Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
17.04.2012 22:17
Zitat von Usa83:

Zitat von Lilly24:

Zitat von saskia1983:

Zitat von MamiMareike2012:

kneif die beinchen zusamm und schaff es ins marienkrankenhaus!!! sehhhr zu empfehlen, alles schön neu!

Ja, aber ist halt schon ne ecke von hier naja wir werdens sehen

warum solltest du es nicht schaffen? in welchem stadtteil wohnst du denn? aus wandsbek hört man nicht so viel gutes!

ich glaub sie is aus tonndorf

Ja, genau...Wandsbek ist das nächste KH, danach kommt das Marienkrankenhaus...Mein kleiner Sohn kam direkt nach dem Blasensprung,zum Glück war ich da schon im KH...Diesmal sind es nur 22 Monate zwischen den zwei Geburten, da kann es ja schonmal schneller gehen..
Lilly24
56 Beiträge
17.04.2012 22:23
Zitat von saskia1983:

Zitat von Usa83:

Zitat von Lilly24:

Zitat von saskia1983:

kneif die beinchen zusamm und schaff es ins marienkrankenhaus!!! sehhhr zu empfehlen, alles schön neu!

Ja, aber ist halt schon ne ecke von hier naja wir werdens sehen

warum solltest du es nicht schaffen? in welchem stadtteil wohnst du denn? aus wandsbek hört man nicht so viel gutes!

ich glaub sie is aus tonndorf

Ja, genau...Wandsbek ist das nächste KH, danach kommt das Marienkrankenhaus...Mein kleiner Sohn kam direkt nach dem Blasensprung,zum Glück war ich da schon im KH...Diesmal sind es nur 22 Monate zwischen den zwei Geburten, da kann es ja schonmal schneller gehen..

ja gut, dann verstehe ich deine angst. beneide dich gerade ein bisschen... was die schnelle geburt angeht. aber du weißt, dass wenn du den krankentranzport rufst und nicht die feuerwehr, das die dich dann da hin bringen, wo du willst. und in der zeit bist du ja auch medizinisch versorgt.
Luni2004
2852 Beiträge
18.04.2012 10:26

Was ich dich noch fragen wollte da du ja im Marienkrankenhaus entbunden hast. Gibt es die möglichkeit dort dann nach der Geburt also 1-2 Tage später Fotos vom Fotografen oder so machen zu lassen ???

Viele liebe grüße
Nina
marschi
3586 Beiträge
18.04.2012 10:35
guten morgen meine lieben,
wie gehts euch und euren mäusen so??
JessicaT
1351 Beiträge
18.04.2012 10:36
Huhu hatte mich schon.laenger nicht gemeldet.Wie geht es eucg?
War gestern bei Happy Baby in.Harburg,die haben dort Räumungsverkauf von Kleidung bis zu Möbeln.Unter anderem auch Sigikid und Sterntaler Kleidung bis 70% reduziert.Das lohnt sich .Hab gestern jede Menge Sterntaler Kleidung gekauft.
Auch Spielsachen sibd reduziert
JessicaT
1351 Beiträge
18.04.2012 10:40
@luni ich hatte auch im Marienkrankenhais entbunden.Soweit ich weis kann man dort Fotos machen lassen.Musst glaube ich nur vorher bescheid sagen!
Wir haben unser Baby alleine und mit uns beim Fotografen fotografieten lassen.Dort bekommst du eine CD mit jede Menge Fotos drauf und kannst sie nach machen lassen wo du willst.Ca.9 Wochen gibt es leider nur noch das Fotostudio www.fotoimage.de,da die Inhaberin.in eine andere Stadt zieht.Sie hat aber super schoene Fotos gemacht
Luni2004
2852 Beiträge
18.04.2012 10:44
Zitat von JessicaT:

@luni ich hatte auch im Marienkrankenhais entbunden.Soweit ich weis kann man dort Fotos machen lassen.Musst glaube ich nur vorher bescheid sagen!
Wir haben unser Baby alleine und mit uns beim Fotografen fotografieten lassen.Dort bekommst du eine CD mit jede Menge Fotos drauf und kannst sie nach machen lassen wo du willst.Ca.9 Wochen gibt es leider nur noch das Fotostudio www.fotoimage.de,da die Inhaberin.in eine andere Stadt zieht.Sie hat aber super schoene Fotos gemacht

Cool danke, ja die Fotos die man dort auf der Seite sieht sehen echt Super aus. Leider schaffe ich es in 9 Wochen glaub ich nicht Hab erst in 13 Wochen Stichtag Naja aber werde mal nach einem anderen Fotostudio ausschau halten. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp

Viele Liebe Grüße
Nina
marschi
3586 Beiträge
18.04.2012 10:53
ich hatte eine fotografin zu hause. sie hat wirklich super schöne fotos gemacht.
http://www.meinliebstesfoto.de/
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2012 13:28
Zitat von Luni2004:

Was ich dich noch fragen wollte da du ja im Marienkrankenhaus entbunden hast. Gibt es die möglichkeit dort dann nach der Geburt also 1-2 Tage später Fotos vom Fotografen oder so machen zu lassen ???

ja i glaub sie kommt mo+mi!
wirhaben unsere bei cheeseundknips.de gemacht!

Viele liebe grüße
Nina

Usa83
34786 Beiträge
18.04.2012 13:33
Zitat von JessicaT:

Huhu hatte mich schon.laenger nicht gemeldet.Wie geht es eucg?
War gestern bei Happy Baby in.Harburg,die haben dort Räumungsverkauf von Kleidung bis zu Möbeln.Unter anderem auch Sigikid und Sterntaler Kleidung bis 70% reduziert.Das lohnt sich .Hab gestern jede Menge Sterntaler Kleidung gekauft.
Auch Spielsachen sibd reduziert

ui, da muss ich wohl auch mal hin
wie lange geht denn der räumungsverkauf noch????
JessicaT
1351 Beiträge
18.04.2012 14:57
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=358

hier hab ich heute meine Ausbeute gepostet .Die ganzen Sachen hatte sonst 200,- gekostet und ich hab die fuer 63,- bekommen.
Das Geschäft ist im Großmoorbogen.15,21079 Hamburg und heisst Happy Baby.
Die haben dort auch süsse Mädchen Sachen.Soll
bis Juni gehen,wobei wenn der Laden leer ist,ist wohl frueher schluß.Die haben Sommer und Winter Sachen.Rafael trägt jetzt 74/80 und ich kaufe auch schon 86/92 m
JessicaT
1351 Beiträge
18.04.2012 14:58
Im vor raus.So guenstig kommt man ja nie wieder an solche Sachen
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2012 14:59
dann muss ich mal hin... nur wann... muss oma auf die kleine aufpassen, weil mitnehmen will ich sie da nich.... schaun wir mal
aber danke für den tip
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2012 15:06
wir fahren da gleich hin
meine sis bekommt ja auch bald wieder nen baby -.- gut, kann der kleine nix für, abner vielleicht find ich ja ein eschönes geschenk für ihn *wink*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2012 16:48

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt