Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
06.12.2011 09:33
Ich habe auch ausgepackt und ich bin.... BEGEISTERT!

Vielen, vielen Dank liebe Julia aka Julie!!!

Es gab: Süssigkeiten (die mein Mann heute morgen um 6 schon gefuttert hat...), Kuschelsocken für die Mama, eine Neutrogena-Lotion, ein kleines Teelicht und für Lucas eine Schnullerkette, einen Body und ein Schnuffeltuch.
Ich liebe selbstgemachte Sachen, aber die Schnullerkette und vorallem das Tuch sind der Hammer! Vielen, vielen Dank nochmals!

Vorderseite von dem Schnuffeltuch

Rückseite

06.12.2011 09:34
so nun die fotos

so kamm es an zu mir

nach dem auspacken

lecker selbst gemachte

da wird mama gut riechen

für mein Checker

und so hat die verpackung danach ausgeschaut

06.12.2011 09:39
Wow! Bis jetzt hab ihr echt alle super schöne Sachen bekommen!!
Da ich ja noch nicht auspacken kann, hoffe ich zumindest das sich meine Wichteline über den Inhalt ihres Päckchens freut ..
06.12.2011 09:40
Tolle Sachen habt ihr

Wer wartet noch auf das Paket? Ich warte mal aus Soli mit

Lg
06.12.2011 09:40
Zitat von dulce:

so nun die fotos

so kamm es an zu mir

nach dem auspacken

lecker selbst gemachte

da wird mama gut riechen

für mein Checker

und so hat die verpackung danach ausgeschaut

und mein wichtel war CATSY danke nochmal
06.12.2011 09:42
ich hoffe so sehr, dass die Sachen, die ich verschickt habe, gefallen
06.12.2011 09:43
Zitat von Heidelberg:

Es gab: Süssigkeiten (die mein Mann heute morgen um 6 schon gefuttert hat...), Kuschelsocken für die Mama, eine Neutrogena-Lotion, ein kleines Teelicht und für Lucas eine Schnullerkette, einen Body und ein Schnuffeltuch.
Ich liebe selbstgemachte Sachen, aber die Schnullerkette und vorallem das Tuch sind der Hammer! Vielen, vielen Dank nochmals!

Rückseite

Ach, ich freu mich, dass Euch die Sachen so gut gefallen ....und für Deinen Mann war anscheinend auch das RICHTIGE dabei !
06.12.2011 09:46
Zitat von Julie82:

Zitat von Heidelberg:

Rückseite

Ach, ich freu mich, dass Euch die Sachen so gut gefallen ....und für Deinen Mann war anscheinend auch das RICHTIGE dabei !

ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack, euer Sitzkissen fand ich ja auch gleich genial

Ja, mein Mann liebt süsses. Er meinte heute morgen "ich hab dein Paket aufgemacht. Es war auch was für mich drin.." Und hat sich die Süssigkeiten einverleibt
06.12.2011 09:47
Zitat von Jenni82:

Sooooooooooo, nach langem warten (... räusper tütütüüüü) haben wir dann auch mal ausgepackt
.

.
Lieben Dank, Dulce und Romeo

hoffe es gefällt dir und es passt
06.12.2011 09:47
Zitat von Lunalein:

Tolle Sachen habt ihr

Lg

Ich denke das nur ich noch warte .. aber du kannst ruhig schon auspacken!
06.12.2011 09:50
Zitat von Ananas.:

Zitat von Lunalein:

Tolle Sachen habt ihr

Lg

Ich denke das nur ich noch warte .. aber du kannst ruhig schon auspacken!

okay Bekommst dein sicher auch heute
06.12.2011 09:58
Liebe Knödel,
nochmals vielen Dank für dein Päckchen. Auch über den Inhalt haben wir uns riesig gefreut! Die vier "Klein"igkeiten gefallen mir sehr gut und Tara hat auch schon ihren Spaß damit.

...irgendwie muss ich die ganze Zeit daran denken, dass du das Wichtelgeschenk als Erste von uns hattest und meintest, dass wir auf keinen Fall neu auswichteln können. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich dein Wichtel bin, deswegen macht es mich ein wenig stolz, dass du so schnell ein so schönes Geschenk für Tara hattest.
DANKE!
.
Hier zwei Fotos von uns:

(Selbstgebackene Kekse, kleine Weihnachtsschoki's, eine schöne Karte, ein Greifling, ein Schmusetuch mit Tara's Namen - mein persönliches Highlight!

(...gerade aufgestanden und schon wieder am Spielen - und nein, die Sachen habe ich ihr nicht in die Hand gedrückt (ich habe sie nur neben gelegt *g*))
06.12.2011 09:58
Soo hier meine Sachen

Für die Maus HK Handschuhe und ne süße Jacke (gefällt mir sehr gut), für die Mama was zum Baden und Cremen (Ich hab einen guten Duschgelverbrauch hihi) und was zum Essen (woher wusstest du das ich genau diese Soft Cakes liebe)

VIELEN LIEBEN DANK Maxi und Lukas!!!!
Ich habs mir fast gedacht wegen dem Absender weil ich die ja letztens was schicken durfte hihi

@ Julie
Bitte bitte ich hoffe es hat dir alles gefallen und die Größen passen. Wusstest du dass ich es war?
starbuck
13483 Beiträge
06.12.2011 10:15
meine liebe wichteline!!!
vielen vielen vielen dank!!! ich hab mich sooooooooo gefreut!!!!
ich habs um 0.00 ausgepackt, weil wir eh noch wach waren (mein mann hatte gestern geburtstag ).

also, drin war:
-ein höschen, ein mützchen und ein halstuch mit sooooooo süssen eulchen drauf (mein mann: boah! ist das selbstgenäht??? )
-eine rosa rassel (die hat lilli heut gleich mit zum impfen genommen und SEHR beansprucht!!!
-eine packung toffifee
-und für meine jungs je ein säckchen mit nikolausi und schoki (auf dem foto ist nur eins drauf, das andere hat mein mittlerer schon begeistert in sein zimmer geschleppt )
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.12.2011 10:40
Liebe FIRIEL vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk
Erstmal, vielen lieben Dank für deinen lieben Brief, da lief ein Tränchen, der hat mich irgendwie echt berührt
Und vielen lieben Dank für den super süßen Strampler für Mia, der ist einfach genial. Ich freue mich, wenn mein Mäusschen da reinpasst und ihn tragen kann Und auch für die Sachen für mich Bist seeeeeehr aufmerksam
*Drück dich*

DANKEEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt