cindarellas thread
31.05.2011 07:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cindarella2606:hattest du nochmal eine?
So, ich hatte vorhin fuer ca. 15 Minuten ne echt heftige Wehe! Richtig krampfig.. Jetzt frag ich mich, ob das meinen MuMu noch mehr geoeffnet hat oder ob's bald echt los geht! Was meinst duu?
Komm Noah, 1.Juni ist ein schöner Tag, da ist Kindertag
Der 1. Juni ist Kinder Tag? Wusste ich gar nicht hahahah.. Hatte ein paar mal wieder, aber nur fuer ein paar Sekunden.. aber schon richtiges Stechen! Und es sieht schon wieder so aus als ob er wieder tiefer gerutscht ist! Ich mag Mai auch gern
31.05.2011 07:10
Zitat von Lija87:
Glaub mir.... wenn es wirklich los geht, dann fragst du dich nimmer ob es los geht... das spürst du dann!!
Ooooooohjaaaa.. ich hoffe es! Ich hab mit Peacock Nummern ausgetauscht - falls heute Nacht was passiert, dann haelt sie euch auf jeden Fall auf dem Laufenden Ich hatte schon irgendwie ein komisches Gefuehl, bin auch schon duschen gegangen, hab Haare gewaschen und und und.. ich geh sonst immer morgens duschen!
31.05.2011 07:13
Sunshineee
*
Dann mach ich deinem Namen mal alle Ehre
Mir gehts, naja, okey, wuerd ich sagen! Ich bin so richtig richtig launisch.. Koennte jede Minute losheulen ohne Grund! Ohje.. die Hormone!
Find die Sachen auch so suess
Mein kleiner hat schon sooo viele Sachen, schon fast mehr als ich naja, ganz so schlimm ist es doch nicht Ich bin schon ganz hibbelig die ganze Zeit, ich wuerd's gern abstellen! Hast du mal ueberlegt wegen Stoffen?
*
Dann mach ich deinem Namen mal alle Ehre
Mir gehts, naja, okey, wuerd ich sagen! Ich bin so richtig richtig launisch.. Koennte jede Minute losheulen ohne Grund! Ohje.. die Hormone!
Find die Sachen auch so suess
Mein kleiner hat schon sooo viele Sachen, schon fast mehr als ich naja, ganz so schlimm ist es doch nicht Ich bin schon ganz hibbelig die ganze Zeit, ich wuerd's gern abstellen! Hast du mal ueberlegt wegen Stoffen?
31.05.2011 07:18
http://www.walmart.com/search/search-ng.do?search_ constraint=4044&ic=48_0&Find.x=0&Find. y=0&Find=Find&_ta=1&search_query=fabri cs&_tt=fabrics
Hab mal was rausgesucht fuer alle, die Interesse an Stoffen haben
Hab mal was rausgesucht fuer alle, die Interesse an Stoffen haben
31.05.2011 07:20
hi guten morgen hübsche frau. wie geht es dir heute?
ist ja ganz schön hibbelig.
der 1 wäre auch ein toller tag.
na mal schauen wan er kommen mag. er macht es ja auch spannend
31.05.2011 07:23
Zitat von Babybaby:
hi guten morgen hübsche frau. wie geht es dir heute?
Morgeeeeen bzw Abend hier ist's jetzt 22.22 pm Ja, der 1. oder 2. oder 3. oder 4. waer mir Recht lol
Vor allem ist es ja auch so spannend weil hier noch die Zeitverschiebung ist! Wenn er zu ner bestimmten Zeit kommt gibts evtl. 2 Gewinner
31.05.2011 07:31
ich möchte dich bitten, solche seiten nicht mehr einzustellen, wenn ich kein Geld habe ahhhhhh, sind da tolle dabei...ich dreh durch
31.05.2011 07:36
Zitat von Sunshineee:
ich möchte dich bitten, solche seiten nicht mehr einzustellen, wenn ich kein Geld habe ahhhhhh, sind da tolle dabei...ich dreh durch
Woha, hab ich mich erstmal erschrocken als ich den ersten Teil deines Satzes gelesen habe Jaaaa, die haben echt tolle!
31.05.2011 08:12
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Leyona:
uuuh...ich möchte auch tippen...ich sage der 11.06.!
Heeeey Leyona Schoen dich hier zu sehen Glueckwunsch zu deinem Kruemel
Huhu!
Danke...hat ja jetzt lang genug gedauert bei uns...wenn man bedenkt, dass wir beide gleichzeitig gehibbelt haben...
31.05.2011 08:55
Zitat von Cindarella2606:ne ne Juni ist schon gut
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cindarella2606:hattest du nochmal eine?
So, ich hatte vorhin fuer ca. 15 Minuten ne echt heftige Wehe! Richtig krampfig.. Jetzt frag ich mich, ob das meinen MuMu noch mehr geoeffnet hat oder ob's bald echt los geht! Was meinst duu?
Komm Noah, 1.Juni ist ein schöner Tag, da ist Kindertag
Der 1. Juni ist Kinder Tag? Wusste ich gar nicht hahahah.. Hatte ein paar mal wieder, aber nur fuer ein paar Sekunden.. aber schon richtiges Stechen! Und es sieht schon wieder so aus als ob er wieder tiefer gerutscht ist! Ich mag Mai auch gern
31.05.2011 12:44
Zitat von Lija87:
Glaub mir.... wenn es wirklich los geht, dann fragst du dich nimmer ob es los geht... das spürst du dann!!
das unterschreibe ich so
31.05.2011 16:05
Ich find's gut, dass die Zeitverschiebung so vorteilhaft ist, wenn ich von der Arbeit komme, stehst du immer ungefaehr auf und dann bist du gleich zum Schreiben da, praktisch
31.05.2011 16:57
Zitat von Leyona:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Leyona:
uuuh...ich möchte auch tippen...ich sage der 11.06.!
Heeeey Leyona Schoen dich hier zu sehen Glueckwunsch zu deinem Kruemel
Huhu!
Danke...hat ja jetzt lang genug gedauert bei uns...wenn man bedenkt, dass wir beide gleichzeitig gehibbelt haben...
Oooohja.. das stimmt! Wenn man es von der Perspektive betrachtet! Naja, aber hauptsache, es hat bei euch jetzt auch geschnaggelt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt