***Der Juli-2013-Mäuse Bilder-thread***
30.03.2013 20:07
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
na hoffen wir es mal
aber sciher doch und das wichtigste is dass es unseren kleinen gut geht
hast auch keinen streifen gehabt`?
also am bauch hab ich in allen ss bis jetz keine... außer !!! beim bauchnabelpiercingloch da sin kleine und links minikleine übern beckenknochen.. kaum zu erkennen... und die anderen hab ich in der ersten ss an den waden bekomm und oberweite und am arm wollten se au scho anfangen ..
lustig, hab auch am bauchnabelpiercing eine, das sieht leicht lila aus aber genau zwischen einstichstelle und nabel, also 1 cm
wieviel kinder hast du?
30.03.2013 20:17
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
na hoffen wir es mal
aber sciher doch und das wichtigste is dass es unseren kleinen gut geht
hast auch keinen streifen gehabt`?
also am bauch hab ich in allen ss bis jetz keine... außer !!! beim bauchnabelpiercingloch da sin kleine und links minikleine übern beckenknochen.. kaum zu erkennen... und die anderen hab ich in der ersten ss an den waden bekomm und oberweite und am arm wollten se au scho anfangen ..
lustig, hab auch am bauchnabelpiercing eine, das sieht leicht lila aus aber genau zwischen einstichstelle und nabel, also 1 cm
wieviel kinder hast du?
mit dem bauch zwerg 5........... 3 jungs hier zu hause rumhupfen .. ein sternenjungen und einen bauchzwerg
30.03.2013 20:57
Zitat von twenty-8:
schön dani, auch schön rund
hier meiner von heute, 25+1
schön groß und runde meine bauch hatt mitlerweile 118 cm erreicht das kann noch was werden bis zu ihrer geburt
30.03.2013 21:58
@Honeyflower...
Süße Sachen hast du gekauft
Mir gefällt besonders der SpielerOverall von Baby Mexx ...
Kannst du mir verraten, wo du ihn gekauft hast?
@Bäuche...
Mensch, wow
Super Bäuche , und so schön rund
Ich sollte auch mal ein Bauchbild von vorne machen...
Zum Vergleich...
Aber ich glaube, da kann ich noch nicht mithalten !
Süße Sachen hast du gekauft
Mir gefällt besonders der SpielerOverall von Baby Mexx ...
Kannst du mir verraten, wo du ihn gekauft hast?
@Bäuche...
Mensch, wow
Super Bäuche , und so schön rund
Ich sollte auch mal ein Bauchbild von vorne machen...
Zum Vergleich...
Aber ich glaube, da kann ich noch nicht mithalten !
31.03.2013 01:14
@ sternchen
Danke. Den Spieler und die anderen 2 Sachen hab ich in nem Second Hand-Laden gekauft. Daher kann ich dir noch nicht mal sagen, obs den noch im Handel zu kaufen gibt, sorry...
@ Bäuche
Wirkliche tolle Kugeln habt ihr alle! Bei mir siehts von oben oder vorne noch garnicht so "kugelig" aus. Aber vom ziehen her, hat mein Kleiner auch gerade wieder ordentliche Wachstumsschübe...mal abwarten.
Danke. Den Spieler und die anderen 2 Sachen hab ich in nem Second Hand-Laden gekauft. Daher kann ich dir noch nicht mal sagen, obs den noch im Handel zu kaufen gibt, sorry...
@ Bäuche
Wirkliche tolle Kugeln habt ihr alle! Bei mir siehts von oben oder vorne noch garnicht so "kugelig" aus. Aber vom ziehen her, hat mein Kleiner auch gerade wieder ordentliche Wachstumsschübe...mal abwarten.
31.03.2013 12:02
DANKE EUCH
Dani: oh, dann hast ja schon einige
FROHE VERSCHNEITE OSTERN WÜNSCH ICH EUCH
Dani: oh, dann hast ja schon einige
FROHE VERSCHNEITE OSTERN WÜNSCH ICH EUCH
02.04.2013 15:37
wau was für einen tolle figur und nen tollen bauch hast du
02.04.2013 15:54
Zitat von sternchen1:danke baby
Aktuelles Bauchbild von Heute (SSW 26)
sternchen dein bauch hab aber ein richtigen schub gemacht
02.04.2013 16:53
Schöne Bäuch habt ihr alle! Aber baby: "Murmel" ist doch etwas untertrieben...ist mittlerweile ja eher ne Kugel.
02.04.2013 16:58
Zitat von Honeyflower:
Schöne Bäuch habt ihr alle! Aber baby: "Murmel" ist doch etwas untertrieben...ist mittlerweile ja eher ne Kugel.
Ja das stimmt wollte es ein bisschen nett verpacken
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt