Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
29.01.2010 21:25
oh leoma....phillip ist ja nen ganz süsser....und lija hat recht...tom sieht noch aus als wenn er grade geboren wurde.....süss deine racker!
Curly2007
6342 Beiträge
29.01.2010 21:26
@claudia th....was hat mya da im mund auf dem bild???
leoma
3603 Beiträge
29.01.2010 21:28
danke ihr lieben bin echt gespannt was tom nächste woche mittwoch auf die waage bringt.....denke ma er wird die 3 kg endlich geknackt haben
ClaudiaTh
747 Beiträge
30.01.2010 03:46
Zitat von Curly2007:

@claudia th....was hat mya da im mund auf dem bild???

Na en Schnuller

Nennt sich Soothie, hier eine Erklaerung:

Der Soothie® Schnuller ist für neugeborene Babys ohne Zähne bis 3 Monate geeignet. Das natürliche, brustwarzenförmige Design des Schnullers entspricht den Richtlinien der American Academy of Pediatrics. Der Soothie® Schnuller ist sowohl für die Verwendung im Spital als auch zu Hause geeignet.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.01.2010 10:04

Hier sind die Bilder vom Fotograf i find die voll süß er lächelt sogar in die Kamera
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.01.2010 10:12

mit mütze

beim schlafen xD

das sind neue Bilder von mein klein er hat bei der U3 am Mittwoch 3275g gewogen is 51cm groß un hat ein KU von 36cm
30.01.2010 10:39
Emi: Ich finde auf manchen Bildern hat er ähnlichkeit mit Peter Parker (spiderman) So von der Mimik her. Auf dem 2. z.b.
Er ist aber auch echt knuffig
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.01.2010 11:00
Zitat von beachy:

UNSERE BABYS SIND EINFACH DIE SCHÖNSTEN ÜBERHAUPT Ihr habt alle ganz niedliche Bilder eingestellt!

danke ^^ dweine aber auch und überhaupt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.01.2010 11:02
Zitat von Lija87:

Emi: Ich finde auf manchen Bildern hat er ähnlichkeit mit Peter Parker (spiderman) So von der Mimik her. Auf dem 2. z.b.
Er ist aber auch echt knuffig
hÖ wie jetze?niemals xD find ich eigentlich nicht *lach* du erst wieder ^^ aber danke für dass kompli
30.01.2010 17:23
Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist absolutes Schneechaos! Hier liegen mind. 30cm Neuschnee und nix geht mehr im Norden Hier mein Auto

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Tragetuchs. Fand das ja immer "ökomäßig" und bescheuert, aber nun hats mich doch erwischt und es ist soooo toll. Nie hat man sonst seine Babys sooo lange soooo nah bei sich. Mia gefällt es total, sie schläft darin wie ein Engel
Eigentlich stell ich hier ja keine Bilder von mir ein, daher ist das heute eine Ausnahme Das muss sein: Hier mein Tigerbaby und ich (die Leute haben vielleicht blöd geguckt)

Und so haben Mausi und ich heute früh geschlafen....sie hatte nämlich mal wieder Bauchweh (gestern Abend war es ganz schlimm) und deswegen hat sie mit Kirschkernkissen bei Mama geschlafen

Mein kleiner Engel

Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 17:31
Hi Beachy,

hier treibst Du Dich also rum !

Wsa hast Du denn für ein Tragetuch ?
Weiß immer noch nicht ob ich so was brauche oder nicht ...
Ist das schwer zu wickeln ? Ist es auch sicher ?

Lg Lotte

Achja und warum ist Dein Bauch schon wieder so verdammt flach ?
Ist das nicht etwas ungerecht... ich bekomm meine Kilos die noch zu viel sind einfach nicht weg
Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 17:52
Und hier ein Bild von Lukas... das mit meinem Fotoshooting war heute nichts der Herr hatte wie soll ich es nennen sagen wir "divenhafte Laune"
deswegen gibt es nur das eine alle anderen wurden aussortiert !

Ach und mir ist mal aufgefallen, das Luki mal voll die Pausbäckchen
bekommen hat

Und so sieht das Schneetreiben bei uns im Garten aus

Ach und wo ich grad dabei bin ... gab ja schon lange nichts mehr von uns

Lukas gepukt in seiner Schmusedecke

Unser Zwerg

So das soll erstmal für heute wieder reichen

Liebe Grüße
Lotte
30.01.2010 18:06
Wohl wahr Lotte, gab wirklich lange nichts mehr von euch Superschöne Bilder von eurem Schatz, besonders das Erste!! Goldig!
Tragetuch_: Ich glaube, dass das von MOBA ist. Muss ich nachher mal schauen. Halt ein Tragetuch, gibts da Unterschiede? Ich hab keine Ahnung. Bin in jedem Fall zufrieden und war heut gleich 2mal draußen mit ihr Das Binden finde ich gaaanz leicht. Hatte mir das total kompliziert vorgestellt. Ist wirklich schön. Wenn man allerdings zu spät anfängt, gewöhnen sich manche Babys nicht mehr dran. Kann es jedenfalls nur empfehlen. Glg
30.01.2010 18:13
Ich korriegiere, es ist von MOBY und so sieht das gewickelt aus. (wobei man die Füßchen auch reinmachen könnte)

Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 18:37
HI Beachy,

habs gerade mal gegooglet bei Amazon gibt es auch die von Moby, mhhh... ist überleg ich nur weil ich mir immer eine Bauchtrage von Manduca bestellen wollte, was ist denn nun besser ein Tuch oder ein Tragegurt ?

Was meinen denn die anderen Mamis hier ?
Irgendwelche Erfahrungen ?

Finde das Tuch sieht schon gut aus ...

LG Lotte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt