Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
06.12.2011 11:17
Allerliebste JANIE
Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Paket, habe mich so so gefreut:
Es gab:
- Hello Kitty Shirt
- Ein Bilderbüchlein
- Griesbreipröbchen von Milupe und 2er Milchproben
- Rocher ( Ich lieeeeeeeeeebe diese Dinger)
- Einen ganz tollen Schal für mich
Hab mich sehr gefreut!!! Vielen Dank, aber hättest auch was Nähen können, hätte mich auch genauso gefreut! Du nähst doch auch oder?
.
Bilder folgen noch, wenn nicht heute, dann morgen, denn heute ist es 4 Wochen her, das die Oma gestorben ist und da gehen wir heute in die Kirche
lele2011
347 Beiträge
06.12.2011 11:21
Ich bin so gerührt von dem liebevollen Geschenken und der herzlichen Karte. Vielen lieben Dank Little und Ben!

Also ich habe gestern Nacht um 23.59 Uhr angefangen auszupacken. ABER dann habe ich die vielen Geschenke gesehen und die liebe Karte gelesen. Das sah so aus:
23.59 Uhr

Daraufhin habe ich beschlossen ins Bett zu gehen und mich auf den nächsten Tag zu freuen.

Dann habe ich heute mit Juna das Paket ausgepackt:

Ich bin hin und weg!

Im Paket war
- eine Rassel,
- ein Geschicklichkeitsspiel,
- ein Heft mit Kinderreimen (das erste kannte ich und habe es gleich mal Juna präsentiert - ein Erfolg),
- eine selbstgenähte Wickelunterlage,
- eine selbstgenähte Windeltasche,
- und ein Fußpeeling für mich von Lush. Da kamen wunderschöne Erinnerungen hoch, da ich den Laden zum ersten Mal im Urlaub in Neuseeland gesehen habe. Tolles Land, super Urlaub!

Aber am schönsten waren die selbstgenähten Geschenke! Wunderschön, mit viel Liebe gemacht und genau mein Geschmack.
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!

06.12.2011 11:39
PS: Die Kekse haben lecker geschmeckt... ich konnte nicht widerstehen (meine Große ist ja im KiGa). Wer weiß, wie es heute beim Zahnarzt läuft.
Jani85
27577 Beiträge
06.12.2011 11:44
Zitat von Bubu2011:

Allerliebste JANIE
Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Paket, habe mich so so gefreut:
Es gab:
- Hello Kitty Shirt
- Ein Bilderbüchlein
- Griesbreipröbchen von Milupe und 2er Milchproben
- Rocher ( Ich lieeeeeeeeeebe diese Dinger)
- Einen ganz tollen Schal für mich
Hab mich sehr gefreut!!! Vielen Dank, aber hättest auch was Nähen können, hätte mich auch genauso gefreut! Du nähst doch auch oder?
.
Bilder folgen noch, wenn nicht heute, dann morgen, denn heute ist es 4 Wochen her, das die Oma gestorben ist und da gehen wir heute in die Kirche

Schön das dir die Sachen gefallen Mein Mann wollte das Bilderbuch gar nimmer her geben. Jetzt haben wir das auch
Ich war mir mit selbstnähen nicht sicher, hatte 3x gefragt und du hattest nix gesagt Aber fürs nächste mal weiß ichs dann
findus2010
9047 Beiträge
06.12.2011 11:51
Liebe Finn,

vielen lieben Dank für dein süßes Wichtelpaket!!!
Linus freut sich sehr sehr über den Fleecepulli mit der süßen Schildkröte - hat ihn gleich mal angelutscht
Ich freu mich seeeehr über die niedlich tasse mit dem Lebkuchenmann und noch mehr über die Milkaweihnachtskugeln - hmmmmmm zum Glück geh ich heute zum Sport
.
Also nochmal vielen lieben Dank!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
06.12.2011 11:58
Ich habe ausgepackt und nun weiß ich auch endlich wer meine Wichteline ist!!! Gut das du Rebecca auch dazu geschrieben hast, sonst wär ich immer noch planlos
Hier die Bilder:

Paketinhalt, der Fleece ist zum Geburtstag DANKE auch dafür!!!!!!!!!!!

Es gab:
-langarmshirt für Jakob
-schühchen für Jakob
-Rassel
- Pfefferminzfutterzeugs für Mich!!
-Kuschelsocken auch für mich
Und ne Duftkerze
DANNNKKKEEE

Gleich mal abschlecken
.
Achsoo und das Hipp Gläschen soll wohl ne Anspielung sein!?
06.12.2011 12:12
Wichtel kommen still und heimlich... - hm, vielleicht sind noch nasse Fussspuren zu sehen
JULIE , lauf mal schnell zum Briefkasten
06.12.2011 12:29
@Jani: Ich hätte mich echt auch sehr darüber gefreut, aber ist ja nicht schlimm.
Ich war wohl damals eher selten online bzw. hatte ich das vielleicht überlesen.
Also der Schal ist jetzt mit roter Bettwäsche in der Maschine, er gefällt mir total gut, danke nochmal.
Und das Buch wurde auch gleich abgeschlabbert! Die Rocher sind fast schon alle in meinem Bauch
Und danke für die Karte!
06.12.2011 12:31
JENNI ....fühl Dich geknutscht und gedrückt!!!!
Ich danke Dir, Du bist WUNDERBAR!!!

06.12.2011 12:36
Zitat von Julie82:

Ich liebe es Freunde zu überraschen Es kommt von Herzen
06.12.2011 12:39
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Das weiss ich zu schätzen meine allerliebste Jenni
06.12.2011 12:40
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Hast du auf den Zettel am Elefant geachtet. Wollte ihn erst abmachen und da fiel mir die Zahl auf... 482 // 4 = April / 82 = Dein Geburtsjahr / dreh die 82 um = 28. dein Geburtstag
Jani85
27577 Beiträge
06.12.2011 12:42
Zitat von Bubu2011:

@Jani: Ich hätte mich echt auch sehr darüber gefreut, aber ist ja nicht schlimm.
Ich war wohl damals eher selten online bzw. hatte ich das vielleicht überlesen.
Also der Schal ist jetzt mit roter Bettwäsche in der Maschine, er gefällt mir total gut, danke nochmal.
Und das Buch wurde auch gleich abgeschlabbert! Die Rocher sind fast schon alle in meinem Bauch
Und danke für die Karte!

Ist ja nicht tragisch Hauptsache dir gefällts trotzdem
Jaaa das ist gut Der schwarz-weiß gestreifte Pulli von meinem Mann ist nun eher schwarz - rosa
Ich vernichte auch schon meine Schoki, Jakob wollte sie auch schon probieren.
06.12.2011 12:44
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Hast du auf den Zettel am Elefant geachtet. Wollte ihn erst abmachen und da fiel mir die Zahl auf... 482 // 4 = April / 82 = Dein Geburtsjahr / dreh die 82 um = 28. dein Geburtstag

Jetzt wo Du es sagst.....total coool....der Elefant ist also für uns bestimmt !!!
06.12.2011 12:46
Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Jetzt wo Du es sagst.....total coool....der Elefant ist also für uns bestimmt !!!

RICHTIG So, wir fahren nu schnell einkaufen. Mag bei dem mistigem Wetter gar nicht vor die Tür..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt