BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
03.04.2013 14:04
Zitat von Ladybird686:
Ich hatte tränen in den Augen als ich gelesen habe als dein Freund dir deine Stirn küsst u sagte "schatz das hast du toll gemacht" ...warum grad da ich weiß es nicht...meine Hormonhaushalt macht im Moment eh was er will
Schöner Bericht.
Will auch endlich
du hast doch aber gar nicht mehr lang....
03.04.2013 14:30
Zitat von Reschen:
Zitat von Ladybird686:
Ich hatte tränen in den Augen als ich gelesen habe als dein Freund dir deine Stirn küsst u sagte "schatz das hast du toll gemacht" ...warum grad da ich weiß es nicht...meine Hormonhaushalt macht im Moment eh was er will
Schöner Bericht.
Will auch endlich
Ich weiß
Hab grad so ne Phase wo ich echt nimmer will
03.04.2013 14:31
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Reschen:
Zitat von Ladybird686:
Schöner Bericht.
Will auch endlich
Ich weiß
kann ich mir vorstellen. mit der dicken murmel....irgendwann muss auch schluss sein. aber früher kommen soll der krümel ja auch ncht...
03.04.2013 14:39
Zitat von Reschen:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Reschen:
Zitat von Ladybird686:
Schöner Bericht.
Will auch endlich
Ich weiß
kann ich mir vorstellen. mit der dicken murmel....irgendwann muss auch schluss sein. aber früher kommen soll der krümel ja auch ncht...
Tz wenn die Murmel mal das schlimmste wäre :-/
Hab seit gestern wieder.totale Probleme mitm ischias. Musste auf Klo u kam ni hoch vor schmerz. Musste auf meinen Freund warten bis der von Arbeit da war das der mir von der Couch hoch hilft ... Hab dann angefangen zu heulen weil vor schmerz u Wut sowas einfaches nicht mal alleine hinzubekommen
Bei jedem Schritt knick ich vor schmerz ein, man könnte meinen ich breche zusammen.
03.04.2013 14:39
Oh man echt ein toller bericht..
Hatte auch Tränen in den augen
Ladybird..
Willst du auch nicht mehr?
Hatte auch Tränen in den augen
Ladybird..
Willst du auch nicht mehr?
03.04.2013 15:23
Ojaaaa der bericht ist echt ganz tolll woooow!!gluckwunsc:!! Macht bestimmt spas das kuscheln
Ladybyrdund jutta
Ich hab auch langsam kein bock mehr!
Bin soo mude in letzter zeit! Hab auch bisschen angst vor geburt und bin mega aufgeregt langsam ich merke das schon langsam!!!!
Hab grad ein bad genommen jetzt bin ich total trage!
Lg
Ladybyrdund jutta
Ich hab auch langsam kein bock mehr!
Bin soo mude in letzter zeit! Hab auch bisschen angst vor geburt und bin mega aufgeregt langsam ich merke das schon langsam!!!!
Hab grad ein bad genommen jetzt bin ich total trage!
Lg
03.04.2013 15:30
Raudia..
Ich weiss ich han auch keine lust mehr.. alles ist anstrengend. .
Kaum luft - bei kleinigkeiten schon
Und mir kommt vor ich hab oft wehen weil mir vom unterleib bis in rücken zieht.
Tja wenn er kommt kommt er eh..
Aber das rum liegen nervt schon vorallem weiss ich nicht wie am besten liegen
03.04.2013 15:31
Zitat von jutta1987:
Raudia..
ich hatte neulich ganz fiese rückenschmerzen. die sind bis in die schulter rein...da wusste ich auch weder ein noch aus...
03.04.2013 15:34
Ja die kleinen bestimmen selber wann sie kommen wollen!
Also bei nir ist es irgendwie bin ich immer gestresst! Weis auch nicht warum gestern hab ich vor innerlicher aufregung nicht schlafen konnen
Also bei nir ist es irgendwie bin ich immer gestresst! Weis auch nicht warum gestern hab ich vor innerlicher aufregung nicht schlafen konnen
03.04.2013 15:35
Reschen..
Oje aauch nicht fein.. bei mir fühlt es sich mehr so wie regelschmerzen an.. hmm
hast schon ein kugelchen??
Oje aauch nicht fein.. bei mir fühlt es sich mehr so wie regelschmerzen an.. hmm
03.04.2013 15:37
Raudia...
Oh man nicht gut.. mach dir nicht so einen innerlichen stress..
Ich denk zwar auch oft daran wie di geburt wird und das ich diese Schmerzen hoffentlich aushalte. . Aber das wird schon
Wie sagen alle -- positiv denken ( leichter gesagt wie getan hehe)
Oh man nicht gut.. mach dir nicht so einen innerlichen stress..
Ich denk zwar auch oft daran wie di geburt wird und das ich diese Schmerzen hoffentlich aushalte. . Aber das wird schon
Wie sagen alle -- positiv denken ( leichter gesagt wie getan hehe)
03.04.2013 15:38
Zitat von jutta1987:
Reschen..
ich hab jetzt seit ein paar tagen ruhe mit rückenschmerzen. sonst hatte ich das immer wenn wir viel unterwegs waren....oder ich lange stehen oder sitzen muss.
ich bin froh das jetzt ruhe ist...aber ich sollte das wahrscheinlich nicht zu laut sagen.
jaaaaa hab ich, und ich finds mega toll...der krümel stubst auch immer fleißig in meinen bauch...
03.04.2013 15:41
Zitat von Reschen:
Zitat von jutta1987:
Reschen..
ich hab jetzt seit ein paar tagen ruhe mit rückenschmerzen. sonst hatte ich das immer wenn wir viel unterwegs waren....oder ich lange stehen oder sitzen muss.
ich bin froh das jetzt ruhe ist...aber ich sollte das wahrscheinlich nicht zu laut sagen.
jaaaaa hab ich, und ich finds mega toll...der krümel stubst auch immer fleißig in meinen bauch...
Echt ?? Merkst schon ?
Schön. .
Fand das am anfang auch ggaaanzz toll
03.04.2013 15:42
Zitat von jutta1987:
Zitat von Reschen:
Zitat von jutta1987:
Reschen..
Echt ?? Merkst schon ?
Schön. .
Fand das am anfang auch ggaaanzz toll
ja jetzt grade auch wieder...ein ganz zartes stubsen...so ungefähr, hallo ich bin hier...
ich bin schon mega gespannt wie schnell die murmel jetzt groß wird...
03.04.2013 15:45
Ja da hast du eigendlich recht jutta!! Der stress ist nicht gut!! der kleine hat grad schluckauf ich liiiiiiiiiiiebe das..hahha
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt