Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
29.11.2011 13:04
Zitat von findus2010:

jenni , was'n das für nen betrag??? da hat wohl der postbeamte 9 cent für seine eigene tasche abgezwackt
esy: SIEHSTE
.
dann wollte ich nochmal schimpfen:
ES SOLLTEN SICJH DIE MELDEN DIE EIN PAKET B E K O M M E N HABEN UND NICHT DIE, DIE EINS A B G E S C H I C K T HABEN

ist doch egal ob bekommen oder abgeschickt die meisten haben ihn ja schon und die anderen bekommen es diese tage daher , sei nicht so schtreng
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2011 13:23
Zitat von dulce:

Zitat von findus2010:

jenni , was'n das für nen betrag??? da hat wohl der postbeamte 9 cent für seine eigene tasche abgezwackt
.
ES SOLLTEN SICJH DIE MELDEN DIE EIN PAKET B E K O M M E N HABEN UND NICHT DIE, DIE EINS A B G E S C H I C K T HABEN

ist doch egal ob bekommen oder abgeschickt die meisten haben ihn ja schon und die anderen bekommen es diese tage daher , sei nicht so schtreng

Es geht darum das man so jetzt schon die Hälfte der Wichtelkombis weiß.
29.11.2011 13:24
Mein Paket ist heute angekommen
esy88
16954 Beiträge
29.11.2011 13:25
man sieht es ja eh sofort am absender wen man als wichtel hat
29.11.2011 13:32
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von findus2010:

.

ja aber man weiß nicht was im packet ist und das ist das wichtigste , und wenn ich ehrlich bin passe ich nicht auf wer wann was abschickt und wer am nächsten tag was bekommt.
29.11.2011 13:46
Zitat von esy88:

man sieht es ja eh sofort am absender wen man als wichtel hat

naja nicht wirklich, man kennt ja oft nur den nick und nicht den richtigen Namen, noch mit Nachnamen
esy88
16954 Beiträge
29.11.2011 13:46
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von findus2010:

.

ja aber man weiß nicht was im packet ist und das ist das wichtigste , und wenn ich ehrlich bin passe ich nicht auf wer wann was abschickt und wer am nächsten tag was bekommt.

seh ich genau so wie dulce
floluc
9178 Beiträge
29.11.2011 13:49
ist doch egal mädels,hauptsache wir kommen alle ein paket...
ich habe noch keins
sind ab donnerstag nicht da bis montag,hoffentlich ist einer meiner neuen nachbarn so nennt und nimmt es an
29.11.2011 14:38
...durch FB wissen doch einige die richtigen Namen der Mädels hier. Ich wusste direkt, von wem das Päckchen ist.
Ich sehe das auch nicht so eng, zumal wir bis Morgen sowieso alle verschickt haben und die, die heute oder Morgen abschicken, fast gleichzeitig unterwegs sind und ankommen. Woher will man dann wissen, wer wen bewichtelt?
Ich habe zwar selber nicht darauf geachtet, aber insgeheim wissen hier einige schon länger, wer wen auf keinen Fall bewichtelt. Das fing ja schon damit an, dass einige das Geschlecht ihres Wichtels verraten haben... von daher - nehmt es locker.
.
Meins ist jetzt übrigens auch unterwegs (versichert).
findus2010
9047 Beiträge
29.11.2011 16:03
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von findus2010:

.

Jepp.
Aber egal.
Es war zwar gesagt, aber hier macht ja eh jeder was er will
lele2011
347 Beiträge
29.11.2011 16:31
Isch hab mein Wichtelpaket bekommen!!!! Danke nach....!

catsy
3300 Beiträge
29.11.2011 16:42
juhuuuuu
hermes - versichert - 4,30 €
saugünstig!!!!!

freu!
29.11.2011 16:56
Ich hoffe mein Wichtel ist nicht böse, wenn er auspackt, denn ich bin nicht sonderlich kreativ und habe 2 linke Hände, wenn es ums Geschenke einpacken geht.
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2011 17:11
Zitat von finn2011:

Ich hoffe mein Wichtel ist nicht böse, wenn er auspackt, denn ich bin nicht sonderlich kreativ und habe 2 linke Hände, wenn es ums Geschenke einpacken geht.

Ich hab mir beim einpacken jetzt auch kein Bein ausgerissen Ich find das was drin steckt zählt
Ich bin mir sicher das sich dein Wichtel freuen wird
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2011 17:14
Zitat von catsy:

juhuuuuu
hermes - versichert - 4,30 €
saugünstig!!!!!

freu!

Wenn man sich den Paketschein online ausdruckt sinds sogar nur 4€.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt