Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
05.12.2011 21:38
Zitat von catsy:

Zitat von Julie82:

...ob ich bis um 24:00h wach bleiben muss, um es auszupacken ???

au ja, wir machens zusammen......
um halb elf werde ich meist bissl müde, rufst mich 5 vor mal an, ja????

...DAS wird wohl nix...werd gleich in die Heia schleichen...vielleicht stell ich mir dann nen Wecker
05.12.2011 21:39
Kann mir auch mal einer was von der Börnie nähen?? Ihr macht so schöne Sachen, bin neidisch, will das auch können! Dann hätt ich wenigstens mal ne Ablenkung und mehr Spass
floluc
9178 Beiträge
05.12.2011 21:44
Zitat von Bubu2011:

Kann mir auch mal einer was von der Börnie nähen?? Ihr macht so schöne Sachen, bin neidisch, will das auch können! Dann hätt ich wenigstens mal ne Ablenkung und mehr Spass

kannsch machen.habe eben 2loops genäht ujnd sitze nun an nen zipfelpulli für die tochter meiner freundin.

wat willst denn haben???
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.12.2011 22:42
@flo...ich würde auch gerne was bei Dir in "Auftrag" geben, kann ich Dir aber erst morgen schreiben
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.12.2011 22:44
Wo kann ich eigentlich eine gute und günstige Nähmaschine nekommen? Ich habe früher mal genäht und es dann nach der Schule dran gegeben...würd gerne wieder anfangen-per Vhs ab Jan. und brauche noch einen Geburtstagswunsch...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.12.2011 22:50
Zitat von Kibazwerg:

Wo kann ich eigentlich eine gute und günstige Nähmaschine nekommen? Ich habe früher mal genäht und es dann nach der Schule dran gegeben...würd gerne wieder anfangen-per Vhs ab Jan. und brauche noch einen Geburtstagswunsch...

Hallo Kiba - ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich habe mir diese gekauft nd komme sper mit ihr klar!

Kibazwerg
5493 Beiträge
05.12.2011 22:51
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Kiba - ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich habe mir diese gekauft nd komme sper mit ihr klar!

Kommt da noch was? Welche meinst Du?
starbuck
13483 Beiträge
05.12.2011 22:53
Zitat von esy88:

so da es mein letzter post ist hab ich jetzt schon das wichtel paket geöffnet.

ich hab mich total gefreut über die suuuper tollen sachen

danke liebe wichteline STRUPPI!!!

es waren drin: selbstgebackene kekse, kleidung für jana, süßigkeiten, beikostöl , nen glaskrug (trifft sich sehr gut wollte ich erst kaufen) und ne kleine laterne

vielen lieben dank nochmal

ach mensch, sag mal! jetzt langsam wirds doch affig!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.12.2011 22:57
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Kibazwerg:

Kommt da noch was? Welche meinst Du?

ups...http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-123 5-61-Nutzstich-N%C3%A4hmaschine/dp/B005DYM42A/ref= sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323121683&sr=8-2

Sorry!!!
AAACH und bevor es untergeht - ein supersüßes Bild im Junifred!!!! Herzallerliebst!!!
05.12.2011 23:12
und und und.. wer wartet bis um 0.00??
Hannes meldet sich ja meistens gg 0.00.. - sitz also noch vorm TV
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.12.2011 23:15
...ich schaffe es leider nicht...werde mir jetzt einen bereits schnorchelnden Mann und die Fellwecker schnappen und ab ins Bett gehen - umso größer ist die Freude auf morgen!!!
lele2011
347 Beiträge
05.12.2011 23:15
Zitat von Jenni82:

Ich warte auch noch auf Juna. Aber in den letzten Nächten hat sich die 23/24 Uhr Fütterung auf 2 Uhr verschoben... Soooo lange bleib ich nicht auf. Aber ich bin eh so ein Nachtmensch und schaffe es meinst nicht vor 24 Uhr ins Bett.
05.12.2011 23:22
Zitat von lele2011:

Zitat von Jenni82:

Ich warte auch noch auf Juna. Aber in den letzten Nächten hat sich die 23/24 Uhr Fütterung auf 2 Uhr verschoben... Soooo lange bleib ich nicht auf. Aber ich bin eh so ein Nachtmensch und schaffe es meinst nicht vor 24 Uhr ins Bett.

Bei meinem Mann klingelt um 04.30 der Wecker. Ich warte bis er sich meldet im Wohnzimmer, geb ihm dann ne Buddel und dann kommt er mit in unser Bett
Kann auch noch nicht schlafen - und ich habe heute KEINEN Mittagsschlaf gemacht! Hm, ich bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Schwiegereltern. Hast ne Idee??
lele2011
347 Beiträge
05.12.2011 23:31
Zitat von Jenni82:

Zitat von lele2011:

Zitat von Jenni82:

Bei meinem Mann klingelt um 04.30 der Wecker. Ich warte bis er sich meldet im Wohnzimmer, geb ihm dann ne Buddel und dann kommt er mit in unser Bett
Kann auch noch nicht schlafen - und ich habe heute KEINEN Mittagsschlaf gemacht! Hm, ich bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Schwiegereltern. Hast ne Idee??

Puh Schwiegereltern sind immer schwierig - also bei mir. Sie haben immer schon ALLES! Deshalb schenken wir meistens ein "Event" Lesung, Konzert oder ähnliches. Dieses Jahr vielleicht ein Fotokalender mit Bildern von Euch und Hannes? Oder eine Fotocollage auf Leinwand (Je nach Preis).
Zu Weihnachten haben wir aber den Stress nicht, da wir per Los entscheiden wer wen innerhalb der Familie beschenkt. Sonst sind es einfach zu viele Geschenke. Jeder der über 18 ist, bekommt nur ein Geschenk. Ich habe dieses Jahr meinenn Mann gezogen - Glück gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt