Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.04.2012 15:35
*ball runterhol*

immer unruhig bleiben
Usa83
34786 Beiträge
23.04.2012 15:38
ich bin nich auf streit aus, aber wie gesagt, meine aussagen sind echt harmlos also... nix für ungut
finds auch grad ein weng amüsant

man muss auch sehen... das geschriebene wort ist immer anders als ein gesprochenes
annka11
1767 Beiträge
23.04.2012 15:51
Zitat von Usa83:

ich bin nich auf streit aus , aber wie gesagt, meine aussagen sind echt harmlos also... nix für ungut
finds auch grad ein weng amüsant

man muss auch sehen... das geschriebene wort ist immer anders als ein gesprochenes

das hatte ich auch nicht befürchtet, blos solch ein thema ist ja immer sehr sensibel und heikel. Daher fand ich das besagte kommi schon recht forsch, aber du hast es schon auf dem punkt getroffen grade mit "man muss auch sehen... das geschriebene wort ist immer anders als ein gesprochenes" - in diesem sinne
Usa83
34786 Beiträge
23.04.2012 15:52
genau

Lilly24
56 Beiträge
23.04.2012 21:07
Zitat von anni-hbg:

ich finde auch, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, wann und wie er "nachhelfen" will. Ich z. B. habe bereits vor ET ein Glas Rotwein getrunken und öfter mal nen heißes bad genommen. Ich finde sowas absolut nicht verwerflich, aber das sollte jeder selbst entscheiden. Andere sollte man aber nicht dafür verurteilen

wie kannst du nur in der schwangerschaft alkohol trinken.... (das ist jetzt ironisch gemeint)
hat es denn was gebracht?
Lilly24
56 Beiträge
23.04.2012 21:30
Danke annka, das du mich so nett vertrittst. war auch nicht mein plan, so eine diskussion los zu treten.
noch vor 50 jahren, waren straße fast überalll schlecht und holperig. da sind schwangere dann wohl nur noch zu fuss gegangen...
und ks oder wsk kinder haben dann wahrscheinlich auch alle einen schaden, weil ihnen eine woche oder mehr in mama´s bauch fehlt.
ja das ist auch so ein endlos thema... aber ist vielleicht besser, man beendet das jetzt.
Usa83
34786 Beiträge
23.04.2012 21:31
naja, ich hab auch nen KS-Kind
weil madam bis zum ende in BEL lag
marschi
3586 Beiträge
23.04.2012 21:33
na ihr seit mir ein paar hühner!
zur frage meine hebi meinte mit dem fahrrad über pflasterstein fahren oder fensterputzen... das kann auch wehen fördern...
ansonsten warten, warten, wird schon!
zur einleitung bei ??? hab den nick jetzt vergessen! ich hoffe du hast die geburt sfhon gut überstanden. weiß ja leider wie es ist in altona mit ner einleitung rumzulaufen.....
mareike durchhalten, da kannst jetzt nicht so viel machen....
sandyujohanna
2003 Beiträge
23.04.2012 22:19
Zitat von marschi:

zur frage meine hebi meinte mit dem fahrrad über pflasterstein fahren oder fensterputzen... das kann auch wehen fördern...
zur einleitung bei ??? hab den nick jetzt vergessen! ich hoffe du hast die geburt sfhon gut überstanden. weiß ja leider wie es ist in altona mit ner einleitung rumzulaufen.....

nee leider nicht weil heute morgen in altona super viel los war und ich kein notfall bin......aber morgen früh um 7:30 muss ich wieder da sein und dann geht es los.......denke aber das die nicht lange dauern wird.......also ich find altona nicht schlimm......hab damals meine tochter ja auch schon da bekommen und war mehr als zufrieden und hatte 2super hebammen im kreissaal.....wegen schichtwechel......auch wird schon.......
marschi
3586 Beiträge
24.04.2012 14:16
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von marschi:

nee leider nicht weil heute morgen in altona super viel los war und ich kein notfall bin......aber morgen früh um 7:30 muss ich wieder da sein und dann geht es los.......denke aber das die nicht lange dauern wird.......also ich find altona nicht schlimm......hab damals meine tochter ja auch schon da bekommen und war mehr als zufrieden und hatte 2super hebammen im kreissaal.....wegen schichtwechel......auch wird schon.......
ging mir auch nicht um das kh an sich sondern um die Einleitung. War vielleicht unglücklich ausgedrückt... Hab meine beiden ja auch da bekommen und mit dem Hebammen war ich im allgemein auch zu frieden
JessicaT
1351 Beiträge
24.04.2012 16:19
@USA und was gefunden ????

Babyschwimmen geht bei uns im August los
BHab vor 4 Wochen mit dem rúckbildungskurs angefangen und diesen Montag mit Babymassage
JessicaT
1351 Beiträge
24.04.2012 16:21
wo gibt es Babyturnen in Hamburg,weiß das jemand?
24.04.2012 17:18
Zitat von JessicaT:

wo gibt es Babyturnen in Hamburg,weiß das jemand?

schau doch mal hier :
http://www.kidsgo.de/termine/babyturnen-kinderturn en.php
Usa83
34786 Beiträge
24.04.2012 17:43
Zitat von JessicaT:

@USA und was gefunden ????

Babyschwimmen geht bei uns im August los
BHab vor 4 Wochen mit dem rúckbildungskurs angefangen und diesen Montag mit Babymassage

joar haben ein bisschen geld da gelassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.04.2012 17:48
karlchen hat leichte neurodermitis
er bekommt jetzt nachts mehr zu trinken und ab heute abend pucken wir ihn u hoffen auf weitere besserung mit seinem schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt