Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
18.04.2012 17:55
Zitat von MamiMareike2012:

Oooooh, wie süß! Hübscher Bursche
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2012 17:57
ja klara wird ihn lieben
18.04.2012 17:59

ja klara wird ihn lieben

Na wenn er sich auch für Klara interessiert sind die Weichen ja schon gelegt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2012 18:02
Zitat von ernakind2:

ja klara wird ihn lieben

naja noch is anna von usa seine große liebe am freitag haben sie wieder ein date
18.04.2012 18:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Lilly24:

Zitat von saskia1983:

kneif die beinchen zusamm und schaff es ins marienkrankenhaus!!! sehhhr zu empfehlen, alles schön neu!

Ja, aber ist halt schon ne ecke von hier naja wir werdens sehen

warum solltest du es nicht schaffen? in welchem stadtteil wohnst du denn? aus wandsbek hört man nicht so viel gutes!

ich glaub sie is aus tonndorf

Ja genau...wandsbek ist da das nächste KH
Wie schnell kommt den der Krankentransport wenn man ihn ruft?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
18.04.2012 18:04
Huhu.

geht eigentlich jemand von euch zum Babyschwimmen? Oder hat es vor? Ich würde gerne mit meiner Kleinen damit anfangen. Weiß halt nur noch nicht wo.
18.04.2012 18:10
Zitat von Mäuschen1986:

Huhu.

geht eigentlich jemand von euch zum Babyschwimmen? Oder hat es vor? Ich würde gerne mit meiner Kleinen damit anfangen. Weiß halt nur noch nicht wo.

Das gibts ja eigentlich in jeden Bäderland in Hamburg. Wir waren früher in Rahlstedt, Jonathan hat dann aber mit 10 Monaten in den Kurs ab 12 Monaten gewechselt...bei babyschwimmen eins waren die meisten Babys doch wesentlich jünger, so um die 4-5 Monate
Mäuschen1986
3046 Beiträge
18.04.2012 18:14
Ronja ist zwar schon 9 1/2 Monate aber sie kam ja 10 Wochen zu früh. Und von der Entwicklung her ist sie jetzt auch ca. 7 Monate. Müsste dann wahrscheinlich erstmal in kurs 1 gucken.
18.04.2012 18:23
Zitat von Mäuschen1986:

Ronja ist zwar schon 9 1/2 Monate aber sie kam ja 10 Wochen zu früh. Und von der Entwicklung her ist sie jetzt auch ca. 7 Monate. Müsste dann wahrscheinlich erstmal in kurs 1 gucken.

Ja, das sowieso....Die Kursleiterin sagt einem dann wenn das Kind so weit ist zu wechseln
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2012 19:15
ich will auch zum babyschwimmen wenn karli 3 monate is,vorher geht ja nicht!
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.04.2012 20:27
also ich kann das im bäderland auch echt empfehlen auch wenn es über alle andere sein werden die das machen aber ich und meine tochter hatten immer viel spass......wir haben da auch schon mit 10,5monaten in den größeren kurs gewechselt.......ich pausiere momentan nur wegen dem bauchbewohner (der irgendwie nicht raus will) aber sobald das alles wieder ok ist bei mir werd ich mit der größen sofort wieder anfangen und wenn der kleine soweit ist geh ich mit zwei kindern.....yeah das wird ein spass.......
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2012 20:53

Zitat von ernakind2:

ja klara wird ihn lieben

naja noch is anna von usa seine große liebe am freitag haben sie wieder ein date

was heißt denn hier "noch"??

@ babyschwimmen, wir wollen es auch.. mal sehen, wie wir das machen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2012 21:22
Zitat von sandyujohanna:

also ich kann das im bäderland auch echt empfehlen auch wenn es über alle andere sein werden die das machen aber ich und meine tochter hatten immer viel spass......wir haben da auch schon mit 10,5monaten in den größeren kurs gewechselt.......ich pausiere momentan nur wegen dem bauchbewohner (der irgendwie nicht raus will) aber sobald das alles wieder ok ist bei mir werd ich mit der größen sofort wieder anfangen und wenn der kleine soweit ist geh ich mit zwei kindern.....yeah das wird ein spass.......

ui heute is stichtag, drück die daumen das es bald los geht!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.04.2012 21:33

Zitat von sandyujohanna:

danke......hoffe ich auch.......hab nämlich sowas von keine lust mehr......und dann immer ma schon paar anzeichen aber nix passiert......hatte grad zwei schöne wehen die auch echt verdammt weh taten im mumu und im rücken.......die ich so auch noch nicht hatte......werd gleich nochma schön heiss baden vielleicht bringt es ja was.....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2012 21:40
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von sandyujohanna:

danke......hoffe ich auch.......hab nämlich sowas von keine lust mehr......und dann immer ma schon paar anzeichen aber nix passiert......hatte grad zwei schöne wehen die auch echt verdammt weh taten im mumu und im rücken.......die ich so auch noch nicht hatte......werd gleich nochma schön heiss baden vielleicht bringt es ja was.....

alle daumen sind gedrückt!! und wir wollen bericht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt