Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Elli73
672 Beiträge
02.07.2015 19:32
Zitat von Tigger90:

Zitat von Elli73:

Tigger: ja genau. ET ist der 28.12.
Ich hoffe mal, dass es kein Christkind wird

Hehe, ich auch Musstest du dir auch den Spruch "Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung" anhören? Ich hätte ja nichts dagegen, wenn das Kind ein paar Tage vor Weihnachten kommt. Nur bitte nicht an Weihnachten oder Silvester.

Eine meiner Freundinnen hat den Spruch gebracht.
Ich bin selbst eigentlich am 24.12. geboren. Kurz nach Mitternacht. Aber der Arzt im Krankenhaus hat dann einfach 23.12. um 23:59 Uhr aufgeschrieben, weil er Geburtstag an Weihnachten fies fand Heute macht das wohl keiner mehr, aber damals in den "wilden" 70ern sah man das wohl noch lockerer
02.07.2015 19:37
huhu ich wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe allengeht es soweot. gut... mir geht es ok.. mache mir nur langsam sorgen... bin. jetzt 18 ssw und ich spüre den kleinen noch immer nicht.... spürt ihr eure Mäuse schon und wenn ja wie weit seid ihr

willkommen an die neu kugelige Mami
Svenja81
5641 Beiträge
02.07.2015 19:50
Zitat von MamiEule:

huhu ich wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe allengeht es soweot. gut... mir geht es ok.. mache mir nur langsam sorgen... bin. jetzt 18 ssw und ich spüre den kleinen noch immer nicht.... spürt ihr eure Mäuse schon und wenn ja wie weit seid ihr

Ja hab es gespürt. Aber wie gesagt ne ganze weile nicht mehr. Bei meiner ersten Ss kam das aber viel später. Das ist so zart am anfang, wenn man nicht weiß worauf man achten muss, spürt man es auch sehr selten bewusst. Mache dir keine sorgen. Das kommt garantiert und am ende denkst du manchmal an die Zeit zurück, in der von innen keine gefühlten blauen Flecken an dem Rippen emtstanden
Svenja81
5641 Beiträge
02.07.2015 20:34
Wochenende ist bei uns auch voll morgen ist Sommerfest in der Kita. Abends dann noch Torte backen für Samstag. Samstag dann auf nen schönem Geburtstagsbrunch im Garten von Freunden. Sonntag ggf Frühstücken mit Freunden und dann als Touris auf nen kleinen Markt
So sehen momentan aber fast alle Tage bei uns aus. Da vergeht die Zeit schön schnell. Aber wir genießen Tage wie heute, an denen wir fast den ganzen Nachmittag zu Hause im Garten planschen und grillen konnte, ganz besonders
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
02.07.2015 20:46
Zitat von MamiEule:

Die letzten beiden habe ich zu dem Zeitpunkt schon gespürt, aber diesmal bei mir noch nichts
LoisLane
4828 Beiträge
03.07.2015 09:10
Zitat von Svenja81:

Wochenende ist bei uns auch voll morgen ist Sommerfest in der Kita. Abends dann noch Torte backen für Samstag. Samstag dann auf nen schönem Geburtstagsbrunch im Garten von Freunden. Sonntag ggf Frühstücken mit Freunden und dann als Touris auf nen kleinen Markt
So sehen momentan aber fast alle Tage bei uns aus. Da vergeht die Zeit schön schnell. Aber wir genießen Tage wie heute, an denen wir fast den ganzen Nachmittag zu Hause im Garten planschen und grillen konnte, ganz besonders

Hihi.
Gleiches bei mir. Morgen krippenfest - heute Kuchen bAcken.
Krippenfest bei 37 Grad müsste ich allerdings auch nicht so dringend haben - Aber es ist, wie es ist.
Dafür gehen wir morgen direkt nach dem Frühstück ins Freibad nebenan.
Bin ich wenigstens morgens etwas gekühlt
LoisLane
4828 Beiträge
03.07.2015 09:12
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MamiEule:

Die letzten beiden habe ich zu dem Zeitpunkt schon gespürt, aber diesmal bei mir noch nichts

Ich bild mir ein, dass ich den Krümel langsam regelmäßig spüre.
Bei meiner Tochter ging das erst so 20. oder 21. Woche los

Naja. Sitze gerade beim FA im Wartezimmer und lass mich überraschen, ob es heute ein Outing gibt
Tigger90
3736 Beiträge
03.07.2015 09:17
@Elli Haha, das ist ja cool Wobei so ein Tag vor Weihnachten bestimmt auch stressig ist, oder?

@MamiEule Ich glaube ich spüre noch nichts. Aber wenn ich in den Bildthread schaue, dann bin ich auch immer erstaunt wie toll die Bäuche von allen schon sind. Ich seh noch gar nicht schwanger aus. Ich würde mir da keine Gedanken machen, das kommt bestimmt noch

An die Schwimmbadgänger: was habt ihr den als Bikini/Badeanzug? Normal, Umstandsmode? Ich will nächste Woche auch mal planschen gehen, brauch aber vorher einen neuen Bikini. Bin mir aber unsicher was ich mir holen soll
senorita
369 Beiträge
03.07.2015 09:29
Zitat von Tigger90:

An die Schwimmbadgänger: was habt ihr den als Bikini/Badeanzug? Normal, Umstandsmode? Ich will nächste Woche auch mal planschen gehen, brauch aber vorher einen neuen Bikini. Bin mir aber unsicher was ich mir holen soll

ich hab mir letzten sommer ein tankini-oberteil zugelegt und das hat auch im 9. monat noch gut gepasst
Svenja81
5641 Beiträge
03.07.2015 09:38
Bikini: habe mir von c&a n umstandstankini gekauft. Schon lange vor der ss, der kaschiert so schön, ich denke, der wird auch lange passen. Bei meiner ersten, passte mir ein Badeanzug Bus zum ende. Dehnt sich ja. Danach war er dann aber viel zu weit

Heute: drückt Bitte die daumen. Jetzt ist genau heute zum Sommerfest Gewitter angesagt das wäre sooooooo doof.
Tigger90
3736 Beiträge
03.07.2015 10:17
An einen Tankini hatte ich auch gedacht. Ich mag nämlich lieber Zweiteiler, da ist der Gang zur Toilette einfacher
Xenia_10
166 Beiträge
03.07.2015 10:31
Zitat von Tigger90:

An einen Tankini hatte ich auch gedacht. Ich mag nämlich lieber Zweiteiler, da ist der Gang zur Toilette einfacher

Zum Thema Bikini bzw. Bademode im Allgemeinen:
ich wusste vor ein paar Wochen nicht was ich machen soll, weil ich so oder so einen neuen Bikini gebraucht habe. Da meine Brüste natürlich gewachsen sind, habe ich mir einfach mal ein Oberteil mit D-Körbchen geholt (trage normalerweise C).Das war Ende Mai.

Gestern war ich wieder schwimmen und es ist unglaublich: das Oberteil passt kaum noch!!! Voll doof..... Der Umstandstankini hört sich super an ! ist da auch die oberweite dehnbar? (@svenja) Ich glaube ich mach mich heute noch auf zu C&A
Xenia_10
166 Beiträge
03.07.2015 10:36
Das Schlafen wird langsam wirklich unangenehm :-/ ich denke ein Stillkissen muss nun bald her ... wie kommt ihr so nachts zurecht? nervt euch das auf der Seite Schlafen auch? Fühle mich morgens total gerädert
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
03.07.2015 10:40
Zitat von LoisLane:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MamiEule:

Ich bild mir ein, dass ich den Krümel langsam regelmäßig spüre.
Bei meiner Tochter ging das erst so 20. oder 21. Woche los

Naja. Sitze gerade beim FA im Wartezimmer und lass mich überraschen, ob es heute ein Outing gibt

Daumen sind gedrückt
Tigger90
3736 Beiträge
03.07.2015 10:41
Zitat von Xenia_10:

Zitat von Tigger90:

Zum Thema Bikini bzw. Bademode im Allgemeinen:
ich wusste vor ein paar Wochen nicht was ich machen soll, weil ich so oder so einen neuen Bikini gebraucht habe. Da meine Brüste natürlich gewachsen sind, habe ich mir einfach mal ein Oberteil mit D-Körbchen geholt (trage normalerweise C).Das war Ende Mai.

Gestern war ich wieder schwimmen und es ist unglaublich: das Oberteil passt kaum noch!!! Voll doof..... Der Umstandstankini hört sich super an ! ist da auch die oberweite dehnbar? (@svenja) Ich glaube ich mach mich heute noch auf zu C&A

Ich bin auch schon von B auf C gewachsen

Zum Schlafen: Ich denke ich bestell mir bald ein Theraline. Derzeit nutze ich meine Decke als Schlafhilfe Wobei ich die Hitze momentan viel anstrengender finde als alles andere. Wir wohnen im 4. Stock...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt