***Der Juli-2013-Mäuse Bilder-thread***
24.03.2013 10:14
Guten Morgen,
nun gibt es von mir auch mal wieder ein paar Bilder. Der bauch ist in den letzten 2 Wochen so extrem gewachsen...
22+4
nun gibt es von mir auch mal wieder ein paar Bilder. Der bauch ist in den letzten 2 Wochen so extrem gewachsen...
22+4
24.03.2013 11:49
schöne Bäuche
bow mami, wo will der nur hin
hast du drillinge?
bow mami, wo will der nur hin
hast du drillinge?
24.03.2013 14:13
Schöne Kugeln! Ich finds immernoch interessant, dass es soo unterschiedlich sein kann. Aber mit mami kann glaub ich eh keine mehr mithalten.
24.03.2013 16:08
Zitat von Lina85:
Guten Morgen,
22+4
So siehts bei mir momentan auch aus Nur das mein Bauchnarbel nur noch ein kleiner Schlitz ist ^^
24.03.2013 21:11
danke ihr lieben ind den bauch gar nicht so dick diesmal drillinge hab ich bald aber mit verschiedenen altersunterschieden letztens hat mich ne rau gefragt ob meine beiden mäuse zwillinge weren da hab ich nein gesagt voll witzig dabei ist julia groß und annalena kleiner muss sagen das annalena ihre schwester bald einholt
25.03.2013 22:45
Zitat von mami13:
Ist das eine bright Starts Schaukel Mami? Wenn ja ist das glaub ich die die noch auf der Baby Wunschliste steht! Ich mach die Tage auch mal Fotos vom kizi ist ja so gut wie fertig fehlt nur noch eine scheibengardine und Kleinigkeiten
25.03.2013 22:47
Zitat von mami13:
Schöne Sachen! Unser Bettchen sieht fast genauso aus und den MaxiCosi in der Farbe wollten wir auch, haben aber jetzt nen grauen.
25.03.2013 22:51
Zitat von mami13:
echt super schöne sachen und hammer bauch meiner ist sauch schön groß und rund
25.03.2013 22:52
@ Tinni
Auch schon fast fertig?! Ich hab am WE erst angefangen die Wandbilder zu malen... Wenn das erste fertig ist, mach ich auch mal ein Bild.
Auch schon fast fertig?! Ich hab am WE erst angefangen die Wandbilder zu malen... Wenn das erste fertig ist, mach ich auch mal ein Bild.
25.03.2013 23:22
Zitat von Tinni2013:das weiß ich gerade nicht die hatte ich bei meiner 2 tochter gekauft gebraucht bei ebay ich kann sowas gut weiter empfelen meine kleine hat da gerne mal drinne geschlafen für ein paar stunden gardiene muss ich noch kaufen der maxi cosi hat meine kleine noch im gebrauch sie bekommt im april einen anderen kindersitz
Zitat von mami13:
Ist das eine bright Starts Schaukel Mami? Wenn ja ist das glaub ich die die noch auf der Baby Wunschliste steht! Ich mach die Tage auch mal Fotos vom kizi ist ja so gut wie fertig fehlt nur noch eine scheibengardine und Kleinigkeiten
25.03.2013 23:27
danke Honeyflower und baby
für den mxi cosi hatte ich im kinderland 150 euro bezahlt echt bekloppt den hätte ich billiger bekommen naja jetzt ist er da den hatte ich bei meiner 1 tochter gekauft musst umbedingt maxi cosi sein
hab ein buggy vom qinny da passt der sitz gut drauf besonders wenn man kein bock hat den sitz zu schleppen mache mal fotos von den buggy der steht unten im flur
für den mxi cosi hatte ich im kinderland 150 euro bezahlt echt bekloppt den hätte ich billiger bekommen naja jetzt ist er da den hatte ich bei meiner 1 tochter gekauft musst umbedingt maxi cosi sein
hab ein buggy vom qinny da passt der sitz gut drauf besonders wenn man kein bock hat den sitz zu schleppen mache mal fotos von den buggy der steht unten im flur
26.03.2013 00:01
Zitat von Honeyflower:
@ Tinni
Ja allerdings schon ne ganze Weile weil wir unser kizi ja nicht bestellt haben sondern das austellungsstück gekauft haben ich hab sogar die ganze babywäsche schon ein ma gewaschen und im Schrank wieder liegen Nuckel schon abgekocht kp was alles ich hab einfach zu viel zeit wegen dem bv
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt