ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
03.07.2013 20:25
Zitat von Enemenebu:
Oh Gott, ist der süß *KREISCH*
Danke Ene...
08.07.2013 12:49
Zitat von lilu88:
Zitat von Kazabian:
Mal ein neues vom Drops ❤❤❤
so süß
Danke!
08.07.2013 12:49
Zitat von Pusteblume13:
Jonas lässt euch mal einen sonnigen Gruß da
Gruß zurück, sehr stylisch !
10.07.2013 11:20
Boah, die Kleinen wachsen ja wie Unkraut.
Ich will nicht, dass mein Baby so schnell groß wird
Achtung Bilderflut
Ich will nicht, dass mein Baby so schnell groß wird
Achtung Bilderflut
15.07.2013 22:00
Sehr süss der kleine.
Jetzt mal ne Frage und das ist nicht böse gemeint. Ist das nicht ungesund den Zwerg allein da drin sitzen zu lassen?
Jetzt mal ne Frage und das ist nicht böse gemeint. Ist das nicht ungesund den Zwerg allein da drin sitzen zu lassen?
15.07.2013 22:02
Zitat von suppengrün:
Sehr süss der kleine.
Also der Arzt und die Hebamme haben zu mir gesagt, sobald er alleine Sitzen kann, ist der Eimer ok, und ich kann ihn alleine drinne sitzen lassen. Aber ich lass mir gerne besseres belehren, wenn da jemand besser bescheid drüber weiß.
15.07.2013 22:05
Das dachte ich mir auch grad, weil gesund scheint das ja nicht aus zu sehen Wollt nur nix sagen!
Die Sache ist die, wenn die kleinen noch nicht von alleine sitzen können ist sowas schädlich ohne jetzt den Besser-Wisser raus hängen zu lassen.
Die Sache ist die, wenn die kleinen noch nicht von alleine sitzen können ist sowas schädlich ohne jetzt den Besser-Wisser raus hängen zu lassen.
15.07.2013 22:05
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von suppengrün:
Sehr süss der kleine.
Also der Arzt und die Hebamme haben zu mir gesagt, sobald er alleine Sitzen kann, ist der Eimer ok, und ich kann ihn alleine drinne sitzen lassen. Aber ich lass mir gerne besseres belehren, wenn da jemand besser bescheid drüber weiß.
Ich hatte so ein Teil nie, deswegen frage ich. Aber kann Jonas schon alleine sitzen?
15.07.2013 22:06
Und mit alleine sitzen ist gemeint von der Krabbelposition sich hinzusetzen.
15.07.2013 22:07
Ich hab nächste Woche nochmal Termin beim Arzt und dann frag ich nochmal nach. Wie gesagt, er sagte zu mir bei der letzten Imfung dass es kein Problem wäre, wenn ich jetzt den Eimer benutzen würde. Und die Hebamme meinte auch zu mir, wenn er alleine sitzt, dann kann ich ihn verwenden, aber ich erkundige mich nochmal.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt