Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 11:21
Zitat von Raudia88:

Zitat von Reschen:

Zitat von Raudia88:

Morgen
Hab die nacht ganz gut geschlafen hab mir das stillkissen unter den nacken gesetzt das hat echt git getan....ehrlich...hat mein rucken unterstutz aber wisst ihr was geil ist....??? Weil ich 4 nal wegen toilettte aufgestanden bin hatte ich 4 unterschiedliche traume..hhahah. Gestern bei der kraissaaldurchfuhrung war ich die einzige schwangere die in einer halben stunde 2 nal auf toilette war sau peinlich!!!! Die andern nieeee!!!!! Vllt liegt es sa ran das ich nur 1,49 bin und es mehr druckt
Laydybirg: bin auch schon gespannt halt uns auf den laufenden

die anderen haben das bestimmt nur unterdrückt und sind danach dann gelaufen...

ja meinste???? ware lustig der Anistisist der die pda legt hat grad so spannende erzählt und ich nur...wo ist die toilette...hahaha und er sagte sooo sie haben doch jetzt nicht ihren blasensprung ooooooder???? voll peinlich..hahaha und dann sind wir aber später gegangen früher weil ich echt kein lust mehr hatte..mir hat der opsaal schon gereicht...

konntest du nicht mehr?
Raudia88
600 Beiträge
04.04.2013 11:22
Zitat von jutta1987:

Raudia...
Ja genau die anderen haben sicher nur zurück gehalten

Wie lang hat dein vortrag gedauert?

ewig der war auch so bisschen verpeilt irgendwie...
naja...ich werde mir die gedanken aus den kopf malen mit der geburt und wenn ich mitten drin stecke dann steck eben mitten drin man kriegt ja auch was besonderes dafür zurück aber die station war schon sehr sehr süß und gemütlich gemacht...
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 11:23
Zitat von jutta1987:

Jaaa mach i dann a foto .
Ich bin zurzeit ganz unzufrieden mit meinen haaren hab sie meistens zu an dut oder wie das heisst rauf gebunden
Und jetzt wag i mal was anderes.. will gaaanz viele stufen ...

stufen sind cool.... ich hätte ja wieder lust auf farbe aber ich trau mich nicht....
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.04.2013 11:26
Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

Ich bin zurzeit ganz unzufrieden mit meinen haaren hab sie meistens zu an dut oder wie das heisst rauf gebunden

stufen sind cool.... ich hätte ja wieder lust auf farbe aber ich trau mich nicht....

so gings mir eben auch. immer noch mit klammeraffe hochgemacht
jetzt bin ich echt zufrieden
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 11:27
Raudia..
Ich find es wichtig das man sich wohl fühlt in dem kh wo man entbindet. Also das ist schon mal.super!!!!!
Ja genau ich mach mir auch nicht mehr soviele gedanken. Kommt wie kommt.. hauptsache er kommt

Reschen..
Ja farbe feuer rot wäre cooll hehe aber trau mi auch nicht
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 11:28
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

so gings mir eben auch. immer noch mit klammeraffe hochgemacht
jetzt bin ich echt zufrieden

Jaa voll doof immer gleich rauf gebunden..und sonst hängen sie nur blöd rum
..
Kommst gut zurecht mit deinen kurzen haaren???
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 11:32

Oder

Oder ganz gewagt

Mama-Eule
4297 Beiträge
04.04.2013 11:33
ja prima,
lass sie kurz antrocknen, dann mit dem föhn durchwuscheln und mit wachs etwas zurecht zupfen. oder ich föhn sie über die rundbürste nach innen oder aussen

ich war vorhin mit hund und sohnemann in der bücherrei. auf dem weg dahin begegnet uns eine frau mit einem giftig kläffenden etwas
sie klemmt die fusshupe unter den arm und ruft mir zu ich soll mit meinem kampfhund verschwinden!!
ich nur: kampfhund? wo?? das ist ein L-A-B-R-A-D-O-R...tssss
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.04.2013 11:34
Zitat von jutta1987:

Oder

Oder ganz gewagt

ich mag nr.zwei
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 11:35
Fein klingt gut.. und man soll sich ja auch mal was trauen hehe
Und wie gesagt wachsen tun sie ja immer wieder
Manche leute haben einfach einen schaden tztztzzzzzzz
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 11:39
Zitat von jutta1987:

Raudia..
Ich find es wichtig das man sich wohl fühlt in dem kh wo man entbindet. Also das ist schon mal.super!!!!!
Ja genau ich mach mir auch nicht mehr soviele gedanken. Kommt wie kommt.. hauptsache er kommt

Reschen..
Ja farbe feuer rot wäre cooll hehe aber trau mi auch nicht

ich hab ja sonst immer blond gefärbt. ich bin normal dunkelbraun...eigentlich fast schwarz....
aber die ärztin hat mir abgeraten zu färben also bin ich jetzt wieder auf dunkel....
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 11:54
Mamaeule ..
Nr 2 ? Ja mag j auch gern.. die letzte ist zuuu kurz oder??
04.04.2013 16:56
Hatte ja nun heute Geburtsplanung. Man ey der Arzt ist so geil, der wird ni umsonst "Traum aller Schwiegermütter" genannt. Also geil in dem Sinne seines Wesens und seiner Art.
Erstmal wurd ich von der Hebi in Empfang genommen und es wurde Ctg geschrieben, was unauffällig war. Sofi hats nur gerne mal verdroschen mit ihrem Arsch.
Dann gings zum Doc zum Us. Erst hat mich so gefragt wie die erste Geburt war bzw wie lange es gedauert hat. Als ich sagte 2Std war er positiv überrrascht und geschockt zugleich und hat mir Nahe gelegt, das ich sofort ins Kh kommen soll wenn ich nur ansatzweise denke es könnte los gehen. Nicht das es in einer Sturzgeburt endet
Beim Us dann hat er gefragt ob ich weiß was es wird. Ich sag so naja eigentlich n Mädel, naja mit skepsis ins Gesicht geschrieben. Hab dann bloß noch gesagt "man hat schon Pferde kotzen sehen"..da hat er soch nimmer eingekriegt Püppi hat uns n Rücken zugedreht, konnte daher schlecht zwischen de Beine Schallen aber er meinte "Säcklein" könne er nicht sehen
Nun ja und zu den Maßen wiegt sie so ca 2700g, ist 47cm groß und hat nen Ku 33cm. Sie "könnte" die 4000er Marke erreichen, muss aber nicht
Sie macht es sich auch schon langsam im Becken bequem, auch wenn sie noch nie tief drinnen sitzt.
Ach und Miss Sofi darf kommen, es würde nix mehr unternommen werden das zurück zu halten. Wäre zwar dann noch ne Frühgeburt, aber eine "reifere". Als Kh-Aufenthalt für Frühchen hat er mir die Faustregel gesagt; das was sie zu früh kommen sollten sie bis zur 37.Ssw zur Kontrolle bleiben. Heißt wenn sie morgen kommt wäre sie quasi so 14 Tage zur Kontrolle im Kh...bis eben die 37.Ssw erreicht "wäre".
Soll jetzt noch zwei Wochen Piano machen und dann kanns los gehen
Ach und ich wurde nach meinen Wünschen gefragt. Hab gesagt das ich so spontan und natürlich wie es nur geht entbinden möchte...habschn Daumen bekommen
Das Kh macht nur nen Ks im Notfall, genaus wie ne Einleitung. Ab 4 Tage über Et machen sie ne Einleitung wenn Mama nicht mehr kann und ab Et+11-12 dann auch.
Und wenn es los gehen sollte und die Zeit noch ist gibts n schönes heißes Bad
Ach ja und in einem Monat, am 2.5. würde er mich nochmal wieder sehen und nach Fw und Baby gucken. Falls es dau kommt, so seine Aussage Also eine Woche weiter bin ich definitiv.
Raudia88
600 Beiträge
04.04.2013 17:07
Na das hort sich doch super an das heis jetzt wird nur noch die schone zeit genossen ! Ware auch gerne in der 35 Ssw!
Aber dassind bei dir echt tolle werte!
jutta1987
806 Beiträge
04.04.2013 17:11
ladybird..

Erstmals gratulation zu den super maßen und gewicht deiner kleinen maus
super geschrieben -- klingt wirklich sehr nett dein krankenhaus!!!

und es klingt auch wirklich alles bestens..
Sind ja tag genau gleich schwanger bin gespannt ob wir gleich entbinden..
wer schneller ist hehe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt