Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
19.09.2011 19:39
An alle die ein Gitterbett haben:Auf welche Höhe habt ihr das eingestellt?Jetzt wo die Matratze drin ist kommt mir das so hoch vor Hmm
19.09.2011 19:42
Zitat von JessicaT:
An alle die ein Gitterbett haben:Auf welche Höhe habt ihr das eingestellt?Jetzt wo die Matratze drin ist kommt mir das so hoch vor Hmm
Wir hatten das am Anfag auch ganz oben
lg
19.09.2011 20:18
@Jessica Ui wie toll
dann habt ihr ja jetzt auch fast alles beisammen oder?
bis auf den teppich das rollo und und die lampe waren es noch was fehlte richtig?
Der schaukelstuhl hört sich ja toll an
zeigst du den mal
hätte ja auch so gern noch einen stillstuhl im schlafzimmer aber fürchte dafür wird einfach kein platz sein
Wegen dem Gitterbettchen-hatte das auch immer ganz oben am Anfang
die kleinen mäuse bewegen sie ja am anfang noch so gut wie garnicht von demher kann da auch nichts passieren
und sobald sie bischen mobiler werden kommt die matzratze einfach eine stufe runter
dann habt ihr ja jetzt auch fast alles beisammen oder?
bis auf den teppich das rollo und und die lampe waren es noch was fehlte richtig?
Der schaukelstuhl hört sich ja toll an
zeigst du den mal
hätte ja auch so gern noch einen stillstuhl im schlafzimmer aber fürchte dafür wird einfach kein platz sein
Wegen dem Gitterbettchen-hatte das auch immer ganz oben am Anfang
die kleinen mäuse bewegen sie ja am anfang noch so gut wie garnicht von demher kann da auch nichts passieren
und sobald sie bischen mobiler werden kommt die matzratze einfach eine stufe runter
19.09.2011 22:12
juhu, endlich nochmal neue babysachen für uns alles geschenke von der babyparty.
alles zum motto "pirat"
für jeden tag eins
auf dem einen mit "mama papa ich will mehr schokotaler" steht auf der rückseite "aber bitte nur bio!"
alles zum motto "pirat"
für jeden tag eins
auf dem einen mit "mama papa ich will mehr schokotaler" steht auf der rückseite "aber bitte nur bio!"
19.09.2011 22:17
Zitat von dieFao:
juhu, endlich nochmal neue babysachen für uns alles geschenke von der babyparty.
alles zum motto "pirat"
für jeden tag eins
oh fao was für suuupersüße sachen
die bodys finde ich ja oberhammer
da haben sich deine freunde wircklich was tolles und vorallem individuelles für euren kleinen piraten einfallen lassen
20.09.2011 08:55
@DiFao :Süsse Sachen
@mommy: Den Schaukelstuhl zeig ich wenn das KiZi fertig ist,dann Stelle ich ein Foto ein .
Uns fehlt nur noch die Deckenlampe und der Teppich dann sind wir mit der Einrichtung fertig .
Brauchen nur noch paar Strumpfhosen und 2-3 Oberteile und dann noch Pampers und jede Menge Pflegeprodukte.
@alle: Was habt ihr so an den Wänden im KiZi?Irgendwelche Bilder oder was anderes?
Holt ihr an Schlafis welche aus Nicky oder Baumwolle ?
@mommy: Den Schaukelstuhl zeig ich wenn das KiZi fertig ist,dann Stelle ich ein Foto ein .
Uns fehlt nur noch die Deckenlampe und der Teppich dann sind wir mit der Einrichtung fertig .
Brauchen nur noch paar Strumpfhosen und 2-3 Oberteile und dann noch Pampers und jede Menge Pflegeprodukte.
@alle: Was habt ihr so an den Wänden im KiZi?Irgendwelche Bilder oder was anderes?
Holt ihr an Schlafis welche aus Nicky oder Baumwolle ?
20.09.2011 09:10
Wenn man ins Zimmer rein kommt habe ich auf die Wand wo man direkt drauf schaut eine große Fee in dunkel rosa gemalt mit Sternen und Schmetterlingen.
Auf die Gegenüberliegende Seite und die daransitzende Wand habe ich bis zur Hälfte ca. Streifen in verschiedenen Größen und Rosatönen.
An die Fensterwand nur rechts und links vom Fenster Sterne und Schmetterlinge (da die Wand eig nur aus Fenster besteht )
An die Wand mit den Streifen kommt die Wickelkommode und darüber noch ein Spruch Ich werd bald auch Bilder rein stellen. Ist nur noch nich fertig aufgestellt
Auf die Gegenüberliegende Seite und die daransitzende Wand habe ich bis zur Hälfte ca. Streifen in verschiedenen Größen und Rosatönen.
An die Fensterwand nur rechts und links vom Fenster Sterne und Schmetterlinge (da die Wand eig nur aus Fenster besteht )
An die Wand mit den Streifen kommt die Wickelkommode und darüber noch ein Spruch Ich werd bald auch Bilder rein stellen. Ist nur noch nich fertig aufgestellt
20.09.2011 09:12
Achso und meine Schlafis sind glaub alle aus Baumwolle... Jedenfalls kein Nicky Stoff... Habe ein in 50/56 mit Innensack und in 62. Der ist allerdings nich so dick. Werd mir also einen nochmal in dick holen. Wie macht ihr das eig genau... Also Body, Schlafanzug dann son Innensack und den Winterschlafsack noch drüber? Weil wenn es echt kalt ist, stell ich mir das nich so warum vor
20.09.2011 09:54
Müssen die unterm Schlafittchen denn ein Body anhaben?Langt da nicht nur der Schlafittchen und dann der Schlafsack drüber?
20.09.2011 10:02
Body würde ich immer lassen, alleine schon wegen der Windelposition Wenn der Body dann schon langarm ist, noch nen Schlafi oder Schlafinnensack drüber + das eigentliche Schlafsäckchen. Die kleinen sollen ja eine Schicht mehr tragen als das verfrorenste Elternteil. Da wir uns noch die dicke Decke drüber ziehen können, würde ich schon mit 2 Langarmteilchen unter dem Sack starten.
20.09.2011 10:10
Body immer dabei lassen, nicht weglassen meinte ich... Sorry, bin noch nicht so lange auf...
20.09.2011 10:23
Gut Dann lag ich gar nich so falsch^^ Das KiZi soll ja so um die 19/20° haben. Wenn es jetzt total kalt draußen ist, werdet ihr dann noch eine Decke drüber legen oder es nur bei Body, Schlafanzug, Innen und Außensack lassen?
20.09.2011 10:27
Vor ner Decke drüber hab ich a bissl Angst, falls sie sich die irgendwie übers Gesicht ziehen, kanns passieren das sie die nicht mehr weg bekommen. Das werde ich nicht riskieren. Von daher werde ich das mit potentiellen Klamottenschichten kompensieren.
~
Stichwort Stubenmützchen ohne Bindebänder? Ist ja auch doof wenn ich den Zwerg einpacke wie den Weihnachtsmann und das Köpfchen bleibt offen? Meine Mützchen haben bis auf eine selbstgestrickte alle Bindebändchen
~
Stichwort Stubenmützchen ohne Bindebänder? Ist ja auch doof wenn ich den Zwerg einpacke wie den Weihnachtsmann und das Köpfchen bleibt offen? Meine Mützchen haben bis auf eine selbstgestrickte alle Bindebändchen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt