cindarellas thread
30.05.2011 22:05
Geburts Tipp Liste
*
Kristina88 - 1. Juni
Peacock - 2. Juni
KillerTasche - 3. Juni
Cindarella2606 - 4.Juni
blindeswunder - 5. Juni
Abendstern86 - 06. Juni
Babybaby - 07. Juni
EnqelRina - 08. Juni
Engelchen1711 - 9. Juni
Leyona - 10. Juni
jennifer1991 - 11. Juni
Mietzeee - 12. Juni
Sunshineee - 13. Juni
Lija87 - 15. Juni
Errechneter Geburtstermin - 16.Juni
Klisterremsa - 16. Juni
LeDeSa2 - 17. Juni
Rike - 9. Juli
*
30.05.2011 22:09
Zitat von EnqelRina:
Zitat von Cindarella2606:
Ohjeeee Kenn ich.. ich bin seit ca. einer Woche sooo launisch! Alle um mich herum tun mir leid! Naja, ich bins chwanger, ich darf das
*
Willst du deinen Tipp tag auch aendern? Ich kopier den Beitrag nochmal
Bald darfst du das nicht mehr
Oh, achja, du bist ja weiter als gedacht ^^ Da hast du ja noch baldiger ausgekugelt
Hoffen wirs! Meine Rueckenschmerzen werden immer schlimmer.. sogar wenn ich sitze oder liege
30.05.2011 22:11
Mona, Süße, deine Bauch-Bilder sind sooooo schön! Du bist eine ganz wunderhübsche Schwangere!
Und ich glaub, lange dauerts bei dir nicht mehr, hab das so im Gefühl!
Hab meinem Mann die Bilder gezeigt und der meinte auch, dass du ganz toll aussiehst und er glaubt, dass euer kleiner Noah sicher bald raus will!
Jetzt haben wir noch mehr Lust auf unseren eigenen kleinen Wurm und hoffen nochmehr, dass es bei uns bald mal schnackelt!
Hab meinem Mann die Bilder gezeigt und der meinte auch, dass du ganz toll aussiehst und er glaubt, dass euer kleiner Noah sicher bald raus will!
Jetzt haben wir noch mehr Lust auf unseren eigenen kleinen Wurm und hoffen nochmehr, dass es bei uns bald mal schnackelt!
30.05.2011 22:11
Bald ist er da Dann hast du es endlich geschafft. Bin schon auf ein Bildchen von Noah gespannt
Dann sind Rückenweh & Co sicher ganz, ganz schnell vergessen
30.05.2011 22:16
Zitat von blindeswunder:
Mona, Süße, deine Bauch-Bilder sind sooooo schön! Du bist eine ganz wunderhübsche Schwangere!
Aaaaaach herrje, ich werd schon ganz rot! Dankeeee Ich hab damit eher zu kaempfen.. hab schliesslich fast 18 kg mehr drauf als vor der SS! Das gute ist, dass man es fast ausschliesslich nur am bauch sehen kann! Aber macht Sinn, hab ja auch nicht wirklich viel Platz fuer's Baby.. bei meiner Groesse (163m)
*
Find ich ja suess, dass du deinem Mann alles zeigst Dann hab ich ja mehr Mithibbler als ich dachte Ich hab auch das Gefuehl, es geht jetzt bald los! Aber hab ich ja schon seit ner Weile
*
Drueck euch ganz ganz dolle die Daumen, dass es bald schnackelt!!!!!!!
30.05.2011 22:17
Zitat von EnqelRina:
Bald ist er da Dann hast du es endlich geschafft. Bin schon auf ein Bildchen von Noah gespannt
Ja, das denke ich auch! Selbst wenn die Rueckenschmerzen noch fuer ne Weile anhalten.. wird mir dann sicherlich egal sein.. sobald ich meinen Prinzen im Arm halten kann Ich bin ja jetzt schon so verliebt
30.05.2011 22:18
Zitat von Abendstern86:Ja, England hat ganz schoene Seiten. Wo genau wollt ihr denn hin? Kann Cornwall empfehlen.
Zitat von Peacock:
Zitat von Abendstern86:Oh Abendstern, kommt ihr mich besuchen?
Zitat von Cindarella2606:
Huhuu Abendstern Schoen, dich mal wieder hier zu sehn! Wie gehts dir denn? Bist immer herzlich Willkommen Das hoffe ich auch! Aber ist ja nicht mehr lange..
Hab deinen Tipp in die Liste eingetragen!
Huhu Cindarella
Mir geht es soweit bestens....... Schatzi und ich haben wieder zu hibbeln angefangen und ich mess wieder Tempi... mal schauen was daraus wird.....
Danke das du mich in die Liste eingetragen hast
LG Abendstern86
Mein Schatz und ich wollten dieses Jahr mal Sideseeing machen ... und da fiel uns als erstes England ein..... da ich noch nie dort war....
30.05.2011 22:19
Mona, du siehst doch toll aus, da haste nun echt nichts zu meckern. Soll ich etwa noch mal meine SS-Wasserfuesse einstellen?
30.05.2011 22:21
Zitat von Peacock:
Mona, du siehst doch toll aus, da haste nun echt nichts zu meckern. Soll ich etwa noch mal meine SS-Wasserfuesse einstellen?
Ausser die bloeden Streifen.. naja, dein Beitrag damals hat mir sogut wie 90 % geholfen, drueber hinwegzukommen! Sowas ist unwichtig! Danke dir Bin froh, dass ich bisher nichts geschwollen hab!
30.05.2011 22:23
Zitat von Cindarella2606:Die Streifen gehen auch wieder weg. Sind halt Narben, die erst rot sind, aber die verblassen dann und dann sieht man die nur noch bei bestimmtem Lichteinfall. Ich war damals auch todungluecklich, aber nach 2 Jahren jetzt sieht man die kaum noch.
Zitat von Peacock:
Ausser die bloeden Streifen.. naja, dein Beitrag damals hat mir sogut wie 90 % geholfen, drueber hinwegzukommen! Sowas ist unwichtig! Danke dir Bin froh, dass ich bisher nichts geschwollen hab!
30.05.2011 22:23
Zitat von Cindarella2606:Immer doch, gerne Hier gibt's nur nichts Tolles zu sehen, ausser mir natuerlich
Also ich wuerd ja eher nach Southampton
30.05.2011 22:24
Wir haben so einige Orte wo wir hinfahren … da wir eine Busrundreise machen .Brighton,Portsmouth,Bornemouth, Salisbury,Stonehenge, New Forrest, cornwall, Lands end, Glastonbury, Wells , Bristol….
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt