Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
anni-hbg
2034 Beiträge
07.03.2012 14:10
Zitat von marschi:

ich werf auch mal ein hallo rein!
wie gehts euch denn alle?? und was machen die babys???

hey eileen,

uns geht´s auch gut. der gröbste umzugsstress ist vorbei. Aber längst noch nicht alles fertig. Ich glaub da basteln wir noch mindestens 6 monate dran... Aber die kinder haben sich super gut eingelebt. Hannah erzählt allen die es nicht hören wollen wie schön das neue haus ist
Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.03.2012 17:24
hab ich schon versucht. aber die banken lassen sich da nicht drauf ein. die können das elterngeld nicht anrechnen. das ist ja so ähnlich wie ein kredit. und das können die nur machen wenn ich festes einkommen hab.
07.03.2012 23:30
Zitat von Mäuschen1986:

hab ich schon versucht. aber die banken lassen sich da nicht drauf ein. die können das elterngeld nicht anrechnen. das ist ja so ähnlich wie ein kredit. und das können die nur machen wenn ich festes einkommen hab.

Das is aber wirklich verzwickt
Nikita_22
723 Beiträge
08.03.2012 11:15
Schicken Frauentag Mädels..
annka11
1767 Beiträge
08.03.2012 20:27
Zitat von Mäuschen1986:

Hast du das mit der Kautionskasse versucht? - das ist ohne schufa oä und da zahlst du mntl nen minimalbetrag als gebühr.
wellimutti
5422 Beiträge
09.03.2012 08:45
Moin Mädels
Hoff euch gehts gut,und ihr werdedt ganz entspannt ins WE gehgen.
Morgen sind ja viele Flohmärkte in und Um Hamburg,mal sehen wieviele ich schaffe
**
@Denise:wie läuft der Umzug???
**
@Kaution:im TV läuft doch immer so ne Werbung von ner Mitkautionbank oder soo wäre das nicht auch noch ne Option
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.03.2012 09:28
guten morgen!
uns gehts gut, mein bruder kommt heute abend unseren hund abholen u fährt mit ihm zu meinen ellis, dann hat dobby auch nen we urlaub eigentlich fährt er nur in urlaub weil wir morgen nach röbel zu ner geburtstags überraschungsparty von philipps oma fahren und da kann er ja nicht mit!
*
karl hat heute von 0.00-5.00 geschlafen
und 2 pampers kartons mit klamotten musste ich schon aussortieren, alles zu kurz
wellimutti
5422 Beiträge
09.03.2012 09:40
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen!
uns gehts gut, mein bruder kommt heute abend unseren hund abholen u fährt mit ihm zu meinen ellis, dann hat dobby auch nen we urlaub eigentlich fährt er nur in urlaub weil wir morgen nach röbel zu ner geburtstags überraschungsparty von philipps oma fahren und da kann er ja nicht mit!
*
und 2 pampers kartons mit klamotten musste ich schon aussortieren, alles zu kurz

wie jetzt schon klamotten zu kurz?? dein kalchen ist doch erst zwei wochen alt.na da will wohl jemand ein ganz großer werden .
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 10:26
Zitat von wellimutti:

Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen!
*

wie jetzt schon klamotten zu kurz?? dein kalchen ist doch erst zwei wochen alt.na da will wohl jemand ein ganz großer werden .

naja, wer bei geburt schon 57 cm war, will hoch hinaus.. dabei is mareike gar nich sooo groß
*
wow... wo stunden schlaf! DU GLÜCKLICHE!!!!!
marschi
3586 Beiträge
09.03.2012 11:53
5 Stunden???? Gemeinheit das hier noch zu erzählen!! Ich feier hier schon weil John seit drei Nächten drei Stunden am Stück schläft!
Schön zu hören, dass es euren Mäusen gut geht!
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 11:55
ja, nach anna kann man auch die uhr stellen...
anna hat jetzt nen pilz im windelbereich arme maus alles total wund und einige stellen sind auch offen
echt blöde
marschi
3586 Beiträge
09.03.2012 12:11
Wie lange schläft sie denn jetzt?
Oje Pilz ist fies! Hast dir schon was dagegen geholt? Hab gehört dass manche auch auf ne windelmarke mit Pilz reagieren
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 12:19
anna schläft auch so 2,5-3 h... aber das eiegentlich vpn anfang an
wie lange hat john denn vorher geschlafen???
*
ja, war mittwoch noch beim KiA und hab ne salbe bekommen. naja, die windeln hat sie von anfang an... oder kann so ne reaktion auch verspätet kommen?
marschi
3586 Beiträge
09.03.2012 12:34
Anfangs waren wir auch schon bis zu fünf Stunden und dann hatten wir jetzt sehr lange dass er zum Teil alle Stunde kam... Das hat geschlaucht!!! Ich hoffe das ist jetzt vorbei!
Also ich glaube es gibt auch noch spätere Reaktionen auf die Windeln. Aber bin mir da nicht sicher. Ich selbst hatte das nie. Joyce hat jede Marke vertragen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.03.2012 12:37
sonst kommt er auch so alle 3-4 std... das war ne ausnahme
ja karl war ja schon bei der geburt 57cm... er trägt jetzt größe 62...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt