Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
02.03.2012 19:05
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Nikita_22:

Hallöchen Mädels..

Heute großen US Termin gehabt.. Jetzt wissen wir endlich zu 100% was unsere Zwillis werden..

Und zwar:

*

*

*

Ein Pärchen..!!!

GLÜCKWUNSCH
habt ihr schon Namen? oder werden die nicht verraten?

Zitat von Nikita_22:

Danke..

Lennie & Lucie.. SoOo wie ich es mir Gewünscht habe..
02.03.2012 20:16
nikita glückwunsch zum outing ...
mausi ... schon das du ne wohnung hast ... wir haben am dienstag hier ne besichtigung
Nikita_22
723 Beiträge
02.03.2012 22:24
Zitat von miamo:

nikita glückwunsch zum outing ...
mausi ... schon das du ne wohnung hast ... wir haben am dienstag hier ne besichtigung

Danke schön..
wellimutti
5422 Beiträge
03.03.2012 10:03
Hi Mädels,
hab jetzt endlich wieder richtig Internet und melde mich schnell.Sorry wenn ich nicht alles gelesen habe aber bei vier Freds sind fast 2000 Einträge zu viel.

Wollt nur schnell bekannt geben das wir ein Outing haben es wird ein

[size=12] Mädchen [/size]

Hab schon geschoppt und werde Fotos machen und reinstellen sobald schwiegies weg sind

p.s.:Nikita herzlichen Glückwunsch zum Outing
Nikita_22
723 Beiträge
03.03.2012 10:58
Zitat von wellimutti:

Hi Mädels,
hab jetzt endlich wieder richtig Internet und melde mich schnell.Sorry wenn ich nicht alles gelesen habe aber bei vier Freds sind fast 2000 Einträge zu viel.

Hab schon geschoppt und werde Fotos machen und reinstellen sobald schwiegies weg sind

Dir auch Glückwunsch..
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.03.2012 11:12
Zitat von wellimutti:

Hi Mädels,

ooooooooh ein Määädchen Glückwunsch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2012 10:08
@nikita glückwusch zum päarchen, hat dein mann alles richtig gemacht
*
@welli glückwunsch zur prinzessin
*
@erna wann hast du wieder us damit wir wissen ob es bei finn bleibt??
Nikita_22
723 Beiträge
05.03.2012 10:10
Danke.. Na wie gehts euch,, also den kleinen und dir..?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2012 10:17
uns geht es gut! nur das zu bett gehen abends gefällt ihm nicht so naja wir probieren weiter die beste taktik dafür heraus zu kriegen
grade schläft er wieder, bin ab heute alleine mit karl und dobby, bis jetzt is alles gut mal sehen wie das wird mit kinderwagen schieben u leine halten
Nikita_22
723 Beiträge
05.03.2012 10:31
Zitat von MamiMareike2012:

uns geht es gut! nur das zu bett gehen abends gefällt ihm nicht so naja wir probieren weiter die beste taktik dafür heraus zu kriegen
grade schläft er wieder, bin ab heute alleine mit karl und dobby, bis jetzt is alles gut mal sehen wie das wird mit kinderwagen schieben u leine halten

hehe,, das muss man bestimmt erst austesten wie es am besten klappt.. Ich zum bsp möchte versuchen,, dass beide gleich in ihrem zimmer schlafen.. Zusammen Natürlich.. Also ich glaube ich werde mir das nicht antun mit dem hund und dem Kinderwagen raus..
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2012 11:19
Zitat von MamiMareike2012:

jaaaaaaaaaaaa, kenn ich... den ganzen tag kann sie ruhig sein, aber sobald es abends hoch geht, wird im bett gebrüllt.....
*
@ nikita, naja, der hund muss ja auch raus und was willste dann machen?? da muss mareike mit kiwa raus nützt ja nix
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2012 11:26
fürs erste mal ging das mit dobby und dem kiwa gut demnächst wird aber wohl der tragerucksack benutzt ja karl schläft eigentlich auch in seinem eigenen zimmer, aber meist mache i das jetzt so das er erst mit zu uns ins bett kommt und bei der nächsten flasche dann in seins geht, dann is er meist schön müde und lässt es mit sich machen
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2012 11:31
aha... ihr trickst den armen karl also aus
unglaublich
*
zieht dobby denn so an der leine oder wieso??
ich hatte anna letztens in der trage, aber ich hab das gefühl, als wenn sie noch zu klein für das ding is... da kommt ja gar keine luft an die nase...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2012 11:31

karl sein weihnachtswichtel geschenk passt grade noch so

spaziergang mit dobby
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2012 11:33
wie cool dobby da sitzt
so nach dem motto "pack das an und du hast mich im arm"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt