Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
14.04.2015 19:27
Letzte Regel war der 28.2 und deine
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
14.04.2015 19:30
Zitat von MamiEule:

Huhu ich bin zurück vom Frauenarzt. Habe sogar ein Bildchen bekommen

ich finde es ja erstaunlich das du deinen Mutterhausschon bekommen hast, bei uns bekommt man dn meist er zur 9. oder 10. Woche
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
14.04.2015 19:31
Mutterpass natürlich, mein tab schreibt hier nur Müll
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
14.04.2015 20:08
Zitat von MamiEule:

Letzte Regel war der 28.2 und deine

dann bist ca 6+3 heute
little.star
34 Beiträge
14.04.2015 21:19
Süße Bildchen. Ich freu mich auch schon auf meinen Termin. Aber ich dachte schon das man in der 6 Woche sehr sieht. Ich bin dann 6+5, hoffe schon das ich da mehr sehe
Honey1986
2285 Beiträge
14.04.2015 22:00
Zitat von CoCoNutKizZ:

Habe meinen MuPa damals beim 2. Termin (6+3) bekommen und so sah das erste US-Bild aus, Herzchen hat damals schon geschlagen

Honey1986
2285 Beiträge
14.04.2015 22:01
Zitat von Honey1986:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Habe meinen MuPa damals beim 2. Termin (6+3) bekommen und so sah das erste US-Bild aus, Herzchen hat damals schon geschlagen

Ach mist, beim 1. Termin meinte ich natürlich!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.04.2015 22:35
guten abend Mädels

geht's euch gut?

wegen dem penicilin und der Wurzelbehandlung.... ohje... da hätte ich dann aber auch ordentlich angst..... und ich mach mir schon ins Hemd, wenn ich ca 15 Kilo tüten trage (Ikea tüten).. ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!!

Sodbrennen..... also milch half bei mir nur in dem Moment, als ich sie getrunken habe, genauso wie mandeln. das einzige, was damals geholfen hat war renni! die waren super! haben sofort geholfen für ein paar stunden =)

herzlich willkommen an die neuen hier im lande =)
bin ich eigentlich grad die letzte hier? also heute bin ich bei 4+6 und ich habe noch niemanden entdeckt, der niedriger ist, als ich ... wo sind sie denn alle

heute habe ich versucht beim Frauenarzt einen Termin zu bekommen... vergeblich. es ist niemand rangegangen sowas hatte ich auch noch nie... voll komisch. vielleicht war heute einfach sooooooo viel zu tun, dass keiner zeit hatte, ans Telefon zu gehen ich ruf da morgen früh einfach nochmal an - bin geduldig

schwangerschaftsanzeichen.... hab ich immer noch nicht wirklich. ich sollte immer irgendwas essen, denn nach kurzer zeit wird mir oft schlecht - aber richtig hunger schlecht... oder umgekehrt hab ich es auch manchmal, dass ich esse und mir dann kurz nach dem essen schlecht wird.... bääääääääh eklig..
ansonsten noch das brennen in den Brustwarzen und das ziehen im Unterleib. das wars eigenltich fühle ich meist unschwanger.
aber bevor ich jetzt den tag vor dem abend lobe, beschwere ich mich mal nicht, denn über der kloschüssel mag ich auch nicht hängen

morgen wird's bei uns warm, 22 grad zeit für den Spielplatz
heute war ich zwar auch, aber es waren nur 15 grad oder so, war ziemlich kalt und genieselt hat es auch

dann werd ich mal langsam ins heierbettchen gehen... lesen uns morgen
15.04.2015 07:08
Guten morgen
Hab den mupa nur durch mein kleines Mädchen. Ich hab ihn direkt mitgenommen da Ja dort die zweite SS rein sollte

Beschwerden : hab ich eigentlich garkeine. Meine brüste tun nicht mehr weh und schlecht is mir auch nich. Aber aufgebläht bin ich mega.

Wurzelbehandlung : ja da wäre mir auch nich so allerlei.
15.04.2015 07:12
Ach Mensch, Google ist doch echt ein Arschloch. Nichtsahnend schauen mein Mann und ich uns gestern Ultraschallbilder von der 6 SSW. an - mal gucken, ob es wirklich so selten ist, dass man bei 5+5 schon mehr als die Fruchthöhle sieht. Okay stimmt, passiert nicht oft.
Auf einmal ein Ultraschallbild wo drüber steht "Längliche, anstatt runde Fruchthöhle" - ich so "Ui, das habe ich auch, lass mal gucken!" Hätte ich mal besser nicht getan. Steht dann irgendetwas von Anzeichen für FG usw. - ich habe es gar nicht weitergelesen. Ach Mensch, dass Google einem auch immer alles versauen kann, Google ernnene ich ab heute zum absoluten Erzfeind!
Koboldinchen1985
476 Beiträge
15.04.2015 10:45
Hallo zusammen

Will gleich mal beruhigend zum letzten Post wirken Rund sind die Fruchthöhlen wohl nur zu beginn. Dann werden sie länglich... Ich habe kein Ultraschallbild meiner Kinder, auf denen die Fruchthöhle nicht länglich war Alles normal

Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist kotzeübel und ich bin hundemüde. Mit Sicherheit hat das Scharlach auch so bissl seine Hand über allem...aber die Übelkeit war schon vorher da. Ich esse quasi nichts mehr aktuell. Grad habe ich mir mit Mühe eine viertel Birne reingewürgt und leider seitdem am Würgereiz :/ Aber ich bin total anfällig - hatte das in den beiden ersten Schwangerschaften auch. Deshalb überrascht mich das nicht sonderlich. Mittel gegen Übelkeit suchen direkt die Kloschüssel, wenn ich sie genommen habe Freitag habe ich einen Termin zur Akupunktur. Ich hoffe es wird helfen
diana1208
543 Beiträge
15.04.2015 10:54
wie wiet genau ich bin , erfahre ich erst morgen! Muss morgen zum dok!
Schwangerschaftsanzeichen ausser ziehen im Unterleib und ab und zu ziehen in der Brust habe ich soweit keine! Müde bin ich allesdings auch ab und zu
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.04.2015 10:55
Guten Morgen
Ich war beim frauenarzt, weil ich mir Nen Termin geben lassen wollte... Als ich meinte, dass ich positiv getestet habe meinte sie gleich 'dann bleiben Sie sm besten gleich hier' ... Also Ultraschall gemacht und man sah einen miiiiniiiii kleinen punkt (fruchthöhle) und meine schleimhaut liegt bei 14,4mm, also alles so, wie es sein soll sagt der Arzt. In zwei Wochen soll ich nochmal kommen, dann bekomme ich den Mutterpass und das Herzchen sollte zu sehen sein
diana1208
543 Beiträge
15.04.2015 10:59
das ist echt schön zu hören
scrittura
700 Beiträge
15.04.2015 18:48
hallo Zusammen Darf ich mich dazugesellen?

Bin ganz aufgeregt; glücklich und ängstlich gleichzeitig. Lese schon eine Weile mit und habe mich jetzt endlich mal entschieden mich hier anzumelden
Habe letzten Freitag positiv getestet und müsste heute bei 5+0 sein. Laut Rechner käme der Krümel dann um den 16.12
Bin 23 und habe Anfang Januar die Pille abgesetzt. Mein Mann und ich sind super hibbelig und glücklich, dass es so schnell geklappt hat.
Morgen spaziere ich beim FA vorbei und schaue mal, ob sie mich spontan dran nimmt, oder mir einen Termin gibt. Ich weiß ja gar nicht, was ich mir mehr wünsche. Direkt untersucht werden, um Bestätigung zu haben, oder erst einen Termin für später, um mehr sehen zu können
Ich glaube ich war noch nie so Zwiegespalten. Einerseits super happy und andererseits so nervös und ängstlich, dass was schief gehen könnte. Hoffe auf einen regen Austausch und eine liebe Runde, die meine armen Nerven beruhigt

Euch allen erstmal natürlich Glückwunsch zu Schwangerschaft und Daumendrücken, dass wir im Dezember alle unsere Kleinen im Arm haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt