Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
30.01.2010 18:39
Also ich glaube, Hebammen raten immer zu einem Tuch. Einfacher, schneller und praktischer ist natürlich so ein anderes Teil. Mal schauen, was die anderen Mädels so sagen
Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 19:28
Ja mir gehts so um die Wirbelsäule der Mäuse ...
Hab aber auch keine Ahnung, hätte glaub ich lieber so ein Tuch ... und außer dem die Frauen in Afrika oder so tragen so auch ihre Kinder

Ist wahrscheinlich ne natürliche Form des Tragens !
Leahna
5069 Beiträge
30.01.2010 19:32
ich hab ne manduca (trage). hebi meinte muss jeder selber wissen was er mag. ich hab amelie schon mal kurz drin gehabt und sie hats eigentlich gemocht, muss aber zum rausgehen und so noch ein wenig warten, sie ist noch etwas zu leicht für die trage. (trage ist ab 3,5kg)
bayergirly
4861 Beiträge
30.01.2010 20:44
Ich habe eine Baby Björn Bauchtrage und habe Lilly eher weniger darin getragen. Anfangs war sie mir dafür zu Klein und ich wollte es wegen ihrer Wirbelsäule nicht so, da sie wie ein Schluck Wasser darin hing und später wurde sie mir darin zu schwer und es ging mir zu sehr auf Schultern und Rücken.

Will mir auch noch ein Tragetuch zulegen, da hat men einfach noch mehr Möglichkeiten die Kleinen zu tragen.Da können die ja in unterschiedlichen Haltungen rein und man kann sie später auch auf die Hüfte binden
In der Bauchtrage geht nur vorne vorm Bauch.
30.01.2010 21:43
So nun möchte ich euch mal meine kleine Knutschkugel zeigen

am Tag seiner Geburt

Von gestern als wir vom KH heim sind

30.01.2010 22:06
Also wenn das kein Mama-Kind ist, dann weiss ich auch nicht, Juwelchen!!! Der ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten!! Aber sowas von!! Ganz süß dein kleiner Lennert, freu mich, dass ihr nun zuhause seid!! Freue mich auf viele weitere Bilder von euch und auf einen Geburtsbericht!! Fühl dich grdrückt, meine Liebe! Ruhige Nacht euch 2en!
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2010 23:07
HUHU
mich mal kurz einmisch
wer tragen möchte bekommt ALLE Fragen im Tragemama-Fred beantwortet ....
Ganz kurz noch : wenn DU ein Moby hast, dann ist es wohl elastisch ..... d.h. bis max. 9 Kilo zu tragen, aber wahrscheinlich bekommst Du es vorher schon nicht mehr gescheit fest
BabyBjörn: Finger weg - vollig daneben
und Beachy: die AnhockSpreizHaltung (ASH) könnte viel besser sein, versuch mal wenn Du fertig bist mit Binden Zeigefinger in den Kniekehlen - Rest umfaßt die Unterschenkel - in Richtung Babybauchnabel zu schieben, so dass der Babypopo etwas besser ins Tuch rutsch.....
Kennst Du NicoleSuT ??? Die hat ein paar tolle Videos im Netz:
http://www.youtube.com/user/NicoleSuT#p/u/2/GqBSCU Loiww
und ... süße Mäuse habt ihr
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2010 23:14
ach ja - hier noch eins mit elastischem tuch
http://www.youtube.com/user/NicoleSuT#p/u/17/ZkuY5 BjRk9w
ClaudiaTh
747 Beiträge
31.01.2010 06:03
Kauft euch kein Baby Bjoern!

Ich kaufe mir am Montag das Moby Tragetuch bei Amazon. Freue mich schon mit meiner Kleinen und Hundi rauszugehen.
31.01.2010 06:09
na es ist geschafft.alle januar babys sind da...jetzt kann der februar kommen ...schon...
31.01.2010 06:13
Zitat von starlett12c:

ach ja - hier noch eins mit elastischem tuch
http://www.youtube.com/user/NicoleSuT#p/u/17/ZkuY5 BjRk9w

das muss ich mir merken.will auch so ein tuch.noch trau ich mich nicht
fiosa
2971 Beiträge
31.01.2010 10:30
Also, ich hab mir eine Trage geholt, ist für vorn zum tragen und auf dem Rücken. Hatte den Knirps schon mal da drin gehabt aber er ist noch zu klein, glaub ich. Hängt da noch etwas "schluckig" drin aber ich wollt die eh erst im Frühjahr benutzen und bis dahin ist er ja schon etwas größer!
Curly2007
6342 Beiträge
31.01.2010 11:29
Ja wir haben auch so eine trage wie fiosa beschreibt...dürfen oder sollen ihn aber auch erst in ein paar wochen benutzen wegen der hüfte...
Tücher finde ich aber auch nicht schlecht!!!

so hier mal meine kleine prinzessin....

in ihrem bettchen....

mit mama....

31.01.2010 11:45
Danke Beachy!
Meine Freundin meint auch das er sehr nach mir kommt.
Mein Bruder sagt wiederum er kommt sehr nach seinen Vater.
Ja muss mal sehen wann ich dazu komme etwas mehr hier zu schreiben. Möchte mich erst einmal mit dem kleinen eingewöhnen und der Tag geht nun noch viel schneller rum wie sonst und man muss so viel Dinge nebenbei erledigen
Ich find ich ihn einfach perfekt er ist so goldig!
*
*
CURLY: Süss deine Lilly Maus...sie schaut schon richtig groß!

Oh man die kleinen Würmer sind einfach süss!

Curly2007
6342 Beiträge
31.01.2010 11:48
Dankeschön juwelchen....
also ich muss auch sagen das er nach dir kommt ,dein kleiner mann!

geniess erstmal die zeit mit ihm...wir können warten ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt