Mütter- und Schwangerenforum

***Der Juli-2013-Mäuse Bilder-thread***

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
21.04.2013 21:45
Die Kuuugeln
Sagt mal, gehen eure Bäuche auch in die Breite?? Bei mir wächst er wirklich nur spitz nach vorn. Meine Taille kann man immernoch erkennen...
21.04.2013 22:01
Zitat von Honeyflower:

Die Kuuugeln
Sagt mal, gehen eure Bäuche auch in die Breite?? Bei mir wächst er wirklich nur spitz nach vorn. Meine Taille kann man immernoch erkennen...

Meiner geht geht er in die breite so sagt man es wenn man mädchen bekommt und bei jungs spitz.
21.04.2013 22:05
ich wuenschte echt bei mir wuerde sich was tun aber nein nichts alles wie bisher
Dani616
17257 Beiträge
21.04.2013 22:06
Zitat von baby_2013:

Zitat von Honeyflower:

Die Kuuugeln

Meiner geht geht er in die breite so sagt man es wenn man mädchen bekommt und bei jungs spitz.

also ich geh och etwas in de breite.. taile is nimmer vorhanden
21.04.2013 22:15
tolle bäuche habt ihr wie groß sie schon geworden sind
zeig euch mal das kunstwerk von meiner tochter kommen am ende mehr bilder noch

21.04.2013 22:26
ich beneide euch alle echt man sieht richtig toll das ihr schwanger seid echt schoennnnn
21.04.2013 22:47
Zitat von mami13:

tolle bäuche habt ihr wie groß sie schon geworden sind
zeig euch mal das kunstwerk von meiner tochter kommen am ende mehr bilder noch

Richtig schöne kugel. und schön bemalt.
Honeyflower
2214 Beiträge
21.04.2013 23:59
@ mami
Ich staune immer wieder über deine Kugel! Schönes Kunstwerk übrigens!

@ baby
Ja, das sind so Gerüchte aus Omas Zeiten. Aber das mit dem spitzen Bauch trifft bei mir wirklich zu.... Muss auch mal nochmal ein Foto machen.

@ tinelo
Es kommt doch drauf an, wie man sich fühlt. Freu dich auf dein Würmchen!
22.04.2013 00:06
Zitat von Honeyflower:

@ mami
Ich staune immer wieder über deine Kugel! Schönes Kunstwerk übrigens!

@ baby
Ja, das sind so Gerüchte aus Omas Zeiten. Aber das mit dem spitzen Bauch trifft bei mir wirklich zu.... Muss auch mal nochmal ein Foto machen.

@ tinelo
Es kommt doch drauf an, wie man sich fühlt. Freu dich auf dein Würmchen!
Genau das hat meine oma immer gesagt
Aber es stimmt auch manchmal .
22.04.2013 08:14
ja schon ich freue mich ja auch besonders wen ich sie merke wie sich mich tritt mittlerweile merke ich das unter der Brust schon.
Aber es sit einfach bloed wen man jemanden trift und der dan fragt wie weit bist du den und dan die meisten antworten wo bleibt den der bauch
twenty-8
6729 Beiträge
22.04.2013 08:22
Zitat von baby_2013:

Zitat von twenty-8:

wie meinst das baby? findest meinens chon groß obwohl wenig umfang oder wie? du hast nen riesenbauch aber finden meinen auch groß
ja dani stimmt

eure bäuche sind auch groß
nur die cm zahl

ja schon hehe, bei leonie hatte ich zum schluss nur 103 cm *g*
aber hatt auch davor nur so 66 oder so
twenty-8
6729 Beiträge
22.04.2013 08:23
Zitat von Honeyflower:

Die Kuuugeln

ja meiner geht auch in breite aber bei jungs is es eher spitz, also oft is es so
22.04.2013 08:25
Zitat von twenty-8:

Zitat von baby_2013:

Zitat von twenty-8:

wie meinst das baby? findest meinens chon groß obwohl wenig umfang oder wie? du hast nen riesenbauch aber finden meinen auch groß
ja dani stimmt

eure bäuche sind auch groß
nur die cm zahl

ja schon hehe, bei leonie hatte ich zum schluss nur 103 cm *g*
aber hatt auch davor nur so 66 oder so

War vorher auch schlank deswegeb beschwert sich mein rücken auch so.
twenty-8
6729 Beiträge
22.04.2013 08:26
tinelo: hauptsache du weiss dass du schwanger bist, der is doch schon schön zu sehen der bauch
und mami bekommt eh drillinge *g*
22.04.2013 08:29
danke euch das war gestern spontan werden noch ein bunteren bauch machen find mein bauch nicht so schön wenn ich andere sehe die ein richtig runden mit wenig streifen haben werde ich neidich

das mit dem spitz und rund also bei der 1 ss war mein bauch verteilt bei der 2 war er spitz und und sind mädels geworden

thinelo lass den kopf nicht hängen bei der 1 ss hab ich auch nur am ende ein bauch gehapt würde es auch blöd finden wenn die leute mich fragen wie weit bist du wenn man bisschen bauch sieht hauptsache das kleine kommt gesund auf die welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt