~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~
04.01.2012 18:58
Ich möchte auch mitmachen, allerdings nur wenn ausschließlich Mädels mitmachen, die man schon ganz gut kennt!!!
...nur dann weiss man, wie z.B. ich so ticke und was ich gar nicht gut leiden kann!
...nur dann weiss man, wie z.B. ich so ticke und was ich gar nicht gut leiden kann!
04.01.2012 19:11
Zitat von Julie82:
Zitat von esy88:
Julie ich bin deiner meinung
Ich auch!!!
04.01.2012 19:38
also wenn, dann bitte wieder mit wunschzettel, und vielleicht auch wieder mit auf keinen fall das und das...nicht böse sein, aber so langsam hab ich angst dass ich dich erwische, julie...
04.01.2012 19:42
Zitat von starbuck:
also wenn, dann bitte wieder mit wunschzettel, und vielleicht auch wieder mit auf keinen fall das und das...nicht böse sein, aber so langsam hab ich angst dass ich dich erwische, julie...
Ach du bist zu knuffig Starbuck
Stimmt, mit Julie der Threadpolizei ist nicht zu spaßen
SCHERZ
04.01.2012 19:44
ich werde mich dann doch beim wichteln wieder ausklinken ... Ich kenne von euch niemanden gut genug und könnte mich nur strikt an den Wunschzettel halten und hab Angst es gefällt nicht.
04.01.2012 19:49
Ach Quatsch Mine,
du schreibst doch schon seit Beginn bei uns mit
Ich kenne hier auch keine gut genug - hatte dich und trotzdem etwas gefunden, was dir gefallen hat
Ich denke, Julie überbewertet das Wichteln, Sorry
Selbst Bekannte schenken mir Sachen, die mir nicht gefallen - so ist das halt!!!
du schreibst doch schon seit Beginn bei uns mit
Ich kenne hier auch keine gut genug - hatte dich und trotzdem etwas gefunden, was dir gefallen hat
Ich denke, Julie überbewertet das Wichteln, Sorry
Selbst Bekannte schenken mir Sachen, die mir nicht gefallen - so ist das halt!!!
04.01.2012 20:07
Zitat von findus2010:
OT: wie geht es dir und Susa, Firiel???
Gut, warum? Und dir??
Bekommen unseren ersten Zahn
04.01.2012 20:21
Zitat von starbuck:
Sorry, aber ich habe wirklich keinen hohen Ansrüche, möchte nur, dass man sich Zeit für die Auswahl nimmt und sich Mühe gibt!
04.01.2012 20:24
Bevor hier alle schlaflose Nächte haben, dass sie mich evtl. bewichteln müssen, bin ICH RAUS AUS DER NUMMER!!!
Warum habt Ihr solche ANGST...kann ich nicht verstehen!
Firiel, ich bin wohl einfach die Einzige, die gesagt hat, dass sie enttäuscht ist....bin offen und erhlich und sage halt, wenn mir was nicht passt!
Zudem ist das geklärt und alles tutti.
Warum habt Ihr solche ANGST...kann ich nicht verstehen!
Firiel, ich bin wohl einfach die Einzige, die gesagt hat, dass sie enttäuscht ist....bin offen und erhlich und sage halt, wenn mir was nicht passt!
Zudem ist das geklärt und alles tutti.
04.01.2012 20:32
Zitat von Firiel:
Zitat von findus2010:
OT: wie geht es dir und Susa, Firiel???
Gut, warum? Und dir??
Bekommen unseren ersten Zahn
Dachte ich frag mal, da ich dich so selten lese
Glückwunsch zum Zähnchen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt