ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
30.12.2012 22:23
Toller Bauch Mallo! Da sieht man richtig, dass was gewachsen ist
31.12.2012 10:52
Zitat von snoopy-mama:
Meine Errungenschaften
Oh wie schönes Bauchi du hast. UND du warst Shoppen ich will auch soooo gerne aber ich muss dann alles in gr.54 kaufen und darauf habe ich keinen Bock das passt ja nach der SS alles nicht mehr. Mein Mann Plant im Januar mit mir nach Halle zu fahren Gerry Weber hätte Ausverkauf who the f... is Gerry Weber ich hab null Ahnung?! Ich werde nix mehr an Klamotten Shoppen lieber nach der SS und dann reichlich
31.12.2012 10:53
Zitat von snoopy-mama:
*gg* hab erst nicht erkannt wo oben und unten ist....
31.12.2012 11:00
Zitat von niloraK:
Zitat von snoopy-mama:
Nett
31.12.2012 11:08
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
Zitat von snoopy-mama:
Nett
Sorry!
31.12.2012 11:20
Tolle Bäuche <3
Und Vera? Den auf 10€ reduzierten Pulli in dem sandton habe ich mir letzte woche auch gekauuuuuuft
Und Vera? Den auf 10€ reduzierten Pulli in dem sandton habe ich mir letzte woche auch gekauuuuuuft
31.12.2012 11:50
Zitat von niloraK:
ACHTUNG nicht erschrecken!!
Bei dir sieht man aber ganz gut, wo vorne und hinten ist
31.12.2012 12:18
Zitat von bineybaby:
Zitat von niloraK:
oh ja obwohl mein Ar...ch auch fetter geworden ist
31.12.2012 12:30
Zitat von niloraK:
Zitat von bineybaby:
Zitat von niloraK:
oh ja obwohl mein Ar...ch auch fetter geworden ist
Das muss so sein wegen dem Gleichgewicht
31.12.2012 12:47
tolle bilder habt ihr alle reingesetzt ich muss auch erstmal wieder bilder machen...haben so viel für die maus zu weihnachten bekommen ua den stubenwagen von roba, da hab ich mich am meisten drüber gefreut....
Aber meinen bauch kann ich euch schonmal zeigen
ach und mädels wo bekomm ich denn billige umstandshosen her? ich hab nur noch eine einzigste hose die mir passt, hatte zwar 2 bestellt aber die eine die bis jetzt ankam passt schonmal nicht...
ach und mädels wo bekomm ich denn billige umstandshosen her? ich hab nur noch eine einzigste hose die mir passt, hatte zwar 2 bestellt aber die eine die bis jetzt ankam passt schonmal nicht...
31.12.2012 13:28
Zitat von bea2013:
tolle bilder habt ihr alle reingesetzt ich muss auch erstmal wieder bilder machen...haben so viel für die maus zu weihnachten bekommen ua den stubenwagen von roba, da hab ich mich am meisten drüber gefreut....
Schönes Bäuchlein und noch keine Streifen? Hier gibt es Umstandshosen da hab ich meine auch her http://www.bonprix.de/search/?nv=0%7C0%7C&sear chmode=m&qu=umstandsmode&submit_live_searc h=
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt