cindarellas thread
31.05.2011 16:58
Zitat von Peacock:
Ich find's gut, dass die Zeitverschiebung so vorteilhaft ist, wenn ich von der Arbeit komme, stehst du immer ungefaehr auf und dann bist du gleich zum Schreiben da, praktisch
Stimmt! Hab ich mir auch vorhin gedacht!
31.05.2011 16:59
Boah Maedels, hab ne sch*** Nacht hinter mir.. hatte ja gestern ne 15 Minuetige Wehe! Denke, dass sich mein MuMu weiter geoeffnet hat. Naja, Donnerstag ist der naechste Termin! Heut Nacht hatte ich das wieder, weiss zwar nicht, wie lang, weil ich echt muede war aber ich konnt nichtmal aufstehen! Jetzt bin ich um 7 schon aufgestanden & total KO!
31.05.2011 17:08
Zitat von Cindarella2606:
Boah Maedels, hab ne sch*** Nacht hinter mir.. hatte ja gestern ne 15 Minuetige Wehe! Denke, dass sich mein MuMu weiter geoeffnet hat. Naja, Donnerstag ist der naechste Termin! Heut Nacht hatte ich das wieder, weiss zwar nicht, wie lang, weil ich echt muede war aber ich konnt nichtmal aufstehen! Jetzt bin ich um 7 schon aufgestanden & total KO!
Oh man, du arme Maus!*tröst*
Aber bald hast du deinen kleinen Liebling auf dem Arm und dann ist alle Mühe vergessen, weil du weißt, wofür du es ertragen hast!
Wer weiß, vielleicht behalten wir Mädels, die auf vor dem dem ET getippt haben, ja tatsächlich recht! (Am besten diejenige, die auf den 05.06. getippt hatte - ach, warte mal, das war ja ich! )
31.05.2011 17:09
Bei euch kommt man ja gar nicht mit dem lesen mit^^
Wau warst du eine Hübsche braut hattet ihr in DE geheiratet!?
Wau warst du eine Hübsche braut hattet ihr in DE geheiratet!?
31.05.2011 17:17
Zitat von blindeswunder:
Aber bald hast du deinen kleinen Liebling auf dem Arm und dann ist alle Mühe vergessen, weil du weißt, wofür du es ertragen hast!
Wer weiß, vielleicht behalten wir Mädels, die auf vor dem dem ET getippt haben, ja tatsächlich recht! (Am besten diejenige, die auf den 05.06. getippt hatte - ach, warte mal, das war ja ich! )
Ja, das warst duuu
Ja, ich weiss ja, dass alles seinen Preis hat Aber Rueckenschmerzen werd ich nach der SS echt nicht vermissen.. Ansonsten hatte ich ja gar keine sooo schlechte SS! Im Gegenteil. Der Kleine hat mich noch nie getreten, sodass es wehtat.. er schlaeft immer, wenn ich schlafe, das heisst, ich hab die ganze Nacht mehr oder weniger Ruhe So ein artiges Buerschchen
31.05.2011 17:19
Mietzeee
*
Oh dankeschoen Nein, wir haben in Amerika geheiratet! Meine Familie konnte leider nicht dabei sein, weil Flugtickets einfach zu teuer sind! Aber es war trotzdem wunderschoen
*
Oh dankeschoen Nein, wir haben in Amerika geheiratet! Meine Familie konnte leider nicht dabei sein, weil Flugtickets einfach zu teuer sind! Aber es war trotzdem wunderschoen
31.05.2011 17:27
Zitat von blindeswunder:
Ja, das warst duuu
Ja, ich weiss ja, dass alles seinen Preis hat Aber Rueckenschmerzen werd ich nach der SS echt nicht vermissen.. Ansonsten hatte ich ja gar keine sooo schlechte SS! Im Gegenteil. Der Kleine hat mich noch nie getreten, sodass es wehtat.. er schlaeft immer, wenn ich schlafe, das heisst, ich hab die ganze Nacht mehr oder weniger Ruhe So ein artiges Buerschchen
Ja, euer kleiner Schatz weiß halt von Anfang an, wie artige, liebe Kinder sich verhalten müssen!
Aber das ist doch schön, wenn du selbst sagen kannst, dass du eigentlich eine recht gute SS hattest.
Meine Trauzeugin konnte ihre SS gar nicht genießen und hatte auch dementsprechend recht viel Probleme. Und ich find das immer schade, weil gerade die SS doch eine der schönsten Zeiten im Leben sein sollte!
Also ich freu mich auf meine (wenn sie dann bald mal kommt! ) und freu mich für dich, dass deine so gut war und du Klein-Noah bald im Arm haben darfst!
Wie ist denn das Wetter bei euch drüben grad so? Hier bei uns regnets nämlich wie aus Kübeln...
31.05.2011 17:36
blindeswunder
*
Au jaaa, mal soll ja auch immer versuchen, das positive zu sehen Und ich denke, die kleinen Weh Weh'chen gibts doch in jeder Schwangerschaft! Das wichtigste ist, dass einem bewusst ist, was der eigene Koerper da eigentlich leistet! Dass der eigene Koerper einen Menschen "macht" und mit allem versorgt, was er brauch! Ist das nicht wahnsinn? Wenn man es von der Seite betrachtet, ist es gar nicht mehr so schlimm
*
Hier hat es die ganze Nacht geregnet Grad ist es trocken aber naja, kann eben jeden Moment wieder anfangen! Dafuer ist der Fruehling hier aber immer wunderschoen gruen! Hier mal ein Bild unserer Landschaft!
Wie lange hibbelt ihr jetzt schon?
*
Au jaaa, mal soll ja auch immer versuchen, das positive zu sehen Und ich denke, die kleinen Weh Weh'chen gibts doch in jeder Schwangerschaft! Das wichtigste ist, dass einem bewusst ist, was der eigene Koerper da eigentlich leistet! Dass der eigene Koerper einen Menschen "macht" und mit allem versorgt, was er brauch! Ist das nicht wahnsinn? Wenn man es von der Seite betrachtet, ist es gar nicht mehr so schlimm
*
Hier hat es die ganze Nacht geregnet Grad ist es trocken aber naja, kann eben jeden Moment wieder anfangen! Dafuer ist der Fruehling hier aber immer wunderschoen gruen! Hier mal ein Bild unserer Landschaft!
31.05.2011 19:02
Mietzeee
*
Ja leider sind die Tickes sehr preisintensiv würde ja auch sehr gerne nach Florida zu meinem Onkel aber echt zu teuer
31.05.2011 20:14
blindeswunder
*
*
Ja, das ist der ultimative Wahnsinn, was der eigene Körper da so leistet! Ich war nach der Geburt des Sohnes meiner Trauzeugin auch total fasziniert, wie so ein süßer kleiner Mensch aus ihrem Mann und ihr geworden ist! Und ich fand das immer total toll, wenn ich ihren Bauch gesehen hab und mir klar geworden ist, dass da ein richtiger kleiner Mensch drin ist!
Eure Landschaft ist ja wunderschön! Total schön!
Wir hibbeln jetzt 6,5 Monate, seit November letzten Jahres...Ich weiß, dass viele viiieeeel länger hibbeln, aber mir kommt das schon ewig vor! Wir versuchen auch, uns da nicht so drauf zu versteifen und versuchen, dass recht entspannt anzugehen, aber ich muss halt schon immer wieder dran denken. Gerade in Moment denk ich oft dran, weil der Cousin von meinem Mann vor 4 Wochen Vater geworden ist und halt jeder von seiner Tochter redet.
Es stört mich auch nicht unbedingt, aber dann wird einem halt doch immer öfter wieder bewusst, dass man selbst ja auch an einen eigenen Kind bastelt...
Aber solange wir auf unser kleines Wunder noch warten, versuch ich mich so viel wie möglich für Mamas wie dich zu freuen, die ihr kleines Wunder bald in den Armen halten dürfen!
31.05.2011 22:22
Zitat von Mietzeee:
Mietzeee
*
Ja leider sind die Tickes sehr preisintensiv würde ja auch sehr gerne nach Florida zu meinem Onkel aber echt zu teuer
Kannste laut sagen! Der Witz ist aber dass die Tickets von Deutschland nach Amerika viiiiiel billiger sind als von Amerika nach Deutschland! Das nenn ich laecherlich..
31.05.2011 22:22
Zitat von Engelchen1711:
oh Mausi ihr habt ja eine tolle Aussicht
Find ich auch Dankee!
31.05.2011 22:30
blindeswunder
*
Jaaa, das ist schon etwas echt wunderschoenes! Auf einmal wurde aus einer Zelle ein Menschlein! Ich bin schon echt soo gespannt wie mein kleiner Prinz ausschaut! Sowas find ich auch unbegreiflich.. Deswegen werd ich auch immer ungeduldiger
Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Hibbelzeit sich echt noch viiiiiiiiiiiiel laenger zieht als normale Wartezeit! Ich kann dir da leider keine Tipps geben, da wir direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden sind! Das war auch ne mega Ueberaschung!
*
Aber 6 Monate find ich jetzt gar nicht so kurz.. und klar, einige hibbeln Jahre, aber 6 Monate, da wuerd ich auch ungeduldig werden.. Das mit dem Stress, was man sagt, wenn man sich zu sehr unter Druck setzt, man dann nicht ss werden kann, stimmt uebrigens so gar nicht! Ich hab mich richtig unter Druck gesetzt, auch unbewusst! Und hat trotzdem direkt geklappt Benutzt du denn Ovulations-Tests oder irgendetwas anderes um zu wissen, wann dein Eisprung ist? Ich hab nach absetzen der Pille angefangen, meine Tempi jeden Morgen zu messen aber danach war ich ja direkt schwanger! Aber das fand ich ganz interessant! Auf meinem Profil ist meine Kurve, wenn du mal schauen magst!
Aber ich bin mir sicher, dass sich euer kleines Wunder ganz bald schon auf den Weg macht!
*
Jaaa, das ist schon etwas echt wunderschoenes! Auf einmal wurde aus einer Zelle ein Menschlein! Ich bin schon echt soo gespannt wie mein kleiner Prinz ausschaut! Sowas find ich auch unbegreiflich.. Deswegen werd ich auch immer ungeduldiger
Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Hibbelzeit sich echt noch viiiiiiiiiiiiel laenger zieht als normale Wartezeit! Ich kann dir da leider keine Tipps geben, da wir direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden sind! Das war auch ne mega Ueberaschung!
*
Aber 6 Monate find ich jetzt gar nicht so kurz.. und klar, einige hibbeln Jahre, aber 6 Monate, da wuerd ich auch ungeduldig werden.. Das mit dem Stress, was man sagt, wenn man sich zu sehr unter Druck setzt, man dann nicht ss werden kann, stimmt uebrigens so gar nicht! Ich hab mich richtig unter Druck gesetzt, auch unbewusst! Und hat trotzdem direkt geklappt Benutzt du denn Ovulations-Tests oder irgendetwas anderes um zu wissen, wann dein Eisprung ist? Ich hab nach absetzen der Pille angefangen, meine Tempi jeden Morgen zu messen aber danach war ich ja direkt schwanger! Aber das fand ich ganz interessant! Auf meinem Profil ist meine Kurve, wenn du mal schauen magst!
Aber ich bin mir sicher, dass sich euer kleines Wunder ganz bald schon auf den Weg macht!
01.06.2011 19:25
Geburts Tipp Liste
*
Kristina88 - 1. Juni
Peacock - 2. Juni
KillerTasche - 3. Juni
Cindarella2606 - 4.Juni
blindeswunder - 5. Juni
Abendstern86 - 06. Juni
Babybaby - 07. Juni
EnqelRina - 08. Juni
Engelchen1711 - 9. Juni