Der Wichtelthread der Märzmamis 2013
20.12.2012 07:16
dann fehlt neben meinem wichtelchen nurnoch schneeflockes,oder?
20.12.2012 07:56
meins ist noch nicht da. Entweder kommt es heute oder morgen.
20.12.2012 08:04
Eigentlich schon, ein paar mädels machen ja erst am 24. auf.
20.12.2012 08:09
Lukas und ich haben es vorhin aufgemacht und weiter Infos gibt es in zwei, drei Stunden.
20.12.2012 08:14
Zitat von Mietzeee:fooooolterr
Lukas und ich haben es vorhin aufgemacht und weiter Infos gibt es in zwei, drei Stunden.
20.12.2012 08:32
Hoffe denen die aufmachen gefallen ihre Sachen.
Hab seit gestern Morgen Margen-Darm Grippe u d bin seit abends im Kh.
Hatte regelmäßige Wehen und konnte halt nichts bei mir behalten. Der kleine war auch ziemlich aufgeregt Herztöne zwischen 180 und 190. Jetzt hat er sich wieder beruhigt und mir geht's dank Infusionen auch schon besser. Hoffe ich kann morgen nach Hause.
Liebe Grüße
Hatte regelmäßige Wehen und konnte halt nichts bei mir behalten. Der kleine war auch ziemlich aufgeregt Herztöne zwischen 180 und 190. Jetzt hat er sich wieder beruhigt und mir geht's dank Infusionen auch schon besser. Hoffe ich kann morgen nach Hause.
Liebe Grüße
20.12.2012 08:34
Oh nein mallo, ich wünsche dir alles alles gute. und das du schnell wieder auf dem dam bist.
ich drücke dich ganz ganz doll.
Gute Besserung und kopf hoch.
glg
ich drücke dich ganz ganz doll.
Gute Besserung und kopf hoch.
glg
20.12.2012 08:35
Zitat von Mallo:oh nein! gute besserung mallo villeicht kann die dein schatz dein päckchen ja mit ins kh bringen als kleine aufmunterung
Hoffe denen die aufmachen gefallen ihre Sachen.
Liebe Grüße
ich hoffe dir geht es bald wieder gut
20.12.2012 08:40
Danke meine Lieben. :*
Hauptsache dem Prinz geht es wieder gut. Gestern sah es auf dem CTG ja nicht so toll aus und es wurde auch extra nicht der Arzt bestellt. Da hab ich mir echt Sorgen gemacht.
Aber ich hoffe/denke morgen geht's nach Hause.
Hauptsache dem Prinz geht es wieder gut. Gestern sah es auf dem CTG ja nicht so toll aus und es wurde auch extra nicht der Arzt bestellt. Da hab ich mir echt Sorgen gemacht.
Aber ich hoffe/denke morgen geht's nach Hause.
20.12.2012 12:57
Ich löse auf und ich vermute Schneeflocke war und ist unser wichtel??
Wir haben uns ganz, ganz sehr gefreut wunderbare Sachen und Lukas wollte das Buch gleich mitnehmen in denn Kindergarten danke, danke, danke
Wir haben uns ganz, ganz sehr gefreut wunderbare Sachen und Lukas wollte das Buch gleich mitnehmen in denn Kindergarten danke, danke, danke
20.12.2012 14:19
Zitat von Mietzeee:
Ich löse auf und ich vermute Schneeflocke war und ist unser wichtel??
Oh wie schön! Hast auch richtig geraten wenn ich das verraten darf... ich warte noch bis montag mitn auspacken, hoffe bis dahin haben cara und schneeflocke ihr wichtel auch...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt