❤️☃❄️☃❤️Bilderthread Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
14.07.2016 21:55
Zitat von Bradana:
Oh süße Hose, ich geh aber erst nach dem outing. Jungensachen hab i soviel dass ich Drillinge bekommen könnte
Gute Besserung little
Danke.
Ich hatte damals alles kleine hergegeben, weil wir abgeschlossen hatten. Aber zum Glück hab ich die teuren Sachen wie Kinderwagen, Stubenwagen und so behalten.
20.07.2016 15:16
Jetzt hab ich mal dran gedacht Fotos zu machen
Heute haben wir noch gestrichen, also nicht auf das Chaos achten, das Zimmer muss noch ausgeräumt werden. Es fehlt noch das Bett, aber das ist noch im Karton verpackt
Heute haben wir noch gestrichen, also nicht auf das Chaos achten, das Zimmer muss noch ausgeräumt werden. Es fehlt noch das Bett, aber das ist noch im Karton verpackt
21.07.2016 22:39
Zitat von tanjaloca21:
So jetzt aber. Ist ein Hartan-Wagen.
Sehr schön
Hartan wird es bei uns auch wieder werden. Haben uns nur noch nicht fürs Modell entschieden.
22.07.2016 09:33
Zitat von vivi20:
Na auf welcher Seite liegt das Baby
Na das kann man ja kaum übersehen
22.07.2016 09:36
Wahnsinn oder... Bei meinem großen hab ich das auch so gehabt aber viel später
22.07.2016 09:50
Zitat von vivi20:
Wahnsinn oder... Bei meinem großen hab ich das auch so gehabt aber viel später
Ich hab es auch schon jetzt manchmal zieht sich die GB zusammen und dann ist es recht ganz klar spürbar und gut zu sehen , wie schief der Bauch dann ist aber bei mir sieht man es auf den Fotos nicht wirklich , da mein Bauch im Liegen fast nicht zu sehen ist ..
22.07.2016 10:58
Wahnsinn ♥ so Mädels ich hab es mal geschafft sachen zu Fotografieren
Paar Bodys
einen Strampler usw sind nicht viel
werde August und September auf hoch Shopping touren gehen und im Oktober werd ich einen groß einkauf machen beim DM für die ganzen hygiene und Pflege Produkte
So nun folgen die Bilder
sorry leute das bild mit den Bodys ging nicht war irgndwie zu groß ..gingen jetzt nur die bilder die auch die richtige oder max. größe hatten
Paar Bodys
einen Strampler usw sind nicht viel
werde August und September auf hoch Shopping touren gehen und im Oktober werd ich einen groß einkauf machen beim DM für die ganzen hygiene und Pflege Produkte
So nun folgen die Bilder
sorry leute das bild mit den Bodys ging nicht war irgndwie zu groß ..gingen jetzt nur die bilder die auch die richtige oder max. größe hatten
22.07.2016 11:06
Zitat von vivi20:
Na auf welcher Seite liegt das Baby
So liegt mein Wurm auch
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt