Der Niedersachsen Entkugelungsthread <3 <3 <3
07.11.2012 19:57
och ne , es hilft wohl doch nicht
er schreit wie am spiess , kann ihn durch nichts beruhigen... und das noch über nen monat ??????????
er schreit wie am spiess , kann ihn durch nichts beruhigen... und das noch über nen monat ??????????
07.11.2012 20:53
Hallo
Also mein Sohn hatte auch die 3 Monatskoliken und die fingen abends Punkt 20.15 an und haben 30-45 Min angehalten
Ich hatte damals auch " Windsalbe " die schmiert man gegen den Uhrzeigersinn ( wenn ich mich recht erinnere )um den Bauchnabel , hat aber auch nicht wirklich geholfen und ich hab ihn die ganze Zeit im Fliegergriff geschaukelt
Also mein Sohn hatte auch die 3 Monatskoliken und die fingen abends Punkt 20.15 an und haben 30-45 Min angehalten
Ich hatte damals auch " Windsalbe " die schmiert man gegen den Uhrzeigersinn ( wenn ich mich recht erinnere )um den Bauchnabel , hat aber auch nicht wirklich geholfen und ich hab ihn die ganze Zeit im Fliegergriff geschaukelt
08.11.2012 11:07
Zitat von Clarice81:
Kampf den Koliken !!!
Wir haben nun Kümmelzäpfchen und Globulis. Es hilft !!!
Jedenfalls schreit er wenn nur sehr kurz und ich denke es hilft. Wäre soooo toll
Koliken bei Euren Kleinen ein Problem ?
Hallo,
schön, dass ihr was gefunden habt, was eurem Schatz hilft. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt... Nein, wir haben keine Koliken, ich kann essen was ich will Sie störts nicht. Bin da auch sehr froh und dankbar drüber...
Alles Gute Euch
08.11.2012 11:09
Zitat von Clarice81:
wie heißen die Globulis? Es soll so Tropfen geben, die Wunder wirken sollen...Moment ich frage mal bei den Kolikenmädels nach
08.11.2012 11:14
Also sie heißen Bigaia Tropfen...ausserdam sind öfter mal die Vaginoltabletten an Blähungen schuld. Lass die die Tropfen davon verschreiben, die sollen besser sein. haben die auch und keine Probleme...
08.11.2012 13:32
Zitat von DasJulchen03:
Also sie heißen Bigaia Tropfen...ausserdam sind öfter mal die Vaginoltabletten an Blähungen schuld. Lass die die Tropfen davon verschreiben, die sollen besser sein. haben die auch und keine Probleme...
Danke die Tropfen nehmen wir schon länger
Hm also die Nacht war ruhig Hab nichts anders gemacht. vielleicht wirds ja doch langsam besser....
08.11.2012 15:01
Zitat von Clarice81:
Zitat von DasJulchen03:
Danke die Tropfen nehmen wir schon länger
Hm also die Nacht war ruhig Hab nichts anders gemacht. vielleicht wirds ja doch langsam besser....
Das wäre doch klasse
10.11.2012 16:16
Huhu Mädels
Wie geht's euch?
Wir haben auch bigaia benutzt und Sab simplex!ausserdem die Milch mit Fenchel Kümmel Anis Tee gemacht!den Tee nehmen wir immer noch alles andere schon 4 Wochen nicht mehr
Bauchmassage und babyyoga helfen auch gut!
Wie geht's euch?
Wir haben auch bigaia benutzt und Sab simplex!ausserdem die Milch mit Fenchel Kümmel Anis Tee gemacht!den Tee nehmen wir immer noch alles andere schon 4 Wochen nicht mehr
Bauchmassage und babyyoga helfen auch gut!
12.11.2012 10:28
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Clarice81:
Sorry , Louis hält mich gut auf trab ......
Das kenn ich...Man kommt iwie zu nichts derweil
Da sprecht ihr mir aus der Seele... und jetzt bin ich auch noch erkältet, nachdem ich das ganze Wochenende meinem Mann "gepflegt" habe. Ich hoffe ich stecke den Kleinen nicht an, wo es doch gerade alles ein bißchen eingependelt ist.
12.11.2012 10:31
Zitat von Clarice81:
Das ist wohl bei uns "Jungs-Mamas" so, habe auch jeden Abend Terror und nix hilft. Kein Lefax, kein Fliegergriff, keine Kümmelsalbe und auch die Zäpfchen nicht...
Er schreit als ob wir ihn schlachten würden, wie gut das unsere Nachbarn eh auf Weltreise sind. Haben die komischerweise direkt nach der Geburt angetreten...
15.11.2012 21:08
wenn ich das so lese, kann ich ja froh sein, dass es bei uns ein mädchen wird
16.11.2012 09:11
Immer wenn ich zu wem sage das es besser wird kommt wieder was dazu. Wachstumsschub oder schlechte Laune vom impfen oder nun auch noch das Kiss Syndrom :/
16.11.2012 10:49
Huhu, ich hab Neuigkeiten von gestern! MIT Outing! Erstmal zu spaet gewesen weil Madame die falsche Uhrzeit im Kalender hatte ... nunja, Sprint mit'm Rad hin , ich durfte gleich rein. Gewicht supi auf 88,4 kg runter, Blutdruck grenzwertig, aber dafuer dass wir mit dem Rad da waren supi Gleich weiter zum US - und wir schauten ganz gebannt auf den Bildschirm und sahen wie unser kleines Wunder nuckelte, schluckte, mit den Beinen strampelte und sich drehte FÄ nahm ordentlich Maß, KU 16 cm, Bauchumfang bei 19 cm, Oberschenkelknochen war 3 cm Und dann: die Frage ob man sieht was Mama die naechsten Monate aergert Aus ES wurde ... SIE! Wir haben beide Traenchen verdrueckt und die FÄ musste nochmal schallen weil ich es nicht glauben konnte Aber sie blieb bei ihrer Meinung ♥ Haben eine Ueberweisung zur FD bekommen Das macht sie immer, weil sie mit ihrem Geraet nur 60% an zB Herzfehlern erkennen kann. Und schon am Mittwoch duerfen wir unsere kleine Prinzessin wieder bewundern
21.11.2012 13:17
Zitat von Clarice81:
Immer wenn ich zu wem sage das es besser wird kommt wieder was dazu. Wachstumsschub oder schlechte Laune vom impfen oder nun auch noch das Kiss Syndrom :/
Das kommt mir bekannt vor. Immer wenn ich denke, jetzt habe ich den Dreh raus, kommt was Neues. Momentan will er alle 1,5 - 2 Stunden an die Brust, das schlaucht ganz schön...
10.12.2012 22:02
Meine Große hatte auch immer Koliken, die sind auch erst mir dem 4. Monat verschwunden, denn drei Monatskoliken können bis zu 6 Monaten anhalten, hat der Kinderarzt uns gesagt.
Bei uns wurde es besser als wir mit Brei angefangen haben.
Leon hat keine Koliken, ist dafür aber ein Speikind. Ich hoffe das legt sich auch sobald wir mit Brei anfangen können.
Bei uns wurde es besser als wir mit Brei angefangen haben.
Leon hat keine Koliken, ist dafür aber ein Speikind. Ich hoffe das legt sich auch sobald wir mit Brei anfangen können.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt