und dann wieder raus ins wasser
Morgen haben wir auch umgeplant. Kein markt, sondern an dem strand
Wir dröhnen gerade alle vor uns hin. Aber ich freue mich trotzdem so sehr, endlich Sommer zu haben ))))
Eben bei Aldi waren wir uns mit manchen anderen einig, dass wir heute da schlafen. So Schön kühl
Das garten fest heute war spitze. Die ganze zeit im Schatten vom Apfelbaum und Maus im Wasser nun mal ne Stunde drinnen. Ist jedenfalls bissl kühler und dann wieder raus ins wasser
Morgen haben wir auch umgeplant. Kein markt, sondern an dem strand
Wir dröhnen gerade alle vor uns hin. Aber ich freue mich trotzdem so sehr, endlich Sommer zu haben ))))
Eben bei Aldi waren wir uns mit manchen anderen einig, dass wir heute da schlafen. So Schön kühl
04.07.2015 19:57
Festumzug war auch klasse, wurde mehrmals mit Wasser bespritzt (standen schön schattig) , für de Kids gab's viel Süßes und meine Tochter hat sogar ne stoffpüppi bekommen. Danach waren wir noch im Garten im Pool, das. War sehr erfrischend.
04.07.2015 21:52
Wenn ihr noch Daten habt dann her damit
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
* granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
* Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - [color=#F30094Mara Elisa[/color]
.
VET: 01.12.2015
* Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 02.12.2015
* Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am 30.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
* Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
* MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
* Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
* Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
* Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Mädchen: Milla , Junge Henry
.
* diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind
.
* yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 6 Monate) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing - Nele Melina / Flynn
.
* disara - 36 Jahre - Wohnort - 1.Kinder + 2.Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
* Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Tendenz Mädchen - Geheim
.
VET: 11.12.2015
* LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
* Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
* CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen -5 Kinder - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 13.12.2015
* Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind wird noch nicht verraten
.
* Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
* Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
* scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Leonie / Leander
.
VET: 19.12.2015
* Sternschnuppen201 - 24 Jahre - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
* FiePie - Alter - NRW -2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 23.12.2015
* Huibooh - 33 Jahre - Bremen -2 Kinder -viele ÜZ - Test am 17.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Geheim
.
VET: 26.12.2015
* träumerMama - 30 Jahre - Rostock -3 Kinder - ÜZ - Test am 25.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 27.12.2015
* Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
* miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
* Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
Elli73 - 41Jahre - Wohnort - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 01.01.2016
* Fädchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
* Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
* little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
* Polarlichtchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:3
:5
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
06.07.2015 - diana1208,Svenja81
07.07.2015 - Lillipilli
09.07.2015 - Briddi1012
13.07.2015 - scrittura,Kathinggga,ghostcat87
15.07.2015 - Xenia,CoCoNutKizZ
16.07.2015 - Nova-Lee
23.07.2015 - Tigger90
24.07.2015 - Tinni2013
27.07.2015 - LoisLane, CoCoNutKizZ(Feindiagnostik)
29.07.2015 - Xenia(Feindiagnostik)
12.08.2015 - scrittura
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
05.07.2015 10:55
Es ist kaum auszuhalten, die Hitze laufe fast nackt zu Hause rum und mein Bauch ist aufgebläht und mir ist schlecht.... gestern musste ich mich nachm Frühstück in unserem aufgeheizten Badezimmer übergeben, mir ging es so mies... geht es euch auch so, dass es euch ab und zu vom zähneputzen (zahnpasta) hochkommt? Mein ganzer Rachen ist immer mal wieder verschleimt (bei anderen ist ja bekanntllich die Nase verstopft in der SS) und wenn ich den Schleim ausspucken/ aushusten möchte dann muss ich würgen -->
hab nun 3kg zugenommen der Keks wächst! (bin 17+4)
Wünsche euch allen einen erträglichen Sonntag - am besten im Schatten am See
hab nun 3kg zugenommen der Keks wächst! (bin 17+4)
Wünsche euch allen einen erträglichen Sonntag - am besten im Schatten am See
05.07.2015 12:21
Danke fürs aufnehmen in die Liste Bibbi.
Hier soll heute Abed ein Gewitter durchziehen und Abkühlung bringen. Ich bin gespannt, ob das stimmt.
Xenia: ja mir wird auch ständig vom Zähneputzen schlecht und ich muss würgen. Allerdings nicht wegen der Zahnpasta, sondern mir wird schlecht von der Zahnbürste im Mund. Die letzten Backenzähne kann ich fast gar nicht mehr putzen, weil ich mich dann direkt übergeben muss. Ich versuchs mit Mundspülung auszugleichen
Zugenommen hab ich noch nicht, sondern immer noch 5kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Ich freu mich gerade einfach nur auf unseren Urlaub. Heute in 3 Wochen können wir schon durch die Dünen zum Strand gehen Hoffentlich ist das Wetter dann auch so warm
Hier soll heute Abed ein Gewitter durchziehen und Abkühlung bringen. Ich bin gespannt, ob das stimmt.
Xenia: ja mir wird auch ständig vom Zähneputzen schlecht und ich muss würgen. Allerdings nicht wegen der Zahnpasta, sondern mir wird schlecht von der Zahnbürste im Mund. Die letzten Backenzähne kann ich fast gar nicht mehr putzen, weil ich mich dann direkt übergeben muss. Ich versuchs mit Mundspülung auszugleichen
Zugenommen hab ich noch nicht, sondern immer noch 5kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Ich freu mich gerade einfach nur auf unseren Urlaub. Heute in 3 Wochen können wir schon durch die Dünen zum Strand gehen Hoffentlich ist das Wetter dann auch so warm
05.07.2015 13:12
guten taaaaag
es ist einfach aehr sehr warm... aber das wisst ihr ja alle
Aber ich hoffe ja auf ein kleines Gewitter heute abend.
ansonsten hatte ich gestern Wochenwechsel... endlich 19 woche♡
wir haben es uns gestern auch sehr gut gehen lassen... schön am pool.
Für die Liste -----> Feindiagnostik am 17.07
ansonsten freue ich mich grade sehr auf Dienstag...denn da kommt mein neues Boxspringbett...und ich kann Viel besser schlafen...
was treibt ihr heute nich
es ist einfach aehr sehr warm... aber das wisst ihr ja alle
Aber ich hoffe ja auf ein kleines Gewitter heute abend.
ansonsten hatte ich gestern Wochenwechsel... endlich 19 woche♡
wir haben es uns gestern auch sehr gut gehen lassen... schön am pool.
Für die Liste -----> Feindiagnostik am 17.07
ansonsten freue ich mich grade sehr auf Dienstag...denn da kommt mein neues Boxspringbett...und ich kann Viel besser schlafen...
was treibt ihr heute nich
05.07.2015 13:27
Liebe grüße vom Strand. Mein Mann ist gerade mit den Kids (unsere und zwei befreundete) im Meer Baden. Ich genieße die Ruhe im Halbschatten
Meine hinteren Backenzähne mögen meine Zahnbürsten auch nicht mehr. Kenne ich von der Maus schon. Seit heute merke ich, dass sich langsam Sodbrennen anbahnt.
Gestern abend hatten wir ein Gewitter. Danach war es ein mal so schön kühl. Drinnen nicht so schnell, aber besser als die Nacht davor
Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mich so sehr über den Sommer freue. Ja, es ist echt heiß und das ist auch echt anstrengend. Aber ich merke wie meine Energie immer mehr zu nimmt und ich die Schwangerschaft immer mehr genießen kann. Muss mich oft ausruhen, da mein Bauch dann Alarm schlägt, aber Energie haben ist sooooooo toll. Nachdem ich gestern noch bissl was geshobt hab, kann ich auch passend gekleidet, ohne drücken rum laufen
Meine hinteren Backenzähne mögen meine Zahnbürsten auch nicht mehr. Kenne ich von der Maus schon. Seit heute merke ich, dass sich langsam Sodbrennen anbahnt.
Gestern abend hatten wir ein Gewitter. Danach war es ein mal so schön kühl. Drinnen nicht so schnell, aber besser als die Nacht davor
Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mich so sehr über den Sommer freue. Ja, es ist echt heiß und das ist auch echt anstrengend. Aber ich merke wie meine Energie immer mehr zu nimmt und ich die Schwangerschaft immer mehr genießen kann. Muss mich oft ausruhen, da mein Bauch dann Alarm schlägt, aber Energie haben ist sooooooo toll. Nachdem ich gestern noch bissl was geshobt hab, kann ich auch passend gekleidet, ohne drücken rum laufen
06.07.2015 11:22
Bin vom Arzt zurück! Es gab kein Outing. War aber ein so tolles US! Krümel hat sich aber so zusammengekauert, dass es unmöglich war zwischen die Beine zu schauen Nun warten bis zum 3.8. Da haben wir großes Screening. Und da können dann auch mal mein Mann und unsere Maus mit Heute war aber alles toll. Habe inzwischen 3 kg zugenommen. Seit den letzten 4 Wochen 5cm Bauchumpfang dazu bekommen. Bine jetzt bei einem Meter. ziemlich niedriger Blutdruck. Hab ich aber sehr oft. Das Herz hat laut gebummert. Und da war krümel auch noch wach. Beim US hat Krümel seelenruhig zusammengekauert geschlafen genau so schlief unsere Maus als Baby auch immer <3
Ist jetzt ca 16cm von Kopf bis Fuß und etwa180g leicht
Und sie hat tatsächlich mal über den Bauch geschallt
Ist jetzt ca 16cm von Kopf bis Fuß und etwa180g leicht
Und sie hat tatsächlich mal über den Bauch geschallt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt