Mütter- und Schwangerenforum

Der Niedersachsen Entkugelungsthread <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
08.01.2013 10:57

Hier passiert ja wieder was

Woah noch 89 Tage Die Zeit rennt ...
Clarice81
812 Beiträge
08.01.2013 11:37
Also da guckt man mal nicht rein .... schwubs 34 neue Nachrichten

Ja das mit dem Treffen ist so ne Sache..... Vereinsame hier bald :/
Weil der kleine immer soviel brüllt kommt glaub ich keiner mehr
Und ich trau mich immer nicht lange mit ihm weg weil ich Angst hab das er dann wieder so ein Theater macht. Wir haben ja auch gute Tage aber es ist immer nicht abzusehen wann es umschlägt.... Versteht mich wer ?
Morgen gehts zur Babymassage. Ich hoffe er findet das gut

Alicia drücke die Däumchen für den Test

Wehen zu beschreiben finde ich auch schwierig und verängstigen möchte ich hier auch niemanden

Wow aufm Schiff heiraten ! Auf so ne Idee wär ich garnicht gekommen ... Toll !
Clarice81
812 Beiträge
08.01.2013 11:45

08.01.2013 12:27
Süßer kleiner Mann

Wieso weint Louis denn soviel?
Clarice81
812 Beiträge
08.01.2013 13:32
Zitat von Alica:

Süßer kleiner Mann

Wieso weint Louis denn soviel?

Also erst dachten wir Koliken.
Dann wurde das Kiss Syndrom diagnostiziert. Er wurde eingerenkt. Es wurde etwas besser dann wieder schlechter. Laut Orthopäde alles ok. Dann Nahrung umgestellt. Es wurde besser. Und nun sind es vielleicht die Zähne die einschiessen ? Ich weiss es nicht mehr. An einem Tag hab ich den freundlichsten Bub der Welt und am nächsten Tag ist nur Geschrei
09.01.2013 09:15
... nun isse startklar, der Bauch ist runtergegangen
09.01.2013 13:36
Zitat von clanni:

... nun isse startklar, der Bauch ist runtergegangen

Oooh ja, sogar ordentlich!!
09.01.2013 15:17
Zitat von Clarice81:

Also erst dachten wir Koliken.
Dann wurde das Kiss Syndrom diagnostiziert. Er wurde eingerenkt. Es wurde etwas besser dann wieder schlechter. Laut Orthopäde alles ok. Dann Nahrung umgestellt. Es wurde besser. Und nun sind es vielleicht die Zähne die einschiessen ? Ich weiss es nicht mehr. An einem Tag hab ich den freundlichsten Bub der Welt und am nächsten Tag ist nur Geschrei

Ich habe in letzter Zeit auch nur noch Gebrüll. Ich bin manchmal so fertig mit den Nerven. Wann immer ich ein Geschäft betrete, kann ich mir sicher sein, dass der Kleine brüllt wie am Spieß. Dann auch noch die blöden Kommentare der Leute: "Was hat er denn?" Wenn ich das wüßte, hätte ich das Problem wohl nicht.
katha211
1644 Beiträge
09.01.2013 21:37
oh wow clanni
los gehts go go go

wir waren gestern das erste mal zum babyschwimmen und marlon is der einzige junge mit 5 mädels...die mädels haben beim duschen vorher schon gebrüllt und eine is nach 5 minuten ausm wasser und nach hause...alle mädels haben zwischendurch gebrüllt marlon war voll cool und hat gelacht und sich alles angeguckt und so voll toll

heute war dann delfi und morgen is monatlicher spielenachmittag vom down syndrom verein und freitag is mal wieder breikochen angesagt...am samstag gehts zu meinen eltern nach nrw und sonntag is hoffentlich nix....hab mehr stress als zu arbeitszeiten *lach*

so jetzt muss ich kuscheln gehn

gute nacht vielleicht kommt ja jetzt bald mal n baby

katha211
1644 Beiträge
10.01.2013 14:48
Zitat von Clarice81:

guck mal katha

http://www.mamacommunity.de/forum/forum-rund-um-ki nder-mit-handicap/das-wunschkind-trisomie-21

Danke!hab was dazu geschrieben!
Kenne die Videos schon lange...ich mag den kleinen total gern
Glueckskeks
744 Beiträge
10.01.2013 14:50
Huhuu,

sind hier auch welche aus OHZ oder Bremen Nord?

LG
katha211
1644 Beiträge
10.01.2013 14:52
Zitat von Glueckskeks:

Huhuu,

sind hier auch welche aus OHZ oder Bremen Nord?

LG

Huhu

Da fragst du was...puh ich weiß gar nicht mehr genau wer von wo kommt...ich bin aus Hannover!
10.01.2013 18:29
<-- Salzgitter
Clarice81
812 Beiträge
10.01.2013 18:42
Ich wohn zwischen Peine und Hildesheim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt