Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
24.06.2015 19:42
Zitat von Svenja81:

Zitat von fruity:

Zitat von Svenja81:

Der sieht schick aus.

Morgen mache ich wahrscheinlich ein megaschnäppchen. Habe bei ebay kleinanzeigen geschaut und unseren kiwa, in einer anderen Farbe, für 40 Euro gefunden. Sie möchten nicht so viel, da sie es unverschämt finden über 100 Euro für nen gebrauchten zu verlangen. Die Fotos sehen super aus. Die Farben mögen wir auch gerne. Also hin da morgen so früh wollte ich eigentlich gar nicht, aber das kann ich ja nicht vorbei laufen lassen
Wir haben den alten auch noch. Mal sEhen ob wir den verkaufen. Hatten den auch gebraucht gekauft. Aber damals schon ziemlich verblichen und alt. Daher wollte ich beim zweiten einen der mir wirklich gefällt

zeig mal ein foto

sorry, ich les nur mit, aber ich find das thema grad sehr interessant

Morgen wenn ich ihn hab. Auf die fotos, die ich bekommen hab, habe ich ja keine rechte.

Es ist ein Abc turbo 6s. Schwarz mit blau/türkisem muster
fruity
4161 Beiträge
24.06.2015 19:50
Zitat von Svenja81:

Zitat von Svenja81:

Zitat von fruity:

Zitat von Svenja81:

Der sieht schick aus.

Morgen mache ich wahrscheinlich ein megaschnäppchen. Habe bei ebay kleinanzeigen geschaut und unseren kiwa, in einer anderen Farbe, für 40 Euro gefunden. Sie möchten nicht so viel, da sie es unverschämt finden über 100 Euro für nen gebrauchten zu verlangen. Die Fotos sehen super aus. Die Farben mögen wir auch gerne. Also hin da morgen so früh wollte ich eigentlich gar nicht, aber das kann ich ja nicht vorbei laufen lassen
Wir haben den alten auch noch. Mal sEhen ob wir den verkaufen. Hatten den auch gebraucht gekauft. Aber damals schon ziemlich verblichen und alt. Daher wollte ich beim zweiten einen der mir wirklich gefällt

zeig mal ein foto

Morgen wenn ich ihn hab. Auf die fotos, die ich bekommen hab, habe ich ja keine rechte.

Es ist ein Abc turbo 6s. Schwarz mit blau/türkisem muster

ach ok, den kenn ich, hab auch so einen
aber mit braun/hellblau
Conny123_4
2805 Beiträge
24.06.2015 20:00
Zitat von fruity:

Zitat von Svenja81:

Der sieht schick aus.

zeig mal ein foto

ich auch....
Svenja81
5641 Beiträge
24.06.2015 20:01
Braun wollten wir eigentlich auCh. Aber der ist auch schick
Svenja81
5641 Beiträge
24.06.2015 20:19
Oh man, bin ich blöd. Er ist braun. Sah auf den ersten Bildern anders aus
fruity
4161 Beiträge
24.06.2015 20:37
Zitat von Svenja81:

der?

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
24.06.2015 21:08
Ich nehme, wie schon mal erwähnt, unseren Turbo 4s in beige/weiss. Der ist noch super in Schuss da wir ihn eher selten benutzt haben
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
24.06.2015 21:18
Anderes Bild hab ich grade nicht, letztes Jahr Sommer

Das ist die BabyWanne dazu da war Lennox gerade mal paar Wochen alt. Nun wird er in knapp 7 Wochen schon 2 Jahre alt

Svenja81
5641 Beiträge
24.06.2015 21:50
Zitat von fruity:

Zitat von Svenja81:

der?

ja sieht so aus Farben auf Fotos ist schwierig.
Svenja81
5641 Beiträge
24.06.2015 22:04
Zitat von fruity:

Zitat von Svenja81:

der?

ja sieht so aus Farben auf Fotos ist schwierig.
Tigger90
3736 Beiträge
25.06.2015 06:57
Wer hatte heute ein Date mit der Kloschüssel? Ich Wer hat schlecht geschlafen? Ich Wer geht heute nicht in die Uni weil alles voll doof ist? Ich

Wie war das noch gleich, nach der 12. Woche hört's auf? Ich glaube, mein Baby weiß das nicht
Koboldinchen1985
476 Beiträge
25.06.2015 09:05
Zitat von Lillipilli:

Ui, super! Ein Mädchen! Wie schön, ich freu mich für Dich!

Wieso kauft ihr eigentlich alle Kinderwagen ein? Müssten nicht die Schon-Mamis unter Euch noch einen haben vom letzten Kind?

Ich habe mir zum Großen damals einen Hartan gekauft - und der wird nun bei Baby Nr. 3 auch benutzt. Wäre viel zu geizig für einen neuen
Koboldinchen1985
476 Beiträge
25.06.2015 09:07
Habe übrigens auch ein Theraline. Auch noch vom Großen - also 7 Jahre alt. Ist wie neu. Seit der Kleine es nicht mehr braucht, nutzt der Große es als Rausfallschutz und Kuschelkissen. Bald muss er es aber hergeben Ich selbst schlaf auch total gerne damit!
25.06.2015 09:31
Zitat von Tigger90:

Wer hatte heute ein Date mit der Kloschüssel? Ich Wer hat schlecht geschlafen? Ich Wer geht heute nicht in die Uni weil alles voll doof ist? Ich

Wie war das noch gleich, nach der 12. Woche hört's auf? Ich glaube, mein Baby weiß das nicht

Tigger, es hört gar nix auf! Zumindest nicht bei allen! Ich würge immer noch inkl. Erbrechen. Und bin schon einen ganzen Monat über 12 Woche.
Svenja81
5641 Beiträge
25.06.2015 11:30
Hat geklappt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt