Der Wichtelthread der Märzmamis 2013
20.12.2012 17:25
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
...
Bitte Bitte, ich hoffe das glass ist heile angekommen???
Also das es ein glas war hätte ich nie gedacht von der Verpackung her aber alles sehr gut angekommen.
dann ist gut. habe es extra dick eingepackt.
unsere kleine gehen in sachen socken in partner luck. ich habe ihr die in braun geholt.
Echt wie süß
20.12.2012 17:27
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
...
Also das es ein glas war hätte ich nie gedacht von der Verpackung her aber alles sehr gut angekommen.
unsere kleine gehen in sachen socken in partner luck. ich habe ihr die in braun geholt.
Echt wie süß
Ich liebe das Scharf. Da könnte ich noch mehr von kaufen.
Freut mich das es gut angekommen ist.
20.12.2012 17:29
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
...
Echt wie süß
Das ist aber auch Niedlich ziehe ich gleich zur krankenHaus Entlassung an
20.12.2012 17:32
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
...
Echt wie süß
Das ist aber auch Niedlich ziehe ich gleich zur krankenHaus Entlassung an
wollte ich ihr auch.
20.12.2012 20:33
ich hab mein Wichtelpaket wiedergefunden blödes Chaos
Und ich glaube meine Wichteline ist Bea
Vielen lieben Dank!!Fynnjard wird sich sehr über seine Geschenke freuen und ich freu mich auch ganz doll über meine tolle Laterne, die Duftstäbchen und das Duftöl, meinen Geschmack zu mehr als 10000000000000000000000% getroffen!!
Vielen lieben Dank!!Fynnjard wird sich sehr über seine Geschenke freuen und ich freu mich auch ganz doll über meine tolle Laterne, die Duftstäbchen und das Duftöl, meinen Geschmack zu mehr als 10000000000000000000000% getroffen!!
20.12.2012 20:57
Zitat von Sinica04:
ich hab mein Wichtelpaket wiedergefunden blödes Chaos
war ja nicht so schwer zu erraten, bin hier die einzigste deren vorname mit b. beginnt oder? aber freu mich sehr das ich euren geschmack getroffen habe und ihr zufrieden seid viel spaß damit... ist das auto was für fynnjard? ich war mir nicht ganz sicher...
20.12.2012 20:57
Zitat von locaalady:
darf ich hier auch noch einsteigen?
hey wir haben alle schon versendet und heute ist großer auspacktag bei der nächsten runde aber gerne
20.12.2012 21:08
Ja bea, auf jedenfall, er wird Dich dafür lieben ich verpacke das noch und lege es mit unter den Tannenbaum und mach dann ein Foto für Dich wenn er es auspackt
20.12.2012 21:11
Zitat von Sinica04:
Ja bea, auf jedenfall, er wird Dich dafür lieben ich verpacke das noch und lege es mit unter den Tannenbaum und mach dann ein Foto für Dich wenn er es auspackt
oh ja, wie toll bin schon sehr gespannt
21.12.2012 10:07
Zitat von Saarah:flocke wartet noch...aber du warst mein wichtel,oder?
Haben jetzt alle Mädels ihre Wichtelgeschenke bekommen?
ich hab das päckchen gestern noch aufgemacht als es ankam und mich riiiiiiiiiesig gefreut (bei uns kommt die post immer zwischen 12-15 uhr..deswegen kam es gestern erst so spät an )
21.12.2012 10:19
so..das ist mein wichtelpäckchen und ich hab mich ganz dolle gefreut <3
mein sohn hat sich natürlich sofort die bonbons gekrallt nun bunkert er sie in einer dose und wehe man guckt die zu lang an
dann war noch ein wundervolles 3-teiliges set drin für die kleine maus.. der body mit "mama ist die beste",eine passende hose und ein passendes halstuch das sieht soooo niedlich aus..und das duschgeld durfte heute morgen diekt in aktion treten..ich hab mich an solche düfte bisher nicht rangetraut,aber ich mag ihn..richtig schön erfrischen achja und die süße rassel nicht zu vergessen
21.12.2012 11:49
Zitat von caracaza:
so..das ist mein wichtelpäckchen und ich hab mich ganz dolle gefreut <3
mein sohn hat sich natürlich sofort die bonbons gekrallt nun bunkert er sie in einer dose und wehe man guckt die zu lang an
dann war noch ein wundervolles 3-teiliges set drin für die kleine maus.. der body mit "mama ist die beste",eine passende hose und ein passendes halstuch das sieht soooo niedlich aus..und das duschgeld durfte heute morgen diekt in aktion treten..ich hab mich an solche düfte bisher nicht rangetraut,aber ich mag ihn..richtig schön erfrischen achja und die süße rassel nicht zu vergessen
sehr schöne sachen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt