Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
28.12.2012 15:44
Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

Finde das auch schön bei uns Märzmamis, dass alle einen lieben Partner haben ( über den man sich mal zwischendurch ärgert, aber selber sind wir auch nicht perfekt ).

Wenn man sich sonst im Forum so umsieht, was da alles über "Erzeuger" geschrieben wird- meine Güte.

Unsere Krümel kriegen die besten Mamis und tolle Papis!

das stimmt ansonsten schreiben immer alle das ihre männer nerven usw. das kann ich von meinem nicht sagen... aber bei uns allen waren es auch wunschkinder oder?

glückwunsch übrigens zum WW
bei uns ist es das halb und halb aber mittlerweile ein volles

wie schön
naja ich wollte gerne schon ein 2. kind,aber mein mann an sich noich garnicht wieder...naja er hat es drauf angelegt und schwupps war die kleine da aber mittlerweile ist er auch feuer und flamme für die kleine maus
bea2013
1810 Beiträge
28.12.2012 15:46
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

...
bei uns ist es das halb und halb aber mittlerweile ein volles

wie schön
naja ich wollte gerne schon ein 2. kind,aber mein mann an sich noich garnicht wieder...naja er hat es drauf angelegt und schwupps war die kleine da aber mittlerweile ist er auch feuer und flamme für die kleine maus

so muss es auch sein ende gut, alles gut
28.12.2012 21:02
Zitat von bineybaby:

Finde das auch schön bei uns Märzmamis, dass alle einen lieben Partner haben ( über den man sich mal zwischendurch ärgert, aber selber sind wir auch nicht perfekt ).

Wenn man sich sonst im Forum so umsieht, was da alles über "Erzeuger" geschrieben wird- meine Güte.

Unsere Krümel kriegen die besten Mamis und tolle Papis!

Ja, ich hab schon ganz oft das Wort "Kerl" gelesen. Das klingt für mich total lieblos!
bineybaby
1705 Beiträge
28.12.2012 21:11
"Erzeuger" finde ich auch ganz schlimm...und allgemein, wie da in Beziehungen miteinander umgegangen wird...ach ja, und sobald eine von einer kleinen Verfehlung ihres Mannes/Freundes wie auch immer erzählt, wird sofort geschrien, so ein Mistkerl, schmeiß den raus....

Und das obwohl man natürlich nur ihre Seite kennt und manche schon seit Jahren verheiratet sind mit Kindern dabei

Da tun die Krümel mir immer extrem leid, wenn ich mir überlege, in was für einem Umfeld die wohl aufwachsen
28.12.2012 21:12
Zitat von bineybaby:

"Erzeuger" finde ich auch ganz schlimm...und allgemein, wie da in Beziehungen miteinander umgegangen wird...ach ja, und sobald eine von einer kleinen Verfehlung ihres Mannes/Freundes wie auch immer erzählt, wird sofort geschrien, so ein Mistkerl, schmeiß den raus....

Und das obwohl man natürlich nur ihre Seite kennt und manche schon seit Jahren verheiratet sind mit Kindern dabei

Da tun die Krümel mir immer extrem leid, wenn ich mir überlege, in was für einem Umfeld die wohl aufwachsen
wenn ich sauer auf meinen mann bin, ist er auch sooooo doooooof....und 5 minuten später wieder mein goldschatz
bineybaby
1705 Beiträge
28.12.2012 21:14
Zitat von caracaza:

Zitat von bineybaby:

wenn ich sauer auf meinen mann bin, ist er auch sooooo doooooof....und 5 minuten später wieder mein goldschatz

Ich bin dann oft total sauer, dann schlägt das um in traurig sein und dann denke ich mir, wie doof bin ich eigentlich
MelliV82
7929 Beiträge
28.12.2012 21:52
JA Kerl und Erzeuger klingt nicht nach liebe.

Und ganz viele machen ganze threads auf mein "kerl" nervt

Ich mein, dass man hier auch mal erwaehnt, heute war dass und das und das aergert mich voll, das gehoert denke ich auch dazu ne rosarote brille hat man meist nemmer auf wenn man ein kind zusammen bekommt, aber (bis auf eine Ausnahme) faellt mir hier im thread jetzt niemand ein, der dauernd schimpft und vielleicht nicht wirklich gluecklich ist.

suppengrün
13851 Beiträge
28.12.2012 21:53
Doch, eine würde mir einfallen.
bineybaby
1705 Beiträge
28.12.2012 21:55
Zitat von MelliV82:

JA Kerl und Erzeuger klingt nicht nach liebe.

Und ganz viele machen ganze threads auf mein "kerl" nervt

Ich mein, dass man hier auch mal erwaehnt, heute war dass und das und das aergert mich voll, das gehoert denke ich auch dazu ne rosarote brille hat man meist nemmer auf wenn man ein kind zusammen bekommt, aber (bis auf eine Ausnahme) faellt mir hier im thread jetzt niemand ein, der dauernd schimpft und vielleicht nicht wirklich gluecklich ist.

Wen meinst du da wohl

MelliV82
7929 Beiträge
28.12.2012 21:58
Ok das war vielleicht gemein, SORRY

Bin muede kommt vielleicht davon
29.12.2012 03:41
Ich glaub diese person hatte jeder im Hinterkopf..
Zeraphine
1171 Beiträge
29.12.2012 09:09
Nennt mich blöd, aber mir fällt niemand ein... bin ich vielleicht zu naiv und gutgläubig?
Ich komm nicht drauf.
Schrulli
794 Beiträge
29.12.2012 10:22
Hallo zusammen!

Sitze gerade im Auto auf der Rückbank. Sind auf dem Weg zum Shoppen. Von daher hatte ich jetzt mal Zeit die letzen Beiträge zu überfliegen.

Hanna hat offenbar keine Lust auf Shoppen. Wehrt sich mit Händen und Füßen.

@Zeraphine: Hab auch keine Ahnung um wen es geht.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.12.2012 19:27
meine neue jacke, ist nichts besonderes aber gut.

29.12.2012 21:14
Zitat von Schneeflocke1987:

meine neue jacke, ist nichts besonderes aber gut.

Sieht zumindestens sehr warm aus. Muss es nur noch kalt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt