Mütter- und Schwangerenforum

cindarellas thread

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.05.2011 21:50
oooh.. die murmel is ja schön gewachsen.. da bekommt man gleich lust auf noch eins
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.05.2011 21:50
Und hier Bilder von grad [size=4]war auch schonmal schlanker[/size]
*

BLITZ

37+4

37+4

37+4

37+4
30.05.2011 21:51
Zitat von Peacock:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von Cindarella2606:

Huhuu Abendstern Schoen, dich mal wieder hier zu sehn! Wie gehts dir denn? Bist immer herzlich Willkommen Das hoffe ich auch! Aber ist ja nicht mehr lange..
Hab deinen Tipp in die Liste eingetragen!

Huhu Cindarella

Mir geht es soweit bestens....... Schatzi und ich haben wieder zu hibbeln angefangen und ich mess wieder Tempi... mal schauen was daraus wird.....
Danke das du mich in die Liste eingetragen hast

LG Abendstern86
Oh Abendstern, kommt ihr mich besuchen?

Mein Schatz und ich wollten dieses Jahr mal Sideseeing machen ... und da fiel uns als erstes England ein..... da ich noch nie dort war....

Cindarella2606
3900 Beiträge
30.05.2011 21:53
Zitat von KillerTasche:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von KillerTasche:

so wollt auch mal mitmachen

Huhuu Monaaa Wie gehts denn der kleinen?

danke der Nachfrage ohr gehts eigentlich ganz gut, hat nur viel Bauchweh

Ohjee.. Blaehungen? Wie laeuft denn das Stillen? Mein Schatz meinte ich soll mich schonmal drauf vorbereiten und naja, jede Abend darf ich mir jetzt fuer ein paar Minuten in die Nippel kneifen und ziehen und alles.. aua!

ja nicht schön sowas! Und die schmerzenden Brüste brleiben auch nicht aus am Anfang, muss man durch - ABER es wird besser, ich merk nun nix mehr

Dann werd ich's auch ueberleben Irgendwie muss ich die ginger ja loswerden hahahah!
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.05.2011 21:54
Zitat von KillerTasche:

du bist SO eine hübsche Schwangere

Oh! Danke!
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.05.2011 21:55
Zitat von Peacock:

Guckst du eigentlich auch immr 16 & pregnant und TeenMom ?

Hahaha Hab das 2 mal geguckt! Die ersten beiden Folgen! Da wurden beide Baby's Noah genannt! Dann hatte ich die Schnau** voll!
Rina.
5000 Beiträge
30.05.2011 21:55
Mona, du Hübsche - dein Bauch steht dir soooo gut <3
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.05.2011 21:56
Zitat von Abendstern86:

Huhuu Abendstern Schoen, dich mal wieder hier zu sehn! Wie gehts dir denn? Bist immer herzlich Willkommen Das hoffe ich auch! Aber ist ja nicht mehr lange..
Hab deinen Tipp in die Liste eingetragen!

Huhu Cindarella

Mir geht es soweit bestens....... Schatzi und ich haben wieder zu hibbeln angefangen und ich mess wieder Tempi... mal schauen was daraus wird.....
Danke das du mich in die Liste eingetragen hast

LG Abendstern86

Uiii, das freut mich fuer euch! Drueck euch ganz ganz dolle die Daumen, dass es schnell schnackelt!
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.05.2011 21:56
Zitat von klisterremsa:

oooh.. die murmel is ja schön gewachsen.. da bekommt man gleich lust auf noch eins

Ich hab das bloede Karten Lesegeraet verschludert, grad erst wiedergefunden Da konnte ich die Bilder endlich hochladen! Na, dann los Koko
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.05.2011 21:57
Zitat von EnqelRina:

Dankeeeeee Alles gut?
Rina.
5000 Beiträge
30.05.2011 22:00

Zitat von EnqelRina:

Dankeeeeee Alles gut?

Bitteeeeeeeeee

Joa, naja ... hatte heute 'nen Nervenzusammenbruch
Wir waren 2 Stunden im Baumarkt, haben versucht alles zu bekommen und dann mussten wir unsere 230cm lange Arbeitsplatte irgendwie nach Hause bekommen ... die haben wir quer durch das Auto gelegt und ich konnt nicht mehr durch das Beifahrerfenster sehen und bin gepflegt ausgeflippt
Aber sonst passt alles ^^

Freitag oder Samstag geht's auf nach Duisburg zum Ikea, yieh-ha ^^
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.05.2011 22:01
Ohjeeee Kenn ich.. ich bin seit ca. einer Woche sooo launisch! Alle um mich herum tun mir leid! Naja, ich bins chwanger, ich darf das
*
Willst du deinen Tipp tag auch aendern? Ich kopier den Beitrag nochmal
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.05.2011 22:03
Fuer Rina
WICHTIIIIIIIIG!!!
Hallo Maedels, war grad bei meiner Hebi.. Hatte den ganzen Tag schlimme Rueckenschmerzen und hatte das Gefuehl, sie sollte mich mal untenrum untersuchen usw. Grosse Ueberaschung! MuMu ist 1 cm geoeffnet!!!!! Mein ET ist definitiv falsch, bloeder Arzt.. mein neuer ET und diesmal hoffentlich richtiger ist am 16.Juni
*
Laut abtasten wiegt der kleine knapp 6 lbs! (ca. 2,6 kg) Und ich bin somit 37+3 heute!!!!!
*
Alle, die ihren Tipp Tag aendern moechten, bitte so schnell wie moeglich!!! Kann jeden Moment soweit sein!!!!! Bin so aufgeregt!
Rina.
5000 Beiträge
30.05.2011 22:03

Ohjeeee Kenn ich.. ich bin seit ca. einer Woche sooo launisch! Alle um mich herum tun mir leid! Naja, ich bins chwanger, ich darf das
*
Willst du deinen Tipp tag auch aendern? Ich kopier den Beitrag nochmal

Bald darfst du das nicht mehr
Oh, achja, du bist ja weiter als gedacht ^^ Da hast du ja noch baldiger ausgekugelt

Rina.
5000 Beiträge
30.05.2011 22:04

Fuer Rina
WICHTIIIIIIIIG!!!
Hallo Maedels, war grad bei meiner Hebi.. Hatte den ganzen Tag schlimme Rueckenschmerzen und hatte das Gefuehl, sie sollte mich mal untenrum untersuchen usw. Grosse Ueberaschung! MuMu ist 1 cm geoeffnet!!!!! Mein ET ist definitiv falsch, bloeder Arzt.. mein neuer ET und diesmal hoffentlich richtiger ist am 16.Juni
*
Laut abtasten wiegt der kleine knapp 6 lbs! (ca. 2,6 kg) Und ich bin somit 37+3 heute!!!!!
*
Alle, die ihren Tipp Tag aendern moechten, bitte so schnell wie moeglich!!! Kann jeden Moment soweit sein!!!!! Bin so aufgeregt!

Danke, extra für mich, wie lieb <3

Ist der 10. Juni noch frei für einen Tip von mir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt