Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
14.07.2011 20:12
Zitat von Karolina84:
@ Mama die Söckchen sind ja echt der Hit, wo gabs die denn?
Der andere Kiwa in braun beige ist auch total schick, weiß nur gerade den Namen der Mami nicht mehr
Die habe ich von NKD fand die sooooo sweet das ich die einfach kaufen musste
14.07.2011 20:16
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Karolina84:
@ Mama die Söckchen sind ja echt der Hit, wo gabs die denn?
Der andere Kiwa in braun beige ist auch total schick, weiß nur gerade den Namen der Mami nicht mehr
Die habe ich von NKD fand die sooooo sweet das ich die einfach kaufen musste
super da sich gefragt habe und vielen Dank für die Antwort, da werde ich morgen mal gucken gehen, denn gegenüber von meiner FA ist ein NKD
14.07.2011 20:18
Hallo ihr Lieben,
da ihr ja Winterbabys bekommt hab ich hier einen fast neuen Schneeanzug in der Größe 56.
Julian ist ja ausversehen ^^ schon im Oktober geboren und konnte ihn nicht tragen da wir im Winter noch bei Größe 44/46 waren.
Er hat in vielleicht 2 mal angehabt.
Würde ihn für 15 Euro verkaufen.
Wer interesse hat meldet sich einfach per PN
da ihr ja Winterbabys bekommt hab ich hier einen fast neuen Schneeanzug in der Größe 56.
Julian ist ja ausversehen ^^ schon im Oktober geboren und konnte ihn nicht tragen da wir im Winter noch bei Größe 44/46 waren.
Er hat in vielleicht 2 mal angehabt.
Würde ihn für 15 Euro verkaufen.
Wer interesse hat meldet sich einfach per PN
14.07.2011 20:27
PS: zum Kiwa hab ich keine C- Lift Tasche sondern eine Compact Tasche von Gesslein das ist quasi so ne feste Tragetasche (aber keine Wanne) und keine Softtragetasche.
14.07.2011 20:32
Zitat von sylvia84:
Zitat von sylvia84:
Habe heute einen Kinderwagen, Babyschale und Basis gekauft
Zeigen
Muss den noch auspacken und zusammen bauen
Da mach ich mich gleich ran und dann gibt es Fotos
okay wir warten
Sodele, hier wie versprochen meine Bilderflut
So mit Schale drauf als Travel-System
Muster
Babyschale/Autositz
Als "Sportwagen"
Und "liegend", der Wagen hat da wo das Kind spaeter mit dem Po sitzt noch eine "Klappe" zum hochklappen, heisst man hat dann ein Nest und kann somit auch ein Neugeborenes liegend kutschieren UNd die Stange kann kann man verstellen und auch auf die andere Seite schwenken so das man das Kind sieht in liegend Position, wie man auf dem Bild sieht
14.07.2011 20:38
Ach Ela, ich habe ihn Dir doch gerne geschenkt, ein erstes Geschenk habe ich ja auch von Dir bekommen... Muss ich morgen auch mal fotografieren und hier reinstellen, ist mindestens genauso süß <3
14.07.2011 20:57
Zitat von Chuchu86:
Ach Ela, ich habe ihn Dir doch gerne geschenkt, ein erstes Geschenk habe ich ja auch von Dir bekommen... Muss ich morgen auch mal fotografieren und hier reinstellen, ist mindestens genauso süß <3
Ach du bist ja sooooooo lieb schön das es dich gibt!!!!!
15.07.2011 09:52
FAO war bei H&H shoppen
War vorgestern auch und habe zugeschlagen, meine Oma hat bezahlt.
Bilder stelle ich am WE ein.
War vorgestern auch und habe zugeschlagen, meine Oma hat bezahlt.
Bilder stelle ich am WE ein.
15.07.2011 10:05
hihi ja war ich die hatten so tolle sachen, leider waren die aber nicht geschlechtsneutral und uns sehlt ja noch ein outing...
15.07.2011 11:18
Zitat von dieFao:
hihi ja war ich die hatten so tolle sachen, leider waren die aber nicht geschlechtsneutral und uns sehlt ja noch ein outing...
Unser Outing ist ja auch erst zu 70% habe daher neutral gekauft. Fand aber die hatten einige süße Sachen. Verfalle dann immer in einen Kaufrausch und muss mich echt beherrschen.
15.07.2011 12:38
Zitat von sylvia84:
Zitat von sylvia84:
Zitat von sylvia84:
Zeigen
okay wir warten
Muster
Babyschale/Autositz
Als "Sportwagen"
Und "liegend", der Wagen hat da wo das Kind spaeter mit dem Po sitzt noch eine "Klappe" zum hochklappen, heisst man hat dann ein Nest und kann somit auch ein Neugeborenes liegend kutschieren UNd die Stange kann kann man verstellen und auch auf die andere Seite schwenken so das man das Kind sieht in liegend Position, wie man auf dem Bild sieht
Also von der Farbe und dem Design finde ich die Babyschale und den Buggy süß, allerdings mag ich lieber richtige Kombikinderwagen
15.07.2011 14:35
Zitat von Karolina84:
Zitat von sylvia84:
Zitat von sylvia84:
Zitat von sylvia84:
Zeigen
okay wir warten
Muster
Babyschale/Autositz
Als "Sportwagen"
Also von der Farbe und dem Design finde ich die Babyschale und den Buggy süß, allerdings mag ich lieber richtige Kombikinderwagen
So typische Kombikinderwagen bekommt man hier kaum und wenn dann kommt das den 1000$ ziemlich nahe und wir haben keine 1000$ nur fuer einen Kinderwagen, von daher muss ich mich mit dem, was die Amis im Sortiment haben zufrieden geben .
Der Kinderwagen ist mehr oder weniger ein Kombi.
Man kann da die Liegeflaeche zu einem Nest umwandeln so das es rundum zu ist wie die "normalen" und die Stange rueber Schwanken sonst haette ich den def. nicht gekauft.
Dieses Model gibt es auch nur in neutralen Farben, also nichts typisch Junge oder Maedchen, aber das macht ja nichts. Da wird dann nach dem Outing alles andere passend gekauft
15.07.2011 15:02
Zitat von Karolina84:
Achso wusste ja nicht das ihr in Amerika seid
Wir leben seit ueber 2 Jahren in Florida
So langsam kommen die Amis auf den Geschmack mit Kombikinderwagen.
Bin echt froh das der Kinderwagen denen schon sehr aehnlich ist
16.07.2011 12:26
Dann zeig ich euch auch mal meine Ausbeute:
Langarm Bodys. Der Papa hat sich richtig gefreut...
Kurzarm Bodys (da hat sich die Mama gefreut...)
Ich konnte ihn nicht hängen lassen...
Den Maxi Cosi+ Isofix Halterung hatte ich ja schon mal gezeigt.
Langarm Bodys. Der Papa hat sich richtig gefreut...
Kurzarm Bodys (da hat sich die Mama gefreut...)
Ich konnte ihn nicht hängen lassen...
Den Maxi Cosi+ Isofix Halterung hatte ich ja schon mal gezeigt.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt