Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
29.11.2011 17:17
Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

juhuuuuu
hermes - versichert - 4,30 €
saugünstig!!!!!

freu!

Wenn man sich den Paketschein online ausdruckt sinds sogar nur 4€.

dazu müsste ich erst mal patronen für den drucker kaufen, für 30 €
hmmmm
wobei ich mal welche brauch, wenn ich mal nen ebook kaufe um schnittmuster zu drucken......
maaaaaannnnooo.
aber danke
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2011 17:23
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

juhuuuuu
saugünstig!!!!!

freu!

Wenn man sich den Paketschein online ausdruckt sinds sogar nur 4€.

dazu müsste ich erst mal patronen für den drucker kaufen, für 30 €
hmmmm
wobei ich mal welche brauch, wenn ich mal nen ebook kaufe um schnittmuster zu drucken......
maaaaaannnnooo.
aber danke

jaaa da muss man schon vieele pakete verschicken aber vllt hilft die info ja jemandem mit vollen drucker patronen.
.
ebooks sinds ganz schön anstrengend
29.11.2011 19:03
Zitat von catsy:

juhuuuuu
saugünstig!!!!!

freu!

HERMES ist der größte SCHROTTLADEN den es gibt ! Wie kannst Du denen auch noch Geld geben ????? *whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
.
Nicht böse sein, aber ich hab ein HASS auf Hermes!! Die sind einfach UNFÄHIG, UNFREUNDLICH und einfach nur zum K***** !!!!!!!!!!! SO!
.
So, und jetzt trotzdem einen *knutscher* hinterlass
29.11.2011 19:23
so meins ist auch auf der reise mit 6.90 euro war ich dabei besser gesagt mein mann hat es gezahlt und ist gesichert ....

bin gespannt wann es ankommt
findus2010
9047 Beiträge
29.11.2011 19:26
Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

juhuuuuu
saugünstig!!!!!

freu!

HERMES ist der größte SCHROTTLADEN den es gibt ! Wie kannst Du denen auch noch Geld geben ????? *whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
.
Nicht böse sein, aber ich hab ein HASS auf Hermes!! Die sind einfach UNFÄHIG, UNFREUNDLICH und einfach nur zum K***** !!!!!!!!!!! SO!
.

letztens kam ne reportage über die zusteller - da weiß man warum sie unfreundlich sind
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
29.11.2011 19:57
...also heute sind zwei Pakte gekommen als wir in der Sauna waren...ob da mein Wichtelpaket bei war???
Werde es morgen erfahren wenn ich es abhole
29.11.2011 20:06
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

juhuuuuu
saugünstig!!!!!

freu!

.
.

letztens kam ne reportage über die zusteller - da weiß man warum sie unfreundlich sind

Naja.... ganz ehrlich: alle anderen Zusteller können freundlich sein, warum die nicht !? Egal, welche Gründe das hat, ich find es teilweise unverschämt, zumal sie Pakete nicht bei Nachbarn abgeben KÖNNEN (zu blöd oder so, keine Ahnung), dann einfach Zettel einwerfen, obwohl man zuhause war (hab sogar am Fenster gestanden!!!) usw.... ich finde dafür gibts keine Entschuldigungen... das Thema HERMES ist bei mir gaaaaanz schlecht! Ich hab mal einen RIESEN STRAUSS BLUMEN von denen bekommen, weil ich mich bitterböse beschwert hab... das war das einzig nette von denen...
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2011 20:16
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

juhuuuuu
saugünstig!!!!!

freu!

.
.

Naja.... ganz ehrlich: alle anderen Zusteller können freundlich sein, warum die nicht !? Egal, welche Gründe das hat, ich find es teilweise unverschämt, zumal sie Pakete nicht bei Nachbarn abgeben KÖNNEN (zu blöd oder so, keine Ahnung), dann einfach Zettel einwerfen, obwohl man zuhause war (hab sogar am Fenster gestanden!!!) usw.... ich finde dafür gibts keine Entschuldigungen... das Thema HERMES ist bei mir gaaaaanz schlecht! Ich hab mal einen RIESEN STRAUSS BLUMEN von denen bekommen, weil ich mich bitterböse beschwert hab... das war das einzig nette von denen...

Also unser hermesbote ist totaaaal nett. Der trägt mir die Pakete sogar ins Wohnzimmer wenn ich den Kleinen im Arm hab.
Der von der Post kommt nicht mal bis zur Wohnungstür und stellt dann das Paket aufn Fußboden und ich darf dann schauen wie ich baby und paket in die Wohnung bekomm
*
aber generel unterstütz ich hermes auch nicht sooo gern, eben wegen den Sch** Bedingungen für die Fahrer.
Aber dann dürfte man zB auch keine Aldi/Lidl/ Kik Klamotten mehr kaufen etc.
29.11.2011 21:50
Zitat von findus2010:

jenni , was'n das für nen betrag??? da hat wohl der postbeamte 9 cent für seine eigene tasche abgezwackt
esy: SIEHSTE
.
dann wollte ich nochmal schimpfen:
ES SOLLTEN SICJH DIE MELDEN DIE EIN PAKET B E K O M M E N HABEN UND NICHT DIE, DIE EINS A B G E S C H I C K T HABEN

Ups, waren es nur 6,90? Ich bin selten bei der Post und fand das irgendwie ganz schön teuer für son Paket.. Wenn ich mal überrlege, was alles in einen LKW passt und was man da für ne Ladung an Geld bekommt...
29.11.2011 22:00
Aaaalso hier in Hamburg sind die Boten ALLE nett
Egal ob Hermes, Post, DPD... ALLE!!
Die schleppen immer alle nett die Pakete hoch zu uns ins Büro (meine Mama, meine Cousine und ich haben immer Sammelbestellungen gemacht..), der Postbote schleppt sogar das Hundefutter (bestellt meine Mama wegen der Schlepperei oft online) rüber zuum Wohnhaus und stellt das da vor die Haustür... UND die nehmen auch ganz lieb immer die Retourpakete wieder mit!
Der Hermes-Mann versteckt manchmal die Pakete im Carport und im Briefkasten ist dann ein Zettel, wo das Versteck steht.
UND der DPD-Mann spielt immer mit unseren Hunden und bringt Leckerlies mit!!!!!
30.11.2011 09:10
Über die Zusteller kann ich hier auch nicht meckern... wobei der DHL-Mann mein "Liebling" ist, da sein Sohn und meine Schwester früher in eine Klasse gegangen sind und man sich einfach kennt. Wenn ich nicht da bin, legt er es bei meinen Eltern in den Anbau und wenn er mich unterwegs zufällig trifft (wenn ich z.B. Lena vom KiGa abhole), dann gibt er mir das direkt. Ein ganz Lieber...
Der Rest hat mir meine Pakete (darunter waren schon Herd, Bett u.a. schweren Sachen) IMMER in das 1. OG getragen. Lustig waren die, die mich gefragt haben, was in manchen Päckchen drin ist (wir bestellen für unsere Tiere das Lebendfutter manchmal online und die Heuschrecken machen bei leichten Erschütterungen schon morz-mäßig Krach im Karton) und es dann gaaanz schnell loswerden wollten.
Bei unseren großen Glasscheiben für die Terrarien habe ich dem Fahrer sogar ein kleines "Trinkgeld" gegeben. Ich hätte nicht in seiner Haut stecken wollen.
Mit Hermes habe ich übrigens noch nie etwas verschickt... die Post ist einfach näher. Ich finde bei Hermes komisch, dass die Zusteller alle mit ihren privaten PKWs die Sachen ausfahren müssen. 'Ne Reportage habe ich zu dem Thema "schlechte Arbeitsbedinungen" bisher nur von KIK gesehen.
catsy
3300 Beiträge
30.11.2011 10:02
ach,
man dürfte soooo vieles nicht tun, müsste sooo vieles anders machen, aber leider gibt unsere welt nicht in allen bereichen ethisch richtiges oder politisch korrektes her.

der unterschied zu mir ist der, dass ich nicht bewerte oder verurteile, ich denke immer an das gute. solange ich den hermesleuten mein geld gebe, und nicht den fast schon monopolistischen riesen in gelb finanziere, hoffe ich, dass durch meine paar kröten einen vielleicht schlechter bezahlten job finanziere.... aber: jeder ist seines glückes schmied, die menschen sind frei in ihrer entscheidung, und wer sich FÜR so einen job oder so ein unternehmen entscheidet, der könnte auch NEIN dazu sagen

Jani85
27577 Beiträge
30.11.2011 10:29
Mein Wichtelpaket ist dahhaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Heute von Postbotin inkl Azubine gebracht
Und ganz ehrlich Ich weiß nicht genau von wems ist Ich kann nur ganz viele Leute ausschließen
30.11.2011 10:46
Zitat von Jani85:

Mein Wichtelpaket ist dahhaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Heute von Postbotin inkl Azubine gebracht
Und ganz ehrlich Ich weiß nicht genau von wems ist Ich kann nur ganz viele Leute ausschließen

Bist du bei FB? Da findest du viele Mädels unter ihrem richtigen Namen.
Ansonsten bis Dienstag warten (hat doch jeder seinen Nick mit reingeschrieben jetzt, oder?).
Jani85
27577 Beiträge
30.11.2011 10:54
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jani85:

Bist du bei FB? Da findest du viele Mädels unter ihrem richtigen Namen.
Ansonsten bis Dienstag warten (hat doch jeder seinen Nick mit reingeschrieben jetzt, oder?).

Nein ich bin nicht bei Facebook Ich denk jetzt einfach noch mal scharf nach Ansonsten bin ich einfach weiter neugierig. Gut das ich übermorgen ein paar Pakete auspacken darf, sonst wärs echt hart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt