Mütter- und Schwangerenforum

Der Niedersachsen Entkugelungsthread <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
11.12.2012 08:31
Meine beiden Kinder haben keine Koliken gehabt.(Junge+Mädchen) Ganz ehrlich, ich bin dermaßen froh darüber In meinem Rückbildungskurs sind einige, deren Kinder dauerschreien.... Respekt, ganz ehrlich, vor den Eltern die das dauerhaft aushalten... Wenn man betroffen ist, sieht das sicher ganz anders aus...
12.12.2012 12:01
Ja, schön ist das nicht. Eigentlich will mein Kleiner nur schlafen, kann er aber nicht vor Bauchschmerzen. Habe Sab Simplex vom Kinderarzt bekommen, gleich im 4er Pack aber das hilft nur geringfügig. Jetzt ist er auch noch erkältet, weil ich es auch bin... Puh ich würde gern einfach mal die Stopp-Taste drücken. Ich hoffe zu Weihnachten ist alles ein wenig besser.
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.12.2012 21:48
Zitat von Kroppy:

Ja, schön ist das nicht. Eigentlich will mein Kleiner nur schlafen, kann er aber nicht vor Bauchschmerzen. Habe Sab Simplex vom Kinderarzt bekommen, gleich im 4er Pack aber das hilft nur geringfügig. Jetzt ist er auch noch erkältet, weil ich es auch bin... Puh ich würde gern einfach mal die Stopp-Taste drücken. Ich hoffe zu Weihnachten ist alles ein wenig besser.

Ohhhh man....Das tut mir sooo leid...Bestimmt wird nach drei Monaten alles gut...Da bin ich mir sicher...Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft
katha211
1644 Beiträge
05.01.2013 11:34
Frohes neues Jahr euch allen!!!

Wo seid ihr denn alle???
Wie geht's euch???

Marlon ist morgen schon 5 Monate alt, wahnsinn!!!
Brina31
6578 Beiträge
05.01.2013 14:09
Zitat von katha211:

Frohes neues Jahr euch allen!!!

Wo seid ihr denn alle???
Wie geht's euch???

Marlon ist morgen schon 5 Monate alt, wahnsinn!!!

Danke!!! Dir und deiner kleinen Familie auch ein Frohes neues Jahr!!!
05.01.2013 14:24
Euch auch ein frohes Neues!

Was macht der keline Marlon? Wie entwickelt er sich?

Brina, ooh du hast ja auch nimmer lange, haste schon Wehen?
05.01.2013 14:49
Von mir auch mal wieder ein HALLO und ein frohes neues Jahr!!!
Brina31
6578 Beiträge
05.01.2013 15:43
Zitat von Alica:

Ähm... Nö! Bei mir tut sich noch rein gar nichts. Mein Gefühl sagt mir leider immer noch, der Kleine kommt nach dem ET.
So ein stures Kind aber auch. Ich frag mich von wem er das wohl hat.
katha211
1644 Beiträge
06.01.2013 11:03
Zitat von Brina31:

Zitat von Alica:

Ähm... Nö! Bei mir tut sich noch rein gar nichts. Mein Gefühl sagt mir leider immer noch, der Kleine kommt nach dem ET.

Oh brina ich drück die Daumen dass er sich bald auf den weg macht!!!!!wie geht's dir sonst???

Marlon entwickelt sich toll!!!die Ärzte im spz an der bult sagen so ein fittes Down Syndrom Baby haben sie noch nicht gesehen!!!er braucht noch keine Therapien...zur physio gehen wir nur ab und zu damit sie (auch im spz) auch nen Blick auf die Entwicklung hat und wenn er doch zurück ist dann regelmäßige physio verordnet werden kann!!!also war die Woche das zweite mal da und in 4 Wochen wieder!
Er ist heute 5 Monate alt und wiegt schon 5370g (Geburt 2385g) und is ca 60cm groß (Geburt 44cm)
Hosen in 62 passen schon, oberteile müssen noch die Ärmel umgeschlagen werden
Bin sehr stolz auf ihn!wenn ich am Laptop sitze zeig ich euch mal Bilder!

Wie geht's deiner Maus alica?
Brina31
6578 Beiträge
06.01.2013 13:08
Zitat von katha211:

Zitat von Brina31:

Zitat von Alica:

Oh brina ich drück die Daumen dass er sich bald auf den weg macht!!!!!wie geht's dir sonst???

Marlon entwickelt sich toll!!!die Ärzte im spz an der bult sagen so ein fittes Down Syndrom Baby haben sie noch nicht gesehen!!!er braucht noch keine Therapien...zur physio gehen wir nur ab und zu damit sie (auch im spz) auch nen Blick auf die Entwicklung hat und wenn er doch zurück ist dann regelmäßige physio verordnet werden kann!!!also war die Woche das zweite mal da und in 4 Wochen wieder!
Er ist heute 5 Monate alt und wiegt schon 5370g (Geburt 2385g) und is ca 60cm groß (Geburt 44cm)

Alles bestens soweit bei mir. Ab und zu mal ein paar leichte Übungswehen und das war´s auch schon. Sieht leider so aus, als würde Jannik noch auf sich warten lassen.
Dieses Warten das es endlich los geht, zerrt ganz schön an den Nerven.

Toll, daß Marlon sich so gut entwickelt.
katha211
1644 Beiträge
06.01.2013 16:09
Zitat von Brina31:

Zitat von katha211:

Zitat von Brina31:

Zitat von Alica:

Alles bestens soweit bei mir. Ab und zu mal ein paar leichte Übungswehen und das war´s auch schon. Sieht leider so aus, als würde Jannik noch auf sich warten lassen.
Dieses Warten das es endlich los geht, zerrt ganz schön an den Nerven.

Toll, daß Marlon sich so gut entwickelt.

Kann ich mir vorstellen...das wurde mir ja abgenommen aber glaub mir, Donnerstags zu wissen dass man montags Mama ist is auch nicht schön
Clarice81
812 Beiträge
07.01.2013 12:06
Hey Mädels

Frohes neues !
Mein Spatz ist bald 4 Monate alt . Soweit jetzt alles gut bei uns. Es ist eh jeden Tag anders. Er macht halt was er will

Toll das es dem Marlon so gut geht !!!!!!!!

Ja ich hatte das ja auch , wegen einleitung. Kam mir ein bisschen vor den Kopf gestossen vor. So in den nächsten 3 Tagen wirste Mami
Naja aber man konnte sich dann auch besser vorbereiten

Wie gehts den anderen ?
Clanni hat auch bald Termin
07.01.2013 20:56
ich lese immernoch fleißig mit und bin ganz froh dass hier mal wieder was passiert

schön, dass es marlon gut geht und er sich so gut entwickelt
vielleicht könnt ihr mamis mal neue bilder online stellen

ich habe dann heute mal meinen bauch fotografieren lassen
ich glaube da sind paar ganz schöne bilder entstanden.
es sind nur noch 13 tage ..wahnsinn wie schnell die zeit jetzt vergangen ist.

aber kennen lernen will ich'se jetzt trotzdem langsam mal
07.01.2013 21:04
Zitat von katha211:

Zitat von Brina31:

Zitat von Alica:

Celine gehts gut, Danke

Sie wächst und gedeiht, spricht immer mehr und durchgehend
Das Rennen hat sie auch für sich entdeckt, die Haare wollen leider nach wie vor nicht wikrlich wachsen, aber das kommt auch noch. Hoffentlich ^^

Ein aktuelles Bildchen:

Schön das es mit Marlon so super läuft, das freut mcih total
07.01.2013 21:11
was sind denn das für geile schuhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt