Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
04.04.2013 08:19
Guten Morgen die Damen

Hab sehr bescheiden geschlafen, was aber an meinem erkälteten Freund lag. Nunja u sobald Madame unsere Stimmen hört ist ni natürlich wach u macht Rabatz im Gelände. u zu allem Überfluss hat sie auch noch schluck auf. An sich ne süße Sache aber wenn ihr es zuviel wird könnte man meinen sie veranstaltet in mir nen Boxkampf so bin ich dann nach 2Std, 6 Uhr wieder eingeschlafen um mich halb 8 vom Wecker wecken zu lassen

Werd jetzt frühstücken mit Schatzi u danach gehts ab ins Kh zur Geburtsplanung.
Bin gespannt ob es wirklich wieder ein "großes" Kind wird.
Laut hebi die sich vorgestern zur Anmeldung nur meinen Bauch angeschaut hat, wird es wohl kein 4000kg Kind wie mein Sohn.
Bin gespannt am Ende hatte meine Fä vor 4 Wochen einfach nur nen Großzügigen was das messen betrifft.

Bis später
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 08:28
Ladybird...

Lass dir das Frühstück schmecken..
Bin gespannt was beim Gespräch raus kommt.. und was alles gereder und so wird..
Hatte das ja nicht weil ich ja eigentlich schon alles im krankenhaus kenne..
Wieviel kg hat dein baby jetzt??
Viel spass beim Gespräch und freu mi auf deinen bericht
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 08:31
Zitat von Ladybird686:

Guten Morgen die Damen

Hab sehr bescheiden geschlafen, was aber an meinem erkälteten Freund lag. Nunja u sobald Madame unsere Stimmen hört ist ni natürlich wach u macht Rabatz im Gelände. u zu allem Überfluss hat sie auch noch schluck auf. An sich ne süße Sache aber wenn ihr es zuviel wird könnte man meinen sie veranstaltet in mir nen Boxkampf so bin ich dann nach 2Std, 6 Uhr wieder eingeschlafen um mich halb 8 vom Wecker wecken zu lassen

Werd jetzt frühstücken mit Schatzi u danach gehts ab ins Kh zur Geburtsplanung.
Bin gespannt ob es wirklich wieder ein "großes" Kind wird.
Laut hebi die sich vorgestern zur Anmeldung nur meinen Bauch angeschaut hat, wird es wohl kein 4000kg Kind wie mein Sohn.
Bin gespannt am Ende hatte meine Fä vor 4 Wochen einfach nur nen Großzügigen was das messen betrifft.

Bis später

ja wir wollen wissen wie es gelaufen ist...
04.04.2013 09:38
Ne Jutta ne Geburtsplanung hat nix damit zu tun ob man das Kh schon kennt musste machen wenn es Auffälligkeiten oder sowas gibt, bei mir das Fruchtwasser u eben die Größe. Dafür bekommt man ne Überweisung vom Fa.
Wird wohl auch darum gehen wie ich am besten entbinden will, kann oder soll.

Naja vor 4 Wochen, da war ich 31.Ssw sollte die kleine schon n Gewicht von 2140g gehabt haben, was der 35. Ssw entspricht find die 4 Wochen Unterschied schon utopisch.
Ich lass mich heute überraschen

Bericht bekommt ihr
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 09:45
Aso na das ist dann was anderes.
Bin gespannt way du uns berichten wirst
Alles gute!!
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 10:00
Zitat von jutta1987:

Aso na das ist dann was anderes.
Bin gespannt way du uns berichten wirst
Alles gute!!

ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen...
Raudia88
600 Beiträge
04.04.2013 10:35
Morgen
Hab die nacht ganz gut geschlafen hab mir das stillkissen unter den nacken gesetzt das hat echt git getan....ehrlich...hat mein rucken unterstutz aber wisst ihr was geil ist....??? Weil ich 4 nal wegen toilettte aufgestanden bin hatte ich 4 unterschiedliche traume..hhahah. Gestern bei der kraissaaldurchfuhrung war ich die einzige schwangere die in einer halben stunde 2 nal auf toilette war sau peinlich!!!! Die andern nieeee!!!!! Vllt liegt es sa ran das ich nur 1,49 bin und es mehr druckt
Laydybirg: bin auch schon gespannt halt uns auf den laufenden
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 10:37
Zitat von Raudia88:

Morgen
Hab die nacht ganz gut geschlafen hab mir das stillkissen unter den nacken gesetzt das hat echt git getan....ehrlich...hat mein rucken unterstutz aber wisst ihr was geil ist....??? Weil ich 4 nal wegen toilettte aufgestanden bin hatte ich 4 unterschiedliche traume..hhahah. Gestern bei der kraissaaldurchfuhrung war ich die einzige schwangere die in einer halben stunde 2 nal auf toilette war sau peinlich!!!! Die andern nieeee!!!!! Vllt liegt es sa ran das ich nur 1,49 bin und es mehr druckt

die anderen haben das bestimmt nur unterdrückt und sind danach dann gelaufen...
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 11:13
Morgen um zehn kommt eine mobile friseurin zu mir die ich nicht kenne
Ich hoffe sie hat was drauf hehe
Weiss noch nicht genau was ich macchen werde aber ein bisscbe kürzer auf alle fälle wachsen eh sooo schnell wieder
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.04.2013 11:14
Zitat von jutta1987:

Weiss noch nicht genau was ich macchen werde aber ein bisscbe kürzer auf alle fälle wachsen eh sooo schnell wieder

cool, bin gespannt
Raudia88
600 Beiträge
04.04.2013 11:16
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von jutta1987:

cool, bin gespannt

ja musst unbedingt fotos machen...juttiiii ))
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 11:16
Zitat von jutta1987:

ich möchte wieder lang haben...seit dezember sind meine schon gut 6 oder 7 cm gewachsen...
Raudia88
600 Beiträge
04.04.2013 11:18
Zitat von Reschen:

Zitat von Raudia88:

Morgen

die anderen haben das bestimmt nur unterdrückt und sind danach dann gelaufen...

ja meinste???? ware lustig der Anistisist der die pda legt hat grad so spannende erzählt und ich nur...wo ist die toilette...hahaha und er sagte sooo sie haben doch jetzt nicht ihren blasensprung ooooooder???? voll peinlich..hahaha und dann sind wir aber später gegangen früher weil ich echt kein lust mehr hatte..mir hat der opsaal schon gereicht...
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 11:19
Jaaa mach i dann a foto .
Ich bin zurzeit ganz unzufrieden mit meinen haaren hab sie meistens zu an dut oder wie das heisst rauf gebunden
Und jetzt wag i mal was anderes.. will gaaanz viele stufen ...
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 11:21
Raudia...
Ja genau die anderen haben sicher nur zurück gehalten

Wie lang hat dein vortrag gedauert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt