Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2012 12:18
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ja katzen sind wirklich sehr sensibel

ja leider
und meine anscheinend ganz besonders
sie hat es eben innerhalb von 10 minuten 2 mal versucht...
naja, früher oder später wird sie damit schon klar kommen

ach klar das wird sie lernen!!
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2012 12:19
ja, sie muss...
anna is doch schließloich von umtausch und rückgabe ausgeschlossen war schließlich ne privat-auktion
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2012 12:31
Zitat von Usa83:

ja, sie muss...
anna is doch schließloich von umtausch und rückgabe ausgeschlossen war schließlich ne privat-auktion

ja wenn dann müssen die lieben tiere gehen..aber soweit soll es ja nicht komm
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2012 12:33

Zitat von Usa83:

ja, sie muss...

ja wenn dann müssen die lieben tiere gehen..aber soweit soll es ja nicht komm

nneeeeee, emma geb ich nich her... nix da... da müsste es ihr schon sehr schlecht wegen anna gehen...
aber wie gesagt, sie geht ihr ja aus´m weg. sie wird sich aber damit arragnieren, bzw. tut sie das ja auf ihre art und weise..
anni-hbg
2034 Beiträge
05.03.2012 13:47
melde mich auch mal wieder zu wort

@nikita&welli: Herzlichen Glückwunsch zum outing

@mäuschen: Super, dass du eine neue wohnung gefunden hast

@usa: welche trage hast du denn?

@mareike: schöne foto´s von deinem süßen
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.03.2012 14:50
Ich hab nur noch ein kleines Problem. Weiß noch nicht so genau wie ich das mit der Kaution machen soll. Ich bekomm den Schlüssel erst wenn ich die hinterlegt hab. Ich könnte auch die Kaution in 3 Raten zahlen. Zusätzlich zur Miete. Müsste dann für diesen Monat schon einmal zahlen und die halbe Miete. Und das schaff ich nicht.
Ich versuch grad ob ich irgendwo einen kleinen Kredit bekommen würde. Aber das ist nicht so einfach. Eine Möglichkeit hab ich jetzt noch. Warte da noch auf einen Anruf.
Sonst muss ich meine Eltern fragen. Und das wollte ich eigenltich ungern machen.
05.03.2012 14:52

@nikita glückwusch zum päarchen, hat dein mann alles richtig gemacht
*
@welli glückwunsch zur prinzessin
*
@erna wann hast du wieder us damit wir wissen ob es bei finn bleibt??

Anfang April erst
voll lange hin noch ne!?!?
Werd mal gucken ob ich vllt mit der Moni zusammen vorbei schaue. Schreib dir da aber nochmal!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2012 08:28
@ erna ihr könnt ja noch im kh bei robert zum us gehen
07.03.2012 00:40

Waren wir ja grade, aber die Ärztin hat auch nix gesehen. Die war allerdings auch keine Gynäkologin... und wie wir ja wissen schallen die Internisten ja seltenst unseren Nachwuchs.
Sie hat aber angeboten es nochmal zu versuchen! Mal sehen... will es schon gern wissen. Muss ja wissen ob ich nochmal los muss um rosa zu kaufen... Erhoffe mir einfach einiges vom 3/4D!
07.03.2012 00:42
Zitat von Mäuschen1986:

Ich hab nur noch ein kleines Problem. Weiß noch nicht so genau wie ich das mit der Kaution machen soll. Ich bekomm den Schlüssel erst wenn ich die hinterlegt hab. Ich könnte auch die Kaution in 3 Raten zahlen. Zusätzlich zur Miete. Müsste dann für diesen Monat schon einmal zahlen und die halbe Miete. Und das schaff ich nicht.
Ich versuch grad ob ich irgendwo einen kleinen Kredit bekommen würde. Aber das ist nicht so einfach. Eine Möglichkeit hab ich jetzt noch. Warte da noch auf einen Anruf.
Sonst muss ich meine Eltern fragen. Und das wollte ich eigenltich ungern machen.

Es gibt auch solche Bankkautionen. Da legt die Bank die Kaution aus und du zahlst sowas wie Miete dafür. Das kostet dann ungefähr nen 10er im Monat. Allerdings weiß ich nicht ob sich jeder Vermieter darauf einlässt?!?
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2012 09:13
Zitat von ernakind2:

Zitat von Mäuschen1986:

Es gibt auch solche Bankkautionen. Da legt die Bank die Kaution aus und du zahlst sowas wie Miete dafür. Das kostet dann ungefähr nen 10er im Monat. Allerdings weiß ich nicht ob sich jeder Vermieter darauf einlässt?!?

doch. ne bankbürgschaft is doch ne feine sache da lässt sich jeder vermieter drauf ein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.03.2012 09:55
Zitat von ernakind2:

Waren wir ja grade, aber die Ärztin hat auch nix gesehen. Die war allerdings auch keine Gynäkologin... und wie wir ja wissen schallen die Internisten ja seltenst unseren Nachwuchs.
Sie hat aber angeboten es nochmal zu versuchen! Mal sehen... will es schon gern wissen. Muss ja wissen ob ich nochmal los muss um rosa zu kaufen... Erhoffe mir einfach einiges vom 3/4D!

ach klar da wird es schon zum vorschein komm drück euch die daumen das es bei blau bleibt
*
freitag sehen wir uns ja??
marschi
3586 Beiträge
07.03.2012 11:43
ich werf auch mal ein hallo rein!
wie gehts euch denn alle?? und was machen die babys???
07.03.2012 13:10

Zitat von ernakind2:

ach klar da wird es schon zum vorschein komm drück euch die daumen das es bei blau bleibt
*
freitag sehen wir uns ja??

Ja und ich bin schon ganz vorfreudig
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2012 13:37
Zitat von marschi:

ich werf auch mal ein hallo rein!
wie gehts euch denn alle?? und was machen die babys???

hey eileen so gehts ganz gut. anna hat einen leichten pilzbefall war grad beim KiA.... *nerv*
Und ansonsten.... is soweit alles i.O. und beie uch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt