Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
21.09.2011 11:30
Also ne gesunde Mischung an Fläschchen
Will ja auch zumindest die ersten Monate stillen, deswegen denke ich muss ich es nicht gleich mit den Fläschchen und Co übereilen. Diesen Monat kaufen wir selbst nix mehr, erst nächsten wieder Der hat schon gesessen...
JessicaT
1351 Beiträge
21.09.2011 12:42
@wusel:Ich will auch stillen,hab jedoch die Flaschen wegen Sem abpumpen für unterwegs

@alle :Bin am überlegen ein Wandtattoo ins KiZi zu machen.Jetzt stell sich die Frage nimmt man nur einen Spruch oder mit Namen ???
TripleMama
3214 Beiträge
21.09.2011 12:47
Zitat von Wusel:

Also ne gesunde Mischung an Fläschchen
Will ja auch zumindest die ersten Monate stillen, deswegen denke ich muss ich es nicht gleich mit den Fläschchen und Co übereilen. Diesen Monat kaufen wir selbst nix mehr, erst nächsten wieder Der hat schon gesessen...

ich hol mir auch zu der kleinen plastikflasche erstmal nur eine große glasflasche. da ich hoffe, dass es diesmal mit dem stillen klappt und ich sie evtl nich brauch. ansonsten kann ich immernoch welche nachkaufen
na dann hast ja nich mehr lang, der monat is ja schon fast vorbei
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 13:02
Zum Thema Wandtattoo... Ich habe im Inet viele Sprüche mit integriertem Namen gesehen. Habe mir auch nen supi Spruch bestellt Werde den heute Abend anbringen. Die Qualität sah seeeeehr sehr vielversprechend aus.. Bin mal gespannt
JessicaT
1351 Beiträge
21.09.2011 13:16
Kannst du mir die Internet Seite mal nennen
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 13:30
Habe das bei Ebay bestellt... Gib da einfach mal Wandtattoo Kinderzimmer ein (ich hab den Sternenspruch "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren") und dann guck einfach mal durch sind wirklich super schöne sachen dabei
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 13:34
Thema Flaschen: Also ich habe 3 kleine Saftfläschen (die ich eig eh noch nich brauchen werde, aber meine Mutter konnte sich nich beherrschen ) und 2 große Glasflaschen. Ich meine da stand drauf 0-3 oder 6 Monate Also eig normale... Die sind glaub von Schlecker oder DM... habe mir da ehrlich gesagt aber noch kein Kopf drum gemacht, da ich auch keine Anfangsnahrung kaufen werde. Bin eig ganz guter Dinge das ich stillen werde bzw ich geh davon aus das es so ist... Und wenn nich muss ich dann ja auch erstmal gucken was ich nehme und dann kann man auch gleich noch Flaschen dazu kaufen Nur vll ein paar wenn man ab und zu mal Tee geben wird, benötigt man ja Glaflaschen...
21.09.2011 13:42
Also kommt man ohne Glas nicht aus? Wegen der Bruchgefahr war ich bisher skeptisch...
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 13:48
Zitat von Wusel:

Also kommt man ohne Glas nicht aus? Wegen der Bruchgefahr war ich bisher skeptisch...

Ohne Glasflasche? Mh nee denke nich, dann wohl eher ohne Plastik würde ich sagen. Also ich würde Milch oder Tee nich in ne Plastikflasche machen
JessicaT
1351 Beiträge
21.09.2011 13:58
Schön musst du mal zeigen wenn es angebracht ist .

Werde mir wohl bestellen "Aus Liebe wurde ein Name "
Mommyx5
3647 Beiträge
21.09.2011 13:58
Zitat von dj020808:

Zitat von Wusel:

Ohne Glasflasche? Mh nee denke nich, dann wohl eher ohne Plastik würde ich sagen. Also ich würde Milch oder Tee nich in ne Plastikflasche machen

wieso denn keinen tee in ne plastikflasche??

und gibt es die glasflaschen überhaupt in den kleinen größen-hab die nur in den großen größen in erinnerung

hatte bisher noch nie! glasflasche sondern immer nur plastikflaschen!
für alles
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2011 13:59
hey hab den fred ja jetzt erst entdeckt *gespeichert*
.
thema flaschen:
habe auch 2 glasflaschen und als ich heute im laden war gleich mal neue sauger und 2 schnullis gekauft.anfangsmilch kaufe ich keine,da rufe ich im kh an wenn es gar sonntag ist und das stillen gegen den berg läuft und die geben dann pulver ab
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 14:07
Naja also ich trinke meinen Tee auch nich aus nem Plastikbecher Da verbrüht man sich ja alles Ich kenn das auch nur aus Glasflaschen. Aber ich hatte noch nie ein Kind Du schon mommy Also wenns immer geklappt hat, dann machs doch so nochmal
JessicaT
1351 Beiträge
21.09.2011 14:10
Wir haben auch ne Glasflasche von 0-6 Monate.
Bei Plastik hat man das Gefühl das sie dann in das Getränk.über gehen
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2011 14:12
Zitat von JessicaT:

Wir haben auch ne Glasflasche von 0-6 Monate.
Bei Plastik hat man das Gefühl das sie dann in das Getränküber gehen.

genau das ist der grund warum ich nur glas nehme!plaste ist für mich zu künstlich und vorallem glas bleibt immer schön,die plastedinger verfärben finde ich zu schnell .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt