Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
06.01.2012 14:27
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Pananino85:

Meine Entscheidung hat wirklich nur etwas mit dem Umgang untereinander zu tun. Ich mag die Vorstellung überhaupt nicht, dass sich hier benommen wird wie im KiGa, immer wieder erwähnt wird, dass man einige hier überhaupt nicht leiden kann und dann trotzdem mit ALLEN wichteln "mag". Man kann ja schlecht den Leuten sagen, die man nicht leiden kann, dass sie bitte fernbleiben sollen und so muss man sich bis zu einem gewissen Grad halt zusammenreißen - und das vermisse ich bei einigen ganz arg. Ich lasse auch nicht alle paar Wochen indirekt raushängen, mit wem ich gut und mit wem ich weniger gut kann (oder mache Andeutungen). Das ist echt kindisch.

da geb ich dir recht Pana, mein Statement bezog sich auf die Allgemeinheit, nicht direkt auf dich, also nicht falsche verstehen
ich mag auch nicht alle hier, aber entweder man klärt das per PN oder man sieht drüber weg wenn gewisse Kommentare von Personen kommen, die man nicht soo mag, so mach ich es.
es geht niemanden außenstehenden was an, welche person ich mag und welche nicht, auch hier stimme ich dir zu

ich verstehe das hier jetzt echt nicht , es hat doch hier keiner gesagt die und die mag ich nicht das man seine lieblinge hat und sich mit einen oder den anderen besser versteht ist doch was ganz normales.
und wie ich gestern schon gesagt habe wir kennen uns jetzt alle über 1 jahr da wird es doch drin sein das man jemand mal nicht was schönes sagen kann ohne das gleich die scheise am dampfen ist , ich bin auch der meinung wenn sich zwei mal an den zopf haben sollen die anderen sich einfach nicht einmischen und ja sicher kann man das auch per PM machen aber es ergibt sich ja über den beitrag der die jeninge geschrieben hat. es ging hier ums wichtel

Doch, dass wurde es. Und das finde ich schade. Denn es gibt Leute wie ich, die sich echt an der eigenen Nase gepackt und über ihren Schatten gesprungen sind und ganz normal im Thread weitergeschrieben haben. Aber alle paar Wochen fängt das von vorne an und da beim Wichteln die selben Personen mitmachen, die im anderen Fred schreiben, kann (zumindest) ich das nicht einfach trennen und irgendwem eine Freude machen - denn bei mir kommt es immer von Herzen - der mich eigentlich nicht mag. Basta. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich in eine Diskussion von zwei einzelnen hier einmischen möchte, so wie es andere getan haben, sondern einfach nur deutlich machen, dass dieses ständige "ich kann hier auch zwei Mädels überhaupt nicht leiden" - Gezicke nervt (und jeder kann sich denken, wer gemeint ist...).

*

@Heidelberg
Ist schon in Ordnung. Ich habe das auch nicht so aufgefasst.
floluc
9178 Beiträge
06.01.2012 18:06
finde es schade......

ich mach mit......

liebste grüße
06.01.2012 18:06
Zitat von floluc:

finde es schade......

ich mach mit......

liebste grüße

Schönen Urlaub dir noch
floluc
9178 Beiträge
06.01.2012 18:16
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

finde es schade......

ich mach mit......

liebste grüße

Schönen Urlaub dir noch

danke...
floluc
9178 Beiträge
16.01.2012 21:59
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mädels,
wer macht nun mit,wer ist dabei???????

bitte auf die liste tragen

osterwichteln

floluc
16.01.2012 22:03
Zitat von floluc:

osterwichteln

floluc

ich möchte auch gerne mit machen
kannst du mich drauf setzen? Krieg es gerade iwie nicht hin
floluc
9178 Beiträge
16.01.2012 22:10

osterwichteln

floluc

finn2011
starbuck
13483 Beiträge
16.01.2012 22:25
Zitat von floluc:

osterwichteln

floluc

finn2011

ICH!!! ich!!!
floluc
9178 Beiträge
16.01.2012 22:26

osterwichteln

floluc

finn2011

starbuck
16.01.2012 22:38
osterwichteln

floluc

finn2011

starbuck

Heidelberg
16.01.2012 22:38
ich mach auch mit und hab mich auch grade eingetragen
Jani85
27577 Beiträge
16.01.2012 22:47
osterwichteln

floluc

finn2011

starbuck

Heidelberg

Jani
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.01.2012 23:16
Also jetzt doch??? Ich blicke da irgendwie nicht durch...für wann wäre denn der Termin gesetzt? Bin unschlüssig, weil ich immer Angst habe, mein Wichtelgeschenk gefällt dann nicht...(ja hatte ich Weihnachten auch schon)...Ich beobachte Euch mal und entscheide dann grundsätzlich gerne
floluc
9178 Beiträge
17.01.2012 12:57
Zitat von Kibazwerg:

Also jetzt doch??? Ich blicke da irgendwie nicht durch...für wann wäre denn der Termin gesetzt? Bin unschlüssig, weil ich immer Angst habe, mein Wichtelgeschenk gefällt dann nicht...(ja hatte ich Weihnachten auch schon)...Ich beobachte Euch mal und entscheide dann grundsätzlich gerne

so das wir ostern auspacken können.
nur mut,ich habe mich riesig über das geschenk gefreut
floluc
9178 Beiträge
17.01.2012 12:58
Eintrageschluß 31.1.2012
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt