~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~
28.11.2011 22:04
@Esy
Wie lang war denn dein Paket von Ö nach D unterwegs?
Mach Dir keinen Kopf, ich glaube so oft wie Du es betont hast, wird dein Wichtel es sich gar nicht trauen es unpünktlich loszuschicken
Ich habe meines auch versichert verschickt, ist mir lieber und ich kann auch die Sendungsnummer verfolgen.
Mein Mann hat letztens ein unversichertes Päkchen bei der Post verschickt und es kam zurück, aus welchem Grund auch immer.
Der Postmann sagte in seiner gelb-schwarzen Uniform, dass zur Weihnachtszeit nur Deppen bei der Post arbeiten
Ein Bild für die Götter - aber sonst ist er nett
Mach Dir keinen Kopf, ich glaube so oft wie Du es betont hast, wird dein Wichtel es sich gar nicht trauen es unpünktlich loszuschicken
Ich habe meines auch versichert verschickt, ist mir lieber und ich kann auch die Sendungsnummer verfolgen.
Mein Mann hat letztens ein unversichertes Päkchen bei der Post verschickt und es kam zurück, aus welchem Grund auch immer.
Der Postmann sagte in seiner gelb-schwarzen Uniform, dass zur Weihnachtszeit nur Deppen bei der Post arbeiten
29.11.2011 06:54
Zitat von LittleLadyItaly:
@Esy
da wir an der grenze zu deutschland wohnen hab ich es von deutschland weggeschickt
29.11.2011 09:21
juhuuuu mein wichtelpaket ist gerade angekommen
ach man und ich erkenn sie am vornamen nicht (schäm)
29.11.2011 09:27
Zitat von esy88:
esy hat n paket bekommen
29.11.2011 09:28
Zitat von catsy:
Zitat von esy88:
esy hat n paket bekommen
am besten ich stells in den keller sonst kann ich mich nicht beherschen
29.11.2011 10:12
GLÜCKWUNSCH ESY!!!!!!!
Siehste, hat doch geklappt!
(Ich habe meinen Mann gestern nochmal gefragt, wo seine Mutter in Ö gewohnt hat. Da, wo du wohnst, sind wir mit dem Zug angekommen und wohl nur ein paar Örtchen weitergefahren. Ich hätte dir also theoretisch über den Weg laufen können. Da war ich mit Lena schwanger... das war das erste und einzige Mal, dass ich meine .... Schwiergermutter getroffen habe, die irgendwann nach Malle gezogen ist und mitterlweile wieder Hartz4 oder ähnliches in Bayern bezieht. )
*
Schick ich's heute... oder Morgen... *dumdidum*
Ich glaube, ich MUSS es als Paket wegschicken, weil es sehr schwer ist. Und Pakete sind bei der Post sowieso versichert (mit Sendungsnummer zum Verfolgen), oder?!
(Ich habe meinen Mann gestern nochmal gefragt, wo seine Mutter in Ö gewohnt hat. Da, wo du wohnst, sind wir mit dem Zug angekommen und wohl nur ein paar Örtchen weitergefahren. Ich hätte dir also theoretisch über den Weg laufen können. Da war ich mit Lena schwanger... das war das erste und einzige Mal, dass ich meine .... Schwiergermutter getroffen habe, die irgendwann nach Malle gezogen ist und mitterlweile wieder Hartz4 oder ähnliches in Bayern bezieht. )
*
Ich glaube, ich MUSS es als Paket wegschicken, weil es sehr schwer ist. Und Pakete sind bei der Post sowieso versichert (mit Sendungsnummer zum Verfolgen), oder?!
29.11.2011 10:14
Zitat von Pananino85:
GLÜCKWUNSCH ESY!!!!!!!
*
ach echt? aber den ort weißt du nicht mehr??
29.11.2011 10:43
Zitat von esy88:
Nö... den hat mein Mann auch nicht gesagt. Irgendwie kamen wir über "weißt du, wo Hitler geboren wurde? Da wohnt eine mit der ich hier (MC) schreibe" da drauf. Das hat mich nicht in Ruhe gelassen, dass ich das nicht (mehr) weiß. Und er nur "natürlich weiß ich das, da sind wir u.a. über die Grenze zu meiner Mutter". Ahjaaaaa...
29.11.2011 10:47
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
Nö... den hat mein Mann auch nicht gesagt. Irgendwie kamen wir über "weißt du, wo Hitler geboren wurde? Da wohnt eine mit der ich hier (MC) schreibe" da drauf. Das hat mich nicht in Ruhe gelassen, dass ich das nicht (mehr) weiß. Und er nur "natürlich weiß ich das, da sind wir u.a. über die Grenze zu meiner Mutter". Ahjaaaaa...
ach ok
der ort wär interessant
29.11.2011 10:50
Siehste, geht doch Esy!!!!!
@Pana
Jepp, Paket ist versichert und mit Sendungsnummer!
@Pana
Jepp, Paket ist versichert und mit Sendungsnummer!
29.11.2011 11:33
soooooo mein fettes packet geht heute oder morgen auf die reissssssssssssssssse , bin gespannt was mein wichtel dazu sagt .
29.11.2011 12:06
jenni , was'n das für nen betrag??? da hat wohl der postbeamte 9 cent für seine eigene tasche abgezwackt
esy: SIEHSTE
.
dann wollte ich nochmal schimpfen:
ES SOLLTEN SICJH DIE MELDEN DIE EIN PAKET B E K O M M E N HABEN UND NICHT DIE, DIE EINS A B G E S C H I C K T HABEN
esy: SIEHSTE
.
dann wollte ich nochmal schimpfen:
ES SOLLTEN SICJH DIE MELDEN DIE EIN PAKET B E K O M M E N HABEN UND NICHT DIE, DIE EINS A B G E S C H I C K T HABEN
29.11.2011 12:34
Jiiiiippiiii............. der liebe Postmann hat eben geklingelt und das Wichtelgeschenk gebracht.
Ich freue mich riesig, besonders über den Absender.
Danke .....!!!
Ich freue mich riesig, besonders über den Absender.
Danke .....!!!
29.11.2011 12:35
Zitat von esy88:
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
ach ok
der ort wär interessant
Ich frage heute Abend nochmal. So weit weg kann es nicht gewesen sein, denn die Fahrt habe ich nicht als besonders lang in Erinnerung.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt