Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
27.01.2010 16:47
Zitat von Curly2007:

Das ist ja putzig!! Liegt sie gerne auf dem Bauch?? Mia leider gar nicht Süßes Bildchen auf jeden Fall!
27.01.2010 17:48
beachy: Ja, die sind echt blöde. Es gibt wohl auch Tropfen davon, die aber nicht von der Kk übernommen werden.
Ich hab zum Glück nen Medikamentenschnuller. Den nimmt sie super an.
(gibts bei Baby Walz)
27.01.2010 18:23
Zitat von Lija87:

beachy: Ja, die sind echt blöde. Es gibt wohl auch Tropfen davon, die aber nicht von der Kk übernommen werden.
Ich hab zum Glück nen Medikamentenschnuller. Den nimmt sie super an.
(gibts bei Baby Walz)

Ja, hab ich doch geschrieben , dass komische Öl sind die Tropfen. pro Tag kriegt sie einen Tropfen. Und Mia ist ja privat versichert, daher übernimmt das die Kasse, zumindest denk ich das. Und wenn nicht, es hat nicht die Welt gekostet. Muss ja die Rechnungen immer im Nachhinein einreichen, bin mal gespanntl.
Was ist denn ein Medikamentenschnuller? Muss ich ja mal nachschauen...
Lotte29
1427 Beiträge
27.01.2010 18:38
Wow es gibtVigantol Öl, also ist das so etwas wie diese Flour und Vit D Tabletten ?

Falls ja muß ich das über den Kia holen oder kann ich es auch so bestellen ?
Hab mal meinen KIa gefragt ob es was anderes gibt als diese ollen Tabletten (wir lösen sie nämlich immer in Mumi auf und geben sie dann mit ner Pipette und da mein ich immer bekommt er kaum was von der Tab. ab), aber er sagte nö gibt es nicht...

Also gebt mir Infos zu diesem Öl

LG Lotte
27.01.2010 18:42
Zitat von Lotte29:

Wow es gibtVigantol Öl, also ist das so etwas wie diese Flour und Vit D Tabletten ?

Falls ja muß ich das über den Kia holen oder kann ich es auch so bestellen ?
Hab mal meinen KIa gefragt ob es was anderes gibt als diese ollen Tabletten (wir lösen sie nämlich immer in Mumi auf und geben sie dann mit ner Pipette und da mein ich immer bekommt er kaum was von der Tab. ab), aber er sagte nö gibt es nicht...

Also gebt mir Infos zu diesem Öl

LG Lotte

Ja, es ersetzt die Vit.D Tabletten (Vigantoletten). Habe das selbe Problem wie du bzw. hatte es und habe den KiA auch gefragt. Nun gibts das Öl bzw. die Tropfen. Ist verschreibungspflichtig.
Hier hast du mal nen Link dazu http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Vigantol+O el.html
Curly2007
6342 Beiträge
27.01.2010 20:27
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Das ist ja putzig!! Liegt sie gerne auf dem Bauch?? Mia leider gar nicht Süßes Bildchen auf jeden Fall!

ja Lilly liegt gerne auf dem bauch und auf de seite.....nur leider darf man das ja nicht so lange....aber ich dreh sie immer mal....will nicht das sie nen plattkopf bekommt.
und diese tabletten sind bei LIlly auch garkein problem....mund auf und rein....mit wasser gemischt vom löffel....
ClaudiaTh
747 Beiträge
27.01.2010 20:39
Zitat von beachy:

ClaudiaTh, woher kommt denn ihr Papa? Sieht so nach Süd-Ost Asien aus?! Liege bestimmt völlig falsch
*
Tomekschatz: Süß dein kleiner Lenny, Glückwunsch nochmal!

Ja, liegst damit ziemlich falsch lol Er kommt aus den USA und sieht so aus:

fiosa
2971 Beiträge
28.01.2010 08:00
@lotte: hab das oel vom KiA ohne probleme verschrieben gekriegt. Macht sich wesentlich besser als Tabl.
@ beachy: 55 cm nur? Hätte deine Maus jetzt auch etwas größer geschätzt.

unsere Nacht war heute sehr angenehm....Levin kam nur einmal um zwölf, dann um halb 5 und jetzt um acht. Wenn es doch immer so wäre....

Habt ihr eigentlich schon alle Anträge fertig? Kindergeld und Mutterschaftsgeld hab ich nun endlich erledigt, jetzt fehlt nur noch das Elterngeld und da fehlen mir noch Bescheinigungen von der KK und meinem Chef, da lauf ich jetzt schon seit einer Woche hinterher grrrr!!!
Habt ihr euch eigentlich schon nach ner Kita oder ähnlichem umgeschaut? Ich bin grad dabei mir die vorab schon mal im Internet anzugucken, sofern die ne Seite haben. Ganz schön viele haben wir hier
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.01.2010 10:49
Da werde ich doch glatt auch mal nach den Tropfen fragen, Lukas spuckt nämlich immer wenn ich ihm die blöde Tablette gegeben habe und dann gehts ihm echt ne weile im Bäuchlein um...

Also ich hab alle Anträge fertig Kindergeld hab ich schon abgegeben, Elterngeld schick ich jetzt auch bald ab da fehlt mir nur noch der Bescheid vom Mutterschaftsgeld der Krankenkasse...

Hab mich noch nicht um einen Kindergartenplatz gekümmert aber ich will jetzt damit anfangen ist wohl garnicht so einfach hier einen Platz zu finden wie ich jetzt schon oft gehört habe...
Bin mal gespannt...

Liebe grüße
bayergirly
4861 Beiträge
28.01.2010 11:19
Zitat von Sonnenschein_:

Da werde ich doch glatt auch mal nach den Tropfen fragen, Lukas spuckt nämlich immer wenn ich ihm die blöde Tablette gegeben habe und dann gehts ihm echt ne weile im Bäuchlein um...

Also ich hab alle Anträge fertig Kindergeld hab ich schon abgegeben, Elterngeld schick ich jetzt auch bald ab da fehlt mir nur noch der Bescheid vom Mutterschaftsgeld der Krankenkasse...

Hab mich noch nicht um einen Kindergartenplatz gekümmert aber ich will jetzt damit anfangen ist wohl garnicht so einfach hier einen Platz zu finden wie ich jetzt schon oft gehört habe...
Bin mal gespannt...

Liebe grüße

Wann willst du ihn denn in den KiGa geben???
Ich hab mich noch nicht einmal für Lilly um einen Platz gekümmert, das werde ich im Frühling machen für nächstes Jahr im Sommer!
Eher muss das auch noch nicht gemacht werden!
Hätte ich gegen Oktober mir den einen KiGa angeguckt der Kids unter 3 aufnimmt hätte sie eventuell diesen Sommer schon hin gekonnt, aber mein Favorit nimmt leider erst ab 3 auf und nen Wechsel wollt ich ihr dann lieber ersparen.
bayergirly
4861 Beiträge
28.01.2010 11:27

Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.01.2010 11:40
Zitat von bayergirly:

Zitat von Sonnenschein_:

Bin mal gespannt...

Liebe grüße

Wann willst du ihn denn in den KiGa geben???
Ich hab mich noch nicht einmal für Lilly um einen Platz gekümmert, das werde ich im Frühling machen für nächstes Jahr im Sommer!
Eher muss das auch noch nicht gemacht werden!
Hätte ich gegen Oktober mir den einen KiGa angeguckt der Kids unter 3 aufnimmt hätte sie eventuell diesen Sommer schon hin gekonnt, aber mein Favorit nimmt leider erst ab 3 auf und nen Wechsel wollt ich ihr dann lieber ersparen.

muss erstmal sehn ab wann die hier kinder nehmen wollte eigentlich schon 2Jahre zu Hause bleiben wenn es vom Geld her klappt aber erstmal sehn wie wir hin kommen ansonsten geh ich früher wieder...
Aber die meisten Kindergärten hier nehmen erst ab 3Jahre dann werde ich mir wohl ne Tagesmutter suchen wenn ich früher wieder arbeiten geh...
Jenjen90
2192 Beiträge
28.01.2010 12:19
Zitat von Curly2007:

süüüüssseee!!!ohhhjjeee ich seh deine kleine jetzt zum 1.mal!!!meiiinn gooottt is sieee zuuuuuuuuuuucckker!!glückwunsch noch=)))
draconia
7017 Beiträge
28.01.2010 12:27
eine februar2009 mama musste sich jetzt mal in euren bilderfred reinschleichen ihr habt ja alle sooooooooooooooooooooooooooooooo
süße und hübsche babies ich gratulier euch januar 2010 mamas....ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit...geniesst die ersten monate sie sind so schnell rum...rucki zucki sind sie 1 jahr alt....liebe grüße
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.01.2010 13:03
so mal was neues von meinem kleinen Engel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt