Der Wichtelthread der Märzmamis 2013
22.12.2012 16:24
Zitat von Schneeflocke1987:
Wenn es dann erst montag kommt, dann ist es halt so.
Und wenn es erst nach weihnachten kommt auch ok.
zu ändern ist es nun nicht mehr... aber trotzdem blöd...
22.12.2012 18:54
Ich drück dir die Daumen, das es noch rechtzeitig kommt!Also bei uns fährt Hermes zur Weihnachtszeit Extratouren Sonntags, vielleicht ist das bei dir auch so.
22.12.2012 19:00
Bei meinen Eltern fährt morgen Hermes und DHL auch...
22.12.2012 21:35
Floeckchen ich freue mich ja fuer dich wenn dein paeckchen noch kommt, aber ganz ehrlich maedels, die Fahrer, die morgen noch sonderschichten schieben muessen tun mir echt leid. Ich arbeit ja bei ner spedition und wir fahren dieses jahr das erste mal seid 40 jahren nicht am 24.12. Morgens aus. Die kunden sind teilweise echt unverschaemt geworden wie wir uns dazu erdreisten koennen, aber wenn man das doch vorher weiss kann man seine Weihnachtsgeschenle und sonstigen sachen einfach ein tag frueher wegschicken.
Klar ist es doof wenn man auf was wartet wie du floeckchen, aber wollts mal gesagt haben.
Klar ist es doof wenn man auf was wartet wie du floeckchen, aber wollts mal gesagt haben.
23.12.2012 08:32
Ich finde das mit den Sonderschichten nicht so schlimm Es gibt doch sooooo viele,die morgen noch arbeiten müssen... Ich selbst habe bis auf letztes Jahr die ganzen Weihnachten bis abends arbeiten müssen
23.12.2012 08:53
Guten morgen,
Ja ok stimmt schon, dass in vielen berufen gearbeitet werden muss, aber auch noch Sonntags Pakete ausliefern?
Naja ist alles geschmackssache, finde es auch heftig, dass man bis 24 Uhr einkaufen kann. Aber egal.
Ja ok stimmt schon, dass in vielen berufen gearbeitet werden muss, aber auch noch Sonntags Pakete ausliefern?
Naja ist alles geschmackssache, finde es auch heftig, dass man bis 24 Uhr einkaufen kann. Aber egal.
24.12.2012 11:47
Flöckchen hast Du dein Päckchen???
Wann packt der Rest aus??Bin schon so gespannt
Wann packt der Rest aus??Bin schon so gespannt
24.12.2012 11:50
Hi,
nein ich habe meins immer noch nicht.
viel Spaß nachher beim auspacken...
nein ich habe meins immer noch nicht.
viel Spaß nachher beim auspacken...
24.12.2012 11:55
flocke, bei deinem wichtel gabs probleme und das päckchen kam zu ihr zurück (angerissene adresse und leicht geöffnet). es wurde mit eilversand nochmal losgeschickt.
ich hoffe konnte dir kurz weiterhelfen,da ich nicht weiß,ob dein wichtel unserer bea bescheid gesagt hat.
(und ich hoffe es war ok,dass ich das nun hier geschrieben habe )
ich hoffe konnte dir kurz weiterhelfen,da ich nicht weiß,ob dein wichtel unserer bea bescheid gesagt hat.
24.12.2012 11:59
Zitat von Anonym 1317405:
flocke, bei deinem wichtel gabs probleme und das päckchen kam zu ihr zurück (angerissene adresse und leicht geöffnet). es wurde mit eilversand nochmal losgeschickt.
danke für die info nein ich wusste nix davon, hab sie zwar mehrmals angeschreiben hab aber leider keine antwort bekommen...
24.12.2012 12:39
Mein Wichtelpaket
Die Mütze und Hose sind total wuschlig, kuschlig, weich <3 und der body passt perfekt dazu In dem Buch blätter ich gerade rum, auch toll
Liebe Wunderball ich danke dir ganz ganz doll für das tolle Geschenk, ich hab mich sehr gefreut ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest
Die Mütze und Hose sind total wuschlig, kuschlig, weich <3 und der body passt perfekt dazu In dem Buch blätter ich gerade rum, auch toll
Liebe Wunderball ich danke dir ganz ganz doll für das tolle Geschenk, ich hab mich sehr gefreut ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest
24.12.2012 15:29
Zitat von bea2013:
Mein Wichtelpaket
Freut mich das es dir gefällt wuensche ich dir & deiner Familie auch
27.12.2012 13:07
Zitat von Mietzeee:
Zitat:
Alle haben doch bestimmt schon ausgepackt oder?
Flocke hat ihrs leider immer noch nicht aber sonst haben sicher alle ausgepackt...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt